Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details

hey dann hat sich der kauf meiner PS4 ja fast schon gelohnt. Jetzt hab ich neben Bloodborne n 2. Spiel das ich mir für meine geile NextGen Konsole holen kann und das was taugt/mich interessiert (ja das war sarkastisch/zynisch und bitterböse gemeint von mir):nene:
Aber sich dann wundern das die Konsolenversionen verkaufstechnisch durch die Decke gehn und auf PC es keiner anfasst :wall:
Ist ja nicht so das die PCuser teilweise Grafikkarten haben die mehr als die lieben Konsolensysteme komplett kosten, waurm sollten die dann auch ne bessere Performance haben als die Konsolenuser, oh wait..........:daumen2:

Das ist Ironie oder denkst du so darüber?

suchs dir aus :D

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass sie es vorher zumindest mal auf dem PC getestet haben. Ich weiss jetzt nicht, wer letztendlich "Schuld" ist, an dem Debakel.
Rocksteady selber, oder das kleine Entwickler Team, welches sie angeheuert haben.

Hauptaugenmerk lag auf den Konsolen ist klar und deshalb eine externe Firma beauftragt die PC Version zu portieren, keine Qualität Sicherung nötig Hauptsache der Mainstream wird bedient.
Eigentlich sollten wirPCler Konsolen boykottieren wir sind die Speerspitze uns hat es schon immer gegeben wir haben den Fortschritt gebracht wir sind die community aus uns werden Programmierer und ausgerecht uns hängelassen, das sollt bestraf werden.

Mit der Mainstream Gesellschaft lässt sich nun mal viel mehr Geld verdienen. Das ist leider alles was bei Warner zählt.

Ich kapier die Vorbesteller und Day1 Käufer einfach nicht... :ugly:

Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die meisten PC Spiele (wie auch öfter Konsolenspiele...) bei Release nicht fehlerfrei sind.

Wieso kauft dann noch jemand ein Spiel bei Day1? und wieso beschwert man sich dann?

Klar, es gibt schöne Beispiele dass es nicht so sein MUSS (GTA5, Witcher3 etc.), aber trotzdem?!

Batman ist nun natürlich die aktuelle Sperrspitze in dieser Entwicklung, mal schaun ob sie das Spiel noch fixen können... :ugly:

Deine Ansichten sind totaler Mumpitz.... Wenn ich ein Game kaufe verlange ich wenigsten (bis auf einige Bugs die vl. im Vorfeld nicht bekannt sind) das es bei 1500€ teurer Hardware läuft. Zumal wenn man bedenkt das es nur eine U3E ist....
Man beschwert sich weil man als gamer nur noch verarscht wird.... weil man dumme Stellungnahmen bekommt und weil es trotzdem noch Läute zb. bei steam gibt die so einen Müll liken. Und du gehörst bestimmt dazu!!!

Sehe ich das richtig, dass in 1080p GPUs ab einer 980 (zumindest FPS-mäßig) nicht mehr limitieren?

Wie geil/traurig ist das denn?
"Es ruckelt bei Ihnen? Dann reduzieren sie doch einfach die Details.":ugly:
You_don't_say.png

Ich hole mir die PS4 Version aber was Rocksteady/Iron Galaxy da mit der PC Version abgliefert hat ist einfach nur frech.

Deine Ansichten sind totaler Mumpitz.... Wenn ich ein Game kaufe verlange ich wenigsten (bis auf einige Bugs die vl. im Vorfeld nicht bekannt sind) das es bei 1500€ teurer Hardware läuft. Zumal wenn man bedenkt das es nur eine U3E ist....
Man beschwert sich weil man als gamer nur noch verarscht wird.... weil man dumme Stellungnahmen bekommt und weil es trotzdem noch Läute zb. bei steam gibt die so einen Müll liken. Und du gehörst bestimmt dazu!!!

Du kannst verlangen was du willst. Aber die Realität sieht seit Jahren nun mal so aus das viele Spiele zum Release im Betastadium sind und wenn ihr dennoch immer noch nichts daraus gelernt habt und trotzdem vorbestellt und Day1 Käufer seid, habt ihr selbst Schuld. Wie offt muss man denn verarscht werden bis man schlauer wird und daraus lernt?

Ich weiß das Video ist zwei Jahre alt, aber er hat verdammt noch mal recht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für diese Frechheit muss man eigentlich komplett auf das Game verzichten....
Wieso? Hatte niemals vor mir die PC Version zu kaufen. Die PS4 Version scheint ja super zu sein. Freue mich auf das Spiel.

Wurde von einigen schon erwähnt, aber trotzdem. Immer wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer kommen...: Batman: Arkham Knight - In der PC-Version fehlen (aktuell) Grafikeffekte

Es wird echt immer lächerlicher.

Mit meinem PC kann ich GTA V in hoch bis max bei 1080p locker flockig spielen aber für sowas soll ich auf Minimum und 720p runter gehen?
Ist klar Jungs, ist klar.
Dagegen lief ja Unity butterweich. Wer sich das Spiel jetzt noch holt und dafür auch noch mehr als 10€ bezahlt müsste man eig bisschen Verstand einprügeln. Und den Entwicklern/diejenigen die es portiert haben gleich dazu.
Es ist in letzter Zeit ja viel ******* mit Konsolenports gewesen, dann kam GTA und hat gezeigt wie es richtig geht, aber jetzt kommt noch Batman und hat einen neuen negativen Meilenstein erreicht.

Rocksteady war das Ganze wohl völlig "Wayne". :ugly:
Made my day xD

Ach wisst Ihr was, sch**** auf BaDman Creepframe Knight, ich will jetzt endlich was über R9 Fury X lesen. Also hackt den Haufen Softwaremüll ab und lasst uns zu was Schönerem kommen :D

Läuft das game so bescheiden ?. Ich wollte es mir eigentlich kaufen da ich dachte es wird der hammer obwohl ich noch nie ein Batman gespielt habe. Dann warte ich mal lieber noch. Keine lust da auf low rum zu dümpeln nur weil sie es nicht gebacken bekommen...

Läuft das game so bescheiden ?. Ich wollte es mir eigentlich kaufen da ich dachte es wird der hammer obwohl ich noch nie ein Batman gespielt habe. Dann warte ich mal lieber noch. Keine lust da auf low rum zu dümpeln nur weil sie es nicht gebacken bekommen...

Tue dir einen Gefallen und kaufe einfach die Vorgänger. Billiger und besser... ;)

Du kannst verlangen was du willst. Aber die Realität sieht seit Jahren nun mal so aus das viele Spiele zum Release im Betastadium sind und wenn ihr dennoch immer noch nichts daraus gelernt habt und trotzdem vorbestellt und Day1 Käufer seid, habt ihr selbst Schuld. Wie offt muss man denn verarscht werden bis man schlauer wird und daraus lernt?

Ich weiß das Video ist zwei Jahre alt, aber er hat verdammt noch mal recht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieso? Hatte niemals vor mir die PC Version zu kaufen. Die PS4 Version scheint ja super zu sein. Freue mich auf das Spiel.

Wieder mal eine total hole Aussage.... Wie so oft von Einigen hier. Scheiß egal ob so was schon so oft war. Wenn ein Spiel erscheint geht man logischer weiße davon aus das es zu dem Tag fertig ist. Wenn ich bei jemanden Arbeite, weil bin Straßenbauer, und den dem Hof pflaster und am ende des Tages sage ich bin fertig. Geld abfasse .... danach läuft der über die Pflastersteine und die setzten sich. Ist genau das gleiche prinzip.... Wie bei Warner. Werde dann auch zum Kunden sagen, obwohl ich weiß das ich gepfuscht habe und nicht verdichtet habe, Dann nehmen sie Bitte ab und fahren nicht mit dem Auto darüber.

Ich mache sowas nicht in meinem Beruf, wieso darf das dann Warner und noch andere Konzerne. Weil es immer wieder solche wie dich gibt. Und da wird sich nie was ändern wenn alle so Denken wie du.... Dann darfst du es nicht kaufen.... so was hohles.

Ein Witz was dieser "Drecksverein" da anbietet.
SOlang die PC Fassung gezwungen schlechter aussieht als die PS4 Version - denn AO fehlt auf ganzer Linie - ist das Spiel sowieso der letzte Müll.
Ich hoffe die Leute geben es auch zurück, sofern sie solche Probleme haben.

7950, 720p, low.
Die haben wohl den Schuss nicht gehört...

Da sieht man mal wieder, wie sehr bei PC Portierungen oder Entwicklungen regelrecht GESCHLAMPT wird. Zum kotzen.

Das riecht immer förmlich nach System. Getreu dem Motto: Hey, es läuft auf dem PC schlecht, kauf eine Konsole. Ein Schelm wer böses denkt.

So kann man auch den PC schlecht machen, wenn man alles auslagert und ggf. Absicht dahinter steckt (ich will nix verurteilen, aber mitunter kommt es so rüber).

Daher freut es mich bei XCOM 2 , daß dies (vorerst) PC Exklusiv sein wird und nicht, wie immer, anders herum, die Konsole bevorteilt.

Zurück