Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details

Was erwarten denn auch bitte alle? Ein Spiel, dass so gut aussieht wie auf der PS4 und auf Nicht-High-End-Hardware annehmbar läuft? Das wäre doch nun wirklich vermessen! Wie schon Witcher 3 und GTA5 zeigen sind die Konsolen und vor allem die PS4 nunmal DIE Gamingplattform, der PC schafft diese grafische Opulenz eben nicht. Kein Wunder, dass für downgegradete Konsolengrafik mindestens eine GTX980 nötig ist!

Wie schon im anderen Thread geschrieben, zum Spiel ist alles gesagt. Zurückgeben oder garnicht erst kaufen und mit Nichtachtung und Kaufwarnungen strafen, bis die Probleme behoben sind.
 
*hust*

Spielergemeinschaft:

" Mensch Warner, ditte jeht doch so nich. Dit janze Spiel is ne einzige Katastrophe was die Performance angeht!!! Der Kopierschutz is ja auch nich so ganz Koscher wa? "

Warner:

" Ja na und, ihr könnt es doch spielen, seid froh das wir überhaupt was für den unprofitablen PC gebracht haben. Der Kopierschutz is zwar berüchtigt aber wir wollen nunmal Kohle sehen! Stellt euch nicht an wie kleine Mädchen und stellt die Grafik runter oder kauft euch ne Titan X oder Fury X! Das Spiel sieht zwar nicht so aus als wenn es dermassen Leistung fressen würde aber so is das jetzt nunmal, konte ja keiner ahnen das die bei Iron Galaxy trotz mehrfacher Verschiebung nichts auf die Schüssel bekommen! Nochmal verschieben wäre eh nich drin gewesen, also muss es auch so gehen. Mal gucken, evtl bringen wir noch den ein oder anderen Patch aber das steht auch erstmal nich zur Debatte. Keine Zeit! Wir überlegen nämlich gerade wie wir vielleicht nochmal Geld von euch für nen weiteren Betaman Teil bekommen! "



LOL Was für ein Verein^^ Warner kann sich fast in die Ecke zu EA und Ubisoft stellen zum gemeinsamen Schämen :ugly:
 
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Meinen die das echt ernst? :wall::daumen2:
Steckt euch das Game sonst wo hin. :ugly:
 
Die haben einen voll am Kopf. Hoffentlich gehen die pleite. Ich werde von diesem Publisher nie wieder ein Spiel kaufen. Echt das letzte.... Vl. wäre es auch mal ratsam das Game zu patchen, aber dazu bräuchte man mal einen....
 
Eine schlechte PC Portierung sorgt für Frust bei den Fans /Käufern und kostet Geld.
Keine PC Portierung sorgt für Frust bei den Fans.

Keine PC Portierung ist also irgendwie besser .. ?

Ganz ehrlich?
Ja wenn da so ein Mist bei rum kommt, dann sollen Sie es besser gleich lassen!
 
Am Besten ist ja das:

Additional Recommendations
We do not recommend that users change anything in the game’s .ini files as this will potentially negatively impact performance, including frame rate, and stability.

Oder anders gesagt: lasst unseren 30 FPS Framelock in Ruhe, filthy PC gamers!

Gott, wie armselig... :wall:


Lustigerweise empfiehlt Warner den Kunden direkt selbst, das Spiel auf Steam einfach zurückzugeben... :D

If you purchased your copy of the game through Steam and are not satisfied with your experience, you can request a refund at help.steampowered.com (Steam refund policies can be found here: Steam Refunds).
 
Das wird ja immer besser. 720p und Hardwareempfehlungen für die nicht existenten ultra Settings werden noch nachgereicht. :fresse:

Wie wärs mit einem neuen Veröffentlichungstermin für die PC Version? :devil:
 
Könnte mal jemand "spaßes halber" einen Screenshot machen wie Batman AK aussehen würde auf 720P low :ugly:
 
Da hat sich Iron Galaxy nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich denke dieses Studio wird man nicht mehr so schnell an Board holen.

Ich hoffe mein Exemplar kommt heute an. Bei der PS4 Version kann mich Iron Galaxy mal.
 
Hauptaugenmerk lag auf den Konsolen ist klar und deshalb eine externe Firma beauftragt die PC Version zu portieren, keine Qualität Sicherung nötig Hauptsache der Mainstream wird bedient.

Eigentlich sollten wirPCler Konsolen boykottieren wir sind die Speerspitze uns hat es schon immer gegeben wir haben den Fortschritt gebracht wir sind die community aus uns werden Programmierer und ausgerecht uns hängelassen, das sollt bestraf werden.

Das ist auch noch die uralt UT3 engine, selbst aufgebort solten da sehr gute FPS möglich sein.:nene:
 
Das Spiel hat am PC keine Ambient occlusion.
Das Spiel hat am PC keinen Regeneffekt z.B. am Batmobil (regentropfen die abfließen, wer weiß was noch alles fehlt...)
Das Spiel leidet unter fehlenden Texturen, die nicht laden wollen (N64 lässt grüßen)
Das Spiel läuft trotz deaktivierter Gameworks Effekte mit meist 30-40 FPS trotz GTX980
Das Spiel läuft im Batmobil teils mit 20-25 FPS
Das Spiel hängt teilweise ca. 0,5-1 sec, wenn es was nachlädt
Die Bildqualität ist zum Davonlaufen, so einen Pixelmatsch mit extrem unscharfem Post Processing AA hab ich lange nicht mehr gesehen.

Die Details zu reduzieren behebt weder die Fehler, noch macht es die Situation besser, wenn es was bringen würde.
Die FPS sind nichtmal das Hauptproblem. Die Nachladeruckler/Aussetzer und Grafikprobleme sind viel schlimmer und machen das Spiel praktisch unspielbar.
 
Ich hätte ja gelacht wenn Warner gesagt hätte: Dann kauft euch halt ne PS4 :ugly:

Oh wait: Mit der unterirdischen Performance des PC-Ports sagt Warner ja genau das :D
 
Braucht man nicht machen. Das sieht schon so nicht besonders Weltbewegend aus. Da kannst du es dir denken wie es mit 720p & low aussieht....

Außerdem kann ich nich nicht mal aus dem Spiel gehen ohne das es crasht.... so ein rotzt.... und wo ist der D1P ?

Rocksteady, WB und co..... ........... (Zensierter Inhalt) Ihr wisst was ich meine
 
Es ist doch immer wieder amüsant zu sehen wie sich manche Firmen scheinbar absichtlich den Groll der Spielerschaft sichern. Jedem noch so bekloppten Menschen dürfte doch klar sein das gerade PC-Gamer not amused sind wenn man denen erzählt sie sollten ihre Einstellungen runterfahren obwohl der Fehler doch offensichtlich nicht an der Hardware liegt sondern an der Software. Sind die echt der Meinung das es Menschen gibt die so gehirnverbrannt sind? Oder gibt es diese Menschen tatsächlich?
 
Noch als Nachtrag von mir, wäre ich nVidia, ich würde sofort darauf drängen das all meine Logos usw. aus diesem Stück "sucht es euch aus" entfernt werden müsste.
Weil auf so eine sch*** Werbung hätte ich keinen Bock.
Für mich hat sich das hiermit erledigt, habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut, aber das packe ich nun nicht mal mehr im Steam-Sale für 0,99 an.

joa, wir erkennen einach nich, dass es sich hier um das 2. Crysis handelt xD

Ach was Crysis 2, es handelt sich um Starcitizen 5!
 
Zurück