• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Batman: Gotham Knights wird am Samstag enthüllt - WB Games zeigt Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Gotham Knights wird am Samstag enthüllt - WB Games zeigt Teaser

Am Samstag wird Warner Bros. endlich ihr neues Batman-Spiel der Öffentlichkeit zeigen. Um den Titel mit dem Namen Batman: Gotham Knights, kursieren schon viele Gerüchte und Informationen, inklusive einiger Teaser.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Gotham Knights wird am Samstag enthüllt - WB Games zeigt Teaser
 

trigger831

Freizeitschrauber(in)
Wurde auch mal Zeit. Wird wahrscheinlich direkt gekauft. Bin ich zwar kein Freund von,aber hier bin ich echt heiß drauf.
 

asarualim

Komplett-PC-Käufer(in)
als nettes element wäre ein batman vielleicht nice, wo die stoy immer weiter geschrieben wird, und sich dann irgendwann ne ganze serie in einem batman game vereint..die einen zb durch die ganzen comic adaptionen, wie der ninja oder gaslight zeitlinie führen und ergänzen, als immer nur beim konzept, 1 nacht pro batman teil zu bleiben.. oder wenn man joker, bane oder anderen schurken mehr story geben würde, die man selbst spielen darf :x
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Wird ja auch langsam mal Zeit. Seit letztem Jahr im Herbst brodelt schon die Gerüchteküche. Hoffentlich wird das nicht eine halbgare Show mit 95% CGI und zwei Sekunden Ingamegrafik :rolleyes:
Man erinnere sich an den ersten Gameplaytrailer von AC: Valhalla...

Fand bisher alle Batman Spiele super, selbst Origins.
Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich verstehe nicht, warum Origins so einen schlechten Ruf hat?
Einige Kämpfe, ich sage nur der erste Bossfight gegen Deathstroke war gut anspruchsvoll. Darüber hinaus einige Szenen wie: Die Einführung des Jokers und die Fassade hinter Black Mask war sehr cool inszeniert, der Überfall auf die Bat Cave, der Bossfight gegen Bane im Gefängnis war richtig krass. Meiner Meinung nach ist das Spiel sogar besser als Arkham Asylum.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Do Berek

Guest
Mittlerweile Sonntag,23.8. 13:28 der Rest des Internets ist voll mit dem Thema, doch auf PCGH nicht eine News zum neuen Trailer oder Gameplay.
Als News Seite nicht mehr zu gebrauchen...
 

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn ich Batman nicht spielen darf kauf ichs nicht:D
Das wichtigste an Batman ist doch Batman´s Presenz und nicht die Batman Avengers da...Schade schade
 

trigger831

Freizeitschrauber(in)
Es sind zwar Scenen einer pre Alpha,mir sagt es jedoch absolut nicht zu. Die "Helden" und deren Animationen erinnern mich doch stark an Valorant und Konsorten.
 
Oben Unten