Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details

Ich wundere mich, dass es dieses Mal gar keine Verschwörungstheorien gibt, dass Sony Warner bezahlt hat, damit die PC Version absichtlich generft wird... :D


Noch als Nachtrag von mir, wäre ich nVidia, ich würde sofort darauf drängen das all meine Logos usw. aus diesem Stück "sucht es euch aus" entfernt werden müsste.
Weil auf so eine sch*** Werbung hätte ich keinen Bock.
nvidia ist doch Teil des Problems. Das Spiel, das in deren PR Gameworks Trailer gezeigt wird, stimmt mit dem finalen Produkt nicht überein. Das fertige Spiel sieht deutlich schlechter aus. Als entweder hat nvidia massiv geschummelt im Trailer oder Warner hat da in den letzten Tagen noch was mega verbockt. Wie auch immer, nvidia ist mit seiner Gameworks Unterstützung so oder so mit von der Partie...
 
Es gibt zu viele die das glauben .... Schau mal bei Steam. da gibt es weche die dafür eine Positive Bewertung gegeben haben. denen gehört der Kopf runter gehauen. Und ja, mich macht das alles mega Sauer
 
ich glaube nicht das eine der neueren konsolen grossartig leistungsfähiger ist, wenn überhaupt, als das was hier momentan im rechner läuft.
dann die empfehlungen zu lesen die warner raushaut, ist eine frechheit.

wer das spiel gekauft hat (mich interessiert ein batman-spiel nicht), sollte es selbst wenn er die batman-reihe mag zurückgeben um die 'richtige' antwort auf solch einen pc-port und wie man mit dieser wohl als misslungen zu bezeichnenden portierung umgeht, zu geben.
auch damit die 'herren warner' dank der verkaufszahlen/rückerstattungen gezwungen sind mal nach zu denken, ob sowas der richtige weg ist....

mfg
robert
 
Ich find es echt schade.
Die story würd ich gerne einmal zocken.
Wann kommt denn endlich der Patch.:nene::motz:
 
"so externes Team, dann zeigt mal, was ihr in einer Woche " optimierungsarbeit", geschafft habt " ?
" Fein, das wird reichen, läuft halbwegs auf ner Titan X ".

Da mein Key , Gott sei Dank, nur 19 euro gekostet hat, kann ich es einigermaßen verkraften, allerdings ist das an dreistigkeit nicht zu überbieten, was hier abgezogen wird.
 
Nun ja, sie haben es derbe verbockt. Und ich unterstelle das all dies vorher bekannt war. Ist das selbe wie mit der 970 Geschichte damals. Jeder hat natürlich das Recht Sympathie zu verschenken. Im Umkehrschluss läuft das aber bei mir (und hoffentlich auch bei vielen anderen) darauf hinaus das in Zukunft eben diese Firma vorerst auf die schwarze Liste kommt und sich zuerst neu beweisen muss. Und selbst dann, allein für die Dreistigkeit des Kommentares hinsichtlich der Spieleinstellungen, wird es von meiner Seite beim nächsten tollen Spiel maximal ein 5 Euro Sale bei dem ich zuschlage. Willst du den Leuten weh tun musst du halt an ihr Geld. Anders lernen die nicht!
 
Wenn ich mit die Spieletest durchlese, könnte ich mich wieder maßlos darüber ärgern, dass wegen der miserablen Performance nichts an den Wertungen abgezogen wird. Immerhin ist das auch ein Produkttest und wenn das Produkt nicht richtig läuft, gehört das mit in die Wertung! Und für solch einen Rotz-Port würde ich gleich mal 20% abziehen, denn das ist eine Frechheit sowas auf den Kunden loszulassen.
 
"so externes Team, dann zeigt mal, was ihr in einer Woche " optimierungsarbeit", geschafft habt " ?
" Fein, das wird reichen, läuft halbwegs auf ner Titan X ".

Da mein Key , Gott sei Dank, nur 19 euro gekostet hat, kann ich es einigermaßen verkraften, allerdings ist das an dreistigkeit nicht zu überbieten, was hier abgezogen wird.

Das ist Ironie oder denkst du so darüber?
 
"so externes Team, dann zeigt mal, was ihr in einer Woche " optimierungsarbeit", geschafft habt " ?
" Fein, das wird reichen, läuft halbwegs auf ner Titan X ".

Da mein Key , Gott sei Dank, nur 19 euro gekostet hat, kann ich es einigermaßen verkraften, allerdings ist das an dreistigkeit nicht zu überbieten, was hier abgezogen wird.

Hab zwar auch bloß ca. 20 Euro bezahlt, aber trotzdem ärgert man sich. :(

Ist ja nicht nur bloß das es mies läuft, sondern es dabei auch noch bescheiden ausschaut.
Ich mein ein Watch Dogs oder AC Unity sahen zumindest dabei gut aus, aber das hier?
Noch dazu fehlen Grafikeffekte komplett, die aber wiederum in der Konsolenfassung enthalten sind. :hmm:

Jetzt sagt man uns salopp "oh wenn ihr wollt, das es besser läuft ,regelt die Details am Besten auf ein Minimum herunter und zockt in 720p.
Dreister geht es nu echt nicht mehr! :daumen2:
 
Ich wundere mich, dass es dieses Mal gar keine Verschwörungstheorien gibt, dass Sony Warner bezahlt hat, damit die PC Version absichtlich generft wird... :D



nvidia ist doch Teil des Problems. Das Spiel, das in deren PR Gameworks Trailer gezeigt wird, stimmt mit dem finalen Produkt nicht überein. Das fertige Spiel sieht deutlich schlechter aus. Als entweder hat nvidia massiv geschummelt im Trailer oder Warner hat da in den letzten Tagen noch was mega verbockt. Wie auch immer, nvidia ist mit seiner Gameworks Unterstützung so oder so mit von der Partie...


Natürlich hat Nvidia geschummelt. Der Trailer lief mit 60 FPS, das fertige Spiel hat nen 30 FPS Lock.
 
Da müssen die sich mal vom Entwicklerteam von ARK helfen lassen, die können wenigstens ordentlich otimieren :ugly:
 
Jetzt sagt man uns salopp "oh wenn ihr wollt, das es besser läuft ,regelt die Details am Besten auf ein Minimum herunter und zockt in 720p.
Dreister geht es nu echt nicht mehr! :daumen2:

Ja, oder kauft es euch gefälligst gleich für die Konsole, dann sparen wir uns den PC-Port. So wie ich gelesen habe, verwendet das Spiel den Denuvo-Kopierschutz. Würde mich also nicht wundern, wenn die Probleme daher kämen. Wäre ja nicht das erste Mal.
 
Ich kann euch schon jetzt sagen wie der erste Patch aussieht:

- Auflösung kann maximal nur noch auf 720p eingestellt werden als Maximum
- Man kann die Gameworkseffekte zwar einschalten sie haben aber keine Wirkung
- Die Texturen werden auf Minimalstufe runtergepatcht.
- Man kann soviel in der INI verändern wie man will, dass Spiel setzt grundsätzlich seinen eigenen Einstellungen durch.

Es scheint seit einem gewissen Zombiespiel in Mode zu sein, dass man als Patch den Usern empfiehlt die Einstellungen zu reduzieren.:what:
 
Ja, oder kauft es euch gefälligst gleich für die Konsole, dann sparen wir uns den PC-Port. So wie ich gelesen habe, verwendet das Spiel den Denuvo-Kopierschutz. Würde mich also nicht wundern, wenn die Probleme daher kämen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Heißt also Crack drüber ziehen um zu schauen wie es dann läuft. So schnell wird man heutzutage gezwungen, illegal zu handeln. :D

Ich kann euch schon jetzt sagen wie der erste Patch aussieht:
...
- Die Texturen werden auf Minimalstufe runtergepatcht.
...

Ich glaub den Part haben die schon hinter sich. :ugly:
 
Ich kapier die Vorbesteller und Day1 Käufer einfach nicht... :ugly:

Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die meisten PC Spiele (wie auch öfter Konsolenspiele...) bei Release nicht fehlerfrei sind.

Wieso kauft dann noch jemand ein Spiel bei Day1? und wieso beschwert man sich dann?

Klar, es gibt schöne Beispiele dass es nicht so sein MUSS (GTA5, Witcher3 etc.), aber trotzdem?!

Batman ist nun natürlich die aktuelle Sperrspitze in dieser Entwicklung, mal schaun ob sie das Spiel noch fixen können... :ugly:
 
Ich kapier die Vorbesteller und Day1 Käufer einfach nicht... :ugly:

Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die meisten PC Spiele (wie auch öfter Konsolenspiele...) bei Release nicht fehlerfrei sind.

Wieso kauft dann noch jemand ein Spiel bei Day1? und wieso beschwert man sich dann?

Klar, es gibt schöne Beispiele dass es nicht so sein MUSS (GTA5, Witcher3 etc.), aber trotzdem?!

Batman ist nun natürlich die aktuelle Sperrspitze in dieser Entwicklung, mal schaun ob sie das Spiel noch fixen können... :ugly:

Ist es denn mittlerweile zuviel verlangt, das ein Game zum Release lauffähig sein soll? :hmm:
 
Zurück