Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details

Deine Ansichten sind totaler Mumpitz.... Wenn ich ein Game kaufe verlange ich wenigsten (bis auf einige Bugs die vl. im Vorfeld nicht bekannt sind) das es bei 1500€ teurer Hardware läuft. Zumal wenn man bedenkt das es nur eine U3E ist....
Man beschwert sich weil man als gamer nur noch verarscht wird.... weil man dumme Stellungnahmen bekommt und weil es trotzdem noch Läute zb. bei steam gibt die so einen Müll liken. Und du gehörst bestimmt dazu!!!

Und wer bist du bitte, dass du deine eigene Meinung über die anderer stellst:what:? Tz, lächerlich :schief:
Meine Meinung: Wer sich heute noch ein Spiel kauft, in der Erwartung es würde fehlerfrei laufen, der hats echt nicht besser verdient und rein gar nichts aus der Vergangenheit gelernt. Solche Leute gehen auch am Ende des Regenbogens Goldtöpfe suchen. Selbst schuld wer da rumheult, weil er - wiedermal - verarscht wurde. Klingt hart, ist aber so.
Viel schlimmer finde ich da die Leute, die dennoch sofort kaufen. Die, die in den letzten Jahren, nichts, aber auch gaaar nichts gelernt haben und Nahrung für all die miesen Publisher da draußen sind. All die hoffnungslosen Naivlinge, ohne die es solche Praktiken in dem Außmaß sehr wahrscheinlich gar nicht geben würde. Die Suppe dürft ihr mMn schön selbst auslöffeln. Kein Mitleid, im Gegenteil - mMn sind die ganzen "Nicht-Lernfähigen" überhaupt erst Schuld.

Und auch hier: Alles regt sich schön auf - am Ende bleibt dennoch nichts an den Leuten kleben und sie kaufen im worst-case gleich das nächstbeste Warner-Produkt zum Vollpreis. Da kann man echt nur brechen! Höchstwahrscheinlich werden das dann auch wieder die sein, die hier am lautesten schrein. Ordentlich "marktreif" und populistisch Dampf ablassen und lachend in die nächste Kreissäge laufen! :nene:

Zu Warner: Versauen die nicht auch immer ihre BluRays/DVDs? Naja, dem Konzern scheint es nicht zu jucken. Wenn man sich die Qualität so ansieht, kann der Aufwand nicht groß gewesen sein, die Kosten entsprechend niedrig. Die margenträchtigen Erstkäufer hat man abgegrast - also alles richtig gemacht. Die Leute kaufens (auch in Zukunft) trotzdem.

Ich weiß das Video ist zwei Jahre alt, aber er hat verdammt noch mal recht.
tl;dr -> wtl;dw ;)

Deine Ansichten sind totaler Mumpitz.... Wenn ich ein Game kaufe verlange ich wenigsten (bis auf einige Bugs die vl. im Vorfeld nicht bekannt sind) das es bei 1500€ teurer Hardware läuft. Zumal wenn man bedenkt das es nur eine U3E ist....
Man beschwert sich weil man als gamer nur noch verarscht wird.... weil man dumme Stellungnahmen bekommt und weil es trotzdem noch Läute zb. bei steam gibt die so einen Müll liken. Und du gehörst bestimmt dazu!!!

Meine Ansichten sind meine Ansichten, schön für dich wenn du sie nicht teilst.

NEIN - Das kannst du eben nicht mehr erwarten dass ein Spiel bei Day1 läuft. Hat rein garnichts mit der Engine etc. zu tun, hier wurde einfach bei der Portierung geschlampt! Der Code schlecht "übersetzt"...

Klar like ich die Stellungnahmen - deswegen geh ich nun auch bereits seit paar Kommentaren so hart ins Gericht mit dem Spiel :lol:

Manche lernen es eben nie, bzw. beschweren sich eben danach.

@Vhailor
Jop die Blu-Rays habn teilweise schlechteren Sound als die DVDs xD

Vllt waren die Leute aber auch einfach nur von GTA noch zu sehr geflasht. Es ist auch ein Open World Konsolenport aber in praktisch perfekter Ausführung.

Wieder mal eine total hole Aussage.... Wie so oft von Einigen hier. Scheiß egal ob so was schon so oft war. Wenn ein Spiel erscheint geht man logischer weiße davon aus das es zu dem Tag fertig ist. Wenn ich bei jemanden Arbeite, weil bin Straßenbauer, und den dem Hof pflaster und am ende des Tages sage ich bin fertig. Geld abfasse .... danach läuft der über die Pflastersteine und die setzten sich. Ist genau das gleiche prinzip.... Wie bei Warner. Werde dann auch zum Kunden sagen, obwohl ich weiß das ich gepfuscht habe und nicht verdichtet habe, Dann nehmen sie Bitte ab und fahren nicht mit dem Auto darüber.

Ich mache sowas nicht in meinem Beruf, wieso darf das dann Warner und noch andere Konzerne. Weil es immer wieder solche wie dich gibt. Und da wird sich nie was ändern wenn alle so Denken wie du.... Dann darfst du es nicht kaufen.... so was hohles.

Es ist eben keine hohle Aussage sondern eine Tatsache. Ihr kauft die Katze im Sack und dann heult ihr rum.
Du kannst gerne davon ausgehen das es fertig und bug frei ist, die Realität sieht nun sehr oft anders aus. Und wenn du nicht aus deinen Fehlern lernst und trotzdem vorbestellst oder zum Release kaufst, bist du doch selbst schuld. Wenn ihr nicht begreifen wollt dass die angeschaltete Herdplatte heiß ist und ihr dennoch eure Hand drauf legt, seid ihr dumm und Lernresistent.
Das ist natürlich keine Entschuldigung für Kundenverarsche, aber es gibt auch keine Entschuldigung sich immer wieder verarschen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Meine Meinung: Wer sich heute noch ein Spiel kauft, in der Erwartung es würde fehlerfrei laufen, der hats echt nicht besser verdient und rein gar nichts aus der Vergangenheit gelernt. Solche Leute gehen auch am Ende des Regenbogens Goldtöpfe suchen. Selbst schuld wer da rumheult, weil er - wiedermal - verarscht wurde. Klingt hart, ist aber so.
Viel schlimmer finde ich da die Leute, die dennoch sofort kaufen. Die, die in den letzten Jahren, nichts, aber auch gaaar nichts gelernt haben und Nahrung für all die miesen Publisher da draußen sind. All die hoffnungslosen Naivlinge, ohne die es solche Praktiken in dem Außmaß sehr wahrscheinlich gar nicht geben würde. Die Suppe dürft ihr mMn schön selbst auslöffeln. Kein Mitleid, im Gegenteil - mMn sind die ganzen "Nicht-Lernfähigen" überhaupt erst Schuld.

Und auch hier: Alles regt sich schön auf - am Ende bleibt dennoch nichts an den Leuten kleben und sie kaufen im worst-case gleich das nächstbeste Warner-Produkt zum Vollpreis. Da kann man echt nur brechen! Höchstwahrscheinlich werden das dann auch wieder die sein, die hier am lautesten schrein. Ordentlich "marktreif" und populistisch Dampf ablassen und lachend in die nächste Kreissäge laufen! :nene:
[...]

Du hast natürlich recht! Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, der darf sich nicht darüber beschweren wenn er immer wieder die selben Fehler macht.
Aber: diese Beta-Qualität diverser Spiele nach release ist wirklich furchtbar! Wirklich traurig, dass man bei so etwas sein Geld nicht zurück verlangen kann... außer vllt. bei GoG ;)

Ich bin einer der das Spiel sich gekauft hat. Nicht vorbestellt uns co. Und wenn alle so denken wie du, das sie erst einmal abwarten wird also kein Spiel verkauft. Wenn ich und tausende andere das Spiel, wie so viele andere Spiel vorher, das Game nicht gekauft hätten wärst du einer der jenigen gewesen die sich hier auskotzen. Sei es dahingestellt ob PCGH einen Bench macht oder nicht.

Ich bin einer der das Spiel sich gekauft hat. Nicht vorbestellt uns co. Und wenn alle so denken wie du, das sie erst einmal abwarten wird also kein Spiel verkauft. Wenn ich und tausende andere das Spiel, wie so viele andere Spiel vorher, das Game nicht gekauft hätten wärst du einer der jenigen gewesen die sich hier auskotzen. Sei es dahingestellt ob PCGH einen Bench macht oder nicht.
Dann warte einig Wochen ab und lese Tests.

Und ganz ehrlich, vielleicht kann es nicht schaden wenn die Hersteller merken das sich nur Qualität verkauft.

Sorry - aber ich kapier deine Aussage nicht.

Wieso sollten wir uns darüber "auskotzen" wenn Ihr euch das Spiel nicht kaufen würdet?

Und wenn es weniger Leute wie dich - die sich Spiele bei Release kaufen - geben würde; würden die Publisher endlich mal aus ihren Fehlern lernen!

Niedrigere Verkaufszahlen, bzw. weniger Umsatz ist doch der beste Indiz für einen Publisher seine Geschäftspraktiken zu überdenken! :ugly:

Es ist eben keine hole Aussage sondern eine Tatsache. Ihr kauft die Katze im Sack.
Du kannst gerne davon ausgehen das es fertig und bug frei ist, die Realität sieht nun sehr oft anders aus. Und wenn du nicht aus deinen Fehlern lernst und trotzdem vorbestellst oder zum Release kaufst, bist du doch selbst schuld. Wenn ihr nicht begreifen wollt dass die angeschaltete Herdplatte heiß ist und ihr dennoch eure Hand drauf legt, seid ihr dumm und Lernzeiten.
Das ist natürlich keine Entschuldigung für Kundenverarsche, aber es gibt auch keine Entschuldigung sich immer wieder verarschen zu lassen.

Dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben weil er pünktlich sein Produkt zum vollen Preis erwartet? Klingelt da irgendwo was?
Das funktioniert in jedem anderen Bereich, wenn nicht haben die Hersteller da die Eier um a) es zuzugeben und b) kulant zu sein und Preisnachlässe, Umtauschaktionen, Rücknahmen und Entschädigungen zu zahlen, aus eigener Tasche wohl gemerkt.
Genau das, nicht mehr und nicht weniger, erwarten wir von den Publishern aktuell. Bringt uns fertige Produkte oder findet eure Eier, kneift die A.-Backen zusammen und gebt zu "Wir haben Mist gebaut! Keine Entschuldigung, wir können den Termin nicht halten und entschädigen euch mit einem Rabatt/free DLC/kostenloser Spielzeit/garantierter Rücknahme/wasauchimmer da passend ist". Dafür gibt es keinen Shitstorm, die Leute würden sich zwar aufregen weil es eine Verspätung gibt, aber Ehrlichkeit wird immer belohnt. Wem würdest Du mehr vertrauen, einem Publisher der sagt er hat Mist gebaut und behebt diesen bevor er das Produkt rausgibt oder dem, der pünktlich ein unfertiges Produkt bringt, sagt das es so sein soll, sich windet und ausweicht bis seine Abteilungen endlich mal eine halbgare Lösung dafür präsentieren können?

nun, eurer Diskussion wohne ich gern bei. Leider passiert eben genanntes viel zu oft. Das ist korrekt. Bis dato war ich recht zufrieden mit den Batman spielen und daher habe ich mir auch das neue Spiel gekauft. Wie schonmal gesagt (ich weiss nicht ob in diesem Thread oder einem anderen) gebe ich den Entwicklern sehr oft die Chance meine Sympathie behalten sofern die Produkte für mich aktzeptabel erscheinen. Wie sie anderen passen ist mir hierbei ehrlich gesagt egal ;)

Trotz allem sind wir hier an einen Punkt angelangt an dem ich sagen muss das das so nicht geht. Folglich kaufe ich in Zukunft keine Produkte dieser Firma. Dies habe ich schon immer so gemacht und behalte es bei. LEIDER wird "The Blacklist" von Mottekus Reddington immer größer. Irgendwann gelange auch ich dann an den Punkt wo ich mir garkein Game mehr kaufe. Wenn der Moment Eintritt werde ich mir allerdings schlichtweg ein anderes Hobby suchen :D

Dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben weil er pünktlich sein Produkt zum vollen Preis erwartet? Klingelt da irgendwo was?
Das funktioniert in jedem anderen Bereich, wenn nicht haben die Hersteller da die Eier um a) es zuzugeben und b) kulant zu sein und Preisnachlässe, Umtauschaktionen, Rücknahmen und Entschädigungen zu zahlen, aus eigener Tasche wohl gemerkt.
Genau das, nicht mehr und nicht weniger, erwarten wir von den Publishern aktuell. Bringt uns fertige Produkte oder findet eure Eier, kneift die A.-Backen zusammen und gebt zu "Wir haben Mist gebaut! Keine Entschuldigung, wir können den Termin nicht halten und entschädigen euch mit einem Rabatt/free DLC/kostenloser Spielzeit/garantierter Rücknahme/wasauchimmer da passend ist". Dafür gibt es keinen Shitstorm, die Leute würden sich zwar aufregen weil es eine Verspätung gibt, aber Ehrlichkeit wird immer belohnt. Wem würdest Du mehr vertrauen, einem Publisher der sagt er hat Mist gebaut und behebt diesen bevor er das Produkt rausgibt oder dem, der pünktlich ein unfertiges Produkt bringt, sagt das es so sein soll, sich windet und ausweicht bis seine Abteilungen endlich mal eine halbgare Lösung dafür präsentieren können?

Nope.
Den Kunden die Schuld in die Schuhe schieben weil er sich jedes mal in seinen Poppo begatten lässt, absolut nichts aus seinen fehlern lässt und auch noch den Blödsinn solcher Hersteller unterstüzt.

Wieso meckert ihr? Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus in 720p und läuft sogar mit 30 fps. :ugly:

batman textur.jpg

Es gibt Neuigkeiten für alle, die das Spiel bei GMG gekauft haben. Dort hat man angekündigt, dass man Refunds ermöglichen will, sollte das Spiel nicht durch einen ersten Patch massiv gefixt werden:

Warner Bros. are currently working on a patch which we are hoping will be released soon. We want you to enjoy your game, but if after the fix has been released, you still cannot play your game, we will process refund requests for the game.

GMG & Playfire Community Blog: Batman: Arkham Knight – Warner Bros. issue guidelines for PC port

Nope.
Den Kunden die Schuld in die Schuhe schieben weil er sich jedes mal in seinen Poppo begatten lässt, absolut nichts aus seinen fehlern lässt und auch noch den Blödsinn solcher Hersteller unterstüzt.

Das ist nicht das Problem von dem Kunden, darum sollten sich andere Instanzen kümmern.
Der Kunde hat ein Recht darauf ein fertiges Produkt für sein Geld zu bekommen, wenn es geht - pünktlich. Er soll diesem weder hinterherlaufen müssen noch ewig lange warten ohne irgendwas zu wissen.

Blur Skinning und noch n anderen Begriff finde ich in der ini gar nicht. ))

Bearbeiten Suche keine Tippfehler.)

Schlechte PC Ports sind für uns PC Spieler doch nichts Neues, sondern Standard seit vielen Jahren.
Eher muss man die wenigen guten PC Ports loben.

Na ja, ich rege mich über so etwas schon lange nicht mehr auf. ;)

Das ist nicht das Problem von dem Kunden, darum sollten sich andere Instanzen kümmern.
Der Kunde hat ein Recht darauf ein fertiges Produkt für sein Geld zu bekommen, wenn es geht - pünktlich. Er soll diesem weder hinterherlaufen müssen noch ewig lange warten ohne irgendwas zu wissen.

Natürlich ist das das Problem vom Kunden wenn er sich jedes mal freiwillig verarschen lässt. Ich sage nur selbst Schuld. Mitlerweile sollten es alle besser wissen.
Und noch mal, das ist keine Entschuldigung für den Hersteller, nur ist der Kunde schön blöd wenn der Kunde seid Jahren nichts aus seinen Fehlern lernt

Der Hersteller kann den Kunden leider nur verarschen weil er sich auch verarschen lässt.

Viele müsste nicht hinterherlaufen wenn sie abwarten würden...aber die Konsumsucht scheint stärker zu sein.

wo wir beim Recht auf Nachbesserung sind :D

Zurück