Vhailor
Software-Overclocker(in)
Deine Ansichten sind totaler Mumpitz.... Wenn ich ein Game kaufe verlange ich wenigsten (bis auf einige Bugs die vl. im Vorfeld nicht bekannt sind) das es bei 1500€ teurer Hardware läuft. Zumal wenn man bedenkt das es nur eine U3E ist....
Man beschwert sich weil man als gamer nur noch verarscht wird.... weil man dumme Stellungnahmen bekommt und weil es trotzdem noch Läute zb. bei steam gibt die so einen Müll liken. Und du gehörst bestimmt dazu!!!
Und wer bist du bitte, dass du deine eigene Meinung über die anderer stellst
? Tz, lächerlich 
Meine Meinung: Wer sich heute noch ein Spiel kauft, in der Erwartung es würde fehlerfrei laufen, der hats echt nicht besser verdient und rein gar nichts aus der Vergangenheit gelernt. Solche Leute gehen auch am Ende des Regenbogens Goldtöpfe suchen. Selbst schuld wer da rumheult, weil er - wiedermal - verarscht wurde. Klingt hart, ist aber so.
Viel schlimmer finde ich da die Leute, die dennoch sofort kaufen. Die, die in den letzten Jahren, nichts, aber auch gaaar nichts gelernt haben und Nahrung für all die miesen Publisher da draußen sind. All die hoffnungslosen Naivlinge, ohne die es solche Praktiken in dem Außmaß sehr wahrscheinlich gar nicht geben würde. Die Suppe dürft ihr mMn schön selbst auslöffeln. Kein Mitleid, im Gegenteil - mMn sind die ganzen "Nicht-Lernfähigen" überhaupt erst Schuld.
Und auch hier: Alles regt sich schön auf - am Ende bleibt dennoch nichts an den Leuten kleben und sie kaufen im worst-case gleich das nächstbeste Warner-Produkt zum Vollpreis. Da kann man echt nur brechen! Höchstwahrscheinlich werden das dann auch wieder die sein, die hier am lautesten schrein. Ordentlich "marktreif" und populistisch Dampf ablassen und lachend in die nächste Kreissäge laufen!

Zu Warner: Versauen die nicht auch immer ihre BluRays/DVDs? Naja, dem Konzern scheint es nicht zu jucken. Wenn man sich die Qualität so ansieht, kann der Aufwand nicht groß gewesen sein, die Kosten entsprechend niedrig. Die margenträchtigen Erstkäufer hat man abgegrast - also alles richtig gemacht. Die Leute kaufens (auch in Zukunft) trotzdem.
tl;dr -> wtl;dwIch weiß das Video ist zwei Jahre alt, aber er hat verdammt noch mal recht.