Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Bei mir läuft das Spiel trotz deaktivierter Gameworks Effekte mit durchgehend 20-25 FPS beim Fahren und es gibt teilweise so starke Nachladeruckler, dass das Spiel für ca 1 Sekunde komplett stehen bleibt.

dann liegt das aber an dir, garantiert nicht an der hardware.

i3 4150 - 8GB RAM - GTX 750 ti
https://www.youtube.com/watch?v=wMnCfAPpj5g

AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Na.... der Bricht ganz derbe ein.

Nur blöd dass die Konsolenfassung laut Digital Foundry desöfteren Drops im 20-er Bereich hat.:ugly:

Lädt noch, ich hab bislang aber keine großen Beschwerden wahrgenommen.
Das war bei Unity ganz anders, von daher scheint es ja nicht so schlimm zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=OyDLQBWznU8
Dieses Video zeigt auch eher das Gegenteil.
Also mal wieder Bullshit deinerseits. :klatsch:

Hier mal ein Screenshotvergleich von den Low und High- Settings
Batman: Arkham Knight : Screenshot Comparison

Sehe da keinen Unterschied

Wieder so ein Spiel wo der Unterschied zwischen Low und Ultra einzig und allein bei den FPS feststellbar ist?

Falls ja, dann zeigt sich die PC Masterrace wiedermal von ihren besten Seite, stupide alles auf Ultra stellen und weinen wenns nicht flüssig läuft, statt mal nachzuforschen woran es liegt.

Wird genug Seiten geben, die einen Vergleich zwischen Settings und den verbundenen FPS aufzeigen, sei es Gamestar oder eben NVIDIA...

Das Spiel läuft auf Konsole definitiv deutlich besser als bei mir.

Ich sehe da vereinzelt drops auf 27 FPS, ganz kurzzeitig, das ist vielleicht 0,1% der Videozeit, in der das Spiel keine 30 FPS liefert.

Bei mir läuft das Spiel trotz deaktivierter Gameworks Effekte mit durchgehend 20-25 FPS beim Fahren und es gibt teilweise so starke Nachladeruckler, dass das Spiel für ca 1 Sekunde komplett stehen bleibt.
Das Game liegt auf der SSD und weder GPU noch CPU sind ansatzweise ausgelastet.
Wenn ich mich über die Dächer bewege sinds meistens 60+ FPS, sobald ich aber weiter nach unten komme bzw. richtung straße sehe gehts auf ca 30-40 FPS runter.

Verdammt, das Game ist absolut unspielbar. :wall::wall::wall::wall::wall:
Da lief ja selbst AC Unity besser.

Langsam hab ich wirklich die Schnauze gestrichen voll. Als PC Spieler wird man behandelt wie der letzte Dreck.
Wenns denn wenigstens mit konstat 30 FPS laufen würde, würd ich das Game einfach Konsole-Like auf den TV legen und mit Gamepad zocken. Aber 20 FPS mit ner GTX980 und starke Hänger? Gehts noch?

Neuen Treiber schon drauf?

Wenn ja dann überprüf mal die Temperaturen, wäre ja komisch wenn es auf einer GTX750ti besser läuft als bei Dir.
Denn laut diversen Youtube Videos läuft es selbst mit einer GTX750ti mit Gameworks Off mit bis 50 Frames, eher aber zwischen 30 und 40.

Hier mal ein Screenshotvergleich von den Low und High- Settings
Batman: Arkham Knight : Screenshot Comparison

Sehe da keinen Unterschied

Doch, sieht man eindeutig.
3. Bild die Bauchtexturen bei Batman.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es einfach hässlich aussieht und nichts im entferntesten mit den Screenshots oder Videos vorab gemeinsam hat.
Es fehlen definitiv echte High oder Ultra Texturen. Die Beleuchtung ist grauenhaft und viel zu hell! Jedes vorherige Batman sah besser aus als die Grütze. oO

Hier nochmal ein Extrembeispiel:
http://images.akamai.steamuserconte...135/A2D6A0A6613EBACB5A26DB3EF3B549055F0E5230/

Lädt noch, ich hab bislang aber keine großen Beschwerden wahrgenommen.
Das war bei Unity ganz anders, von daher scheint es ja nicht so schlimm zu sein.

Dieses Video zeigt auch eher das Gegenteil.
Also mal wieder Bullshit deinerseits. :klatsch:

Ja, was sehen wir?
Dass es genauso "schlecht" läuft wie auf einer GTX750ti, denn die droppt beim Fahren genauso wie die Playstation 4 Fassung in den 20-er Bereich.

Ich will mir darüber kein Urteil erlauben, da ich es selber zwar schon instaliert habe aber noch nicht angespielt.

Die Frage bleibt die gleiche, gabs den Day one Patch schon, niemand scheint sich darüber zu äußern ?

Hab jetzt die 278 Beiträge oder wieviele es sind nicht gelesen aber bez. des FPS-Lock

Dieser ist seit Batman Arkham Aslyum drin nur wurden dort die FPS auf 60 Frames gelocked. Habe mich erst vor einem Monat wieder durch die ini Dateien der anderen 3 Spiele gewühlt um die richtigem Stellen zu finden um die FPS zu erhöhen.

Wer mir nicht glaubt

-> Batman: Arkham Asylum - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game
-> Batman: Arkham City - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game
-> Tutorial: Remove mouse smoothing/Disable Frame Smoothing/Raise field of view/Disable startup movies :: Batman?: Arkham Origins General Discussions

Sich deswegen aufregen verstehe ich somit nicht, den dann müssten den meisten das auch schon in den anderen Teilen aufgefallen sein

Eine Frage kann es sein, dass der interne Benchmark von AK ziemlich falsch ist?

Ich will mir darüber kein Urteil erlauben, da ich es selber zwar schon instaliert habe aber noch nicht angespielt.

Die Frage bleibt die gleiche, gabs den Day one Patch schon, niemand scheint sich darüber zu äußern ?

Nein es gab noch keinen Day 1 Patch.

Wäre ja jetzt kein Day 1 Patch mehr, oder? :ugly:

Nein. Ansonsten würden die Settings nicht so fade ausschauen.
Und wenn du dir das Game mal vom nahen angeschaut hast, wirst du dir nur denken WTF?? :D

Eine Frage kann es sein, dass der interne Benchmark von AK ziemlich falsch ist?

Nicht nur ziemlich. :D

Warum gibt es ein 30-Fps-Lock auf dem PC? Versteh den Sinn dahinter nicht.

Das ist bei dem Game doch eher das geringste Problem. :hmm: :hmm: :hmm:
Das Game hat ganz andere Sorgen. :ugly:

Nein. Ansonsten würden die Settings nicht so fade ausschauen.
Und wenn du dir das Game mal vom nahen angeschaut hast, wirst du dir nur denken WTF?? :D

Nicht nur ziemlich. :D

Ich habe irgendwo gelesen das er 3.5GB groß sein soll und um 19:00 erscheinen soll, wobei ich schon geschockt bin... obs mit den Patch die Einstellungen auf Ultra stellt bleibt ja abzuwarten, bisher wurde ja nur gesagt das es eine andere Firma war die für die Pc version zuständig war^^

Ich habe irgendwo gelesen das er 3.5GB groß sein soll und um 19:00 erscheinen soll, wobei ich schon geschockt bin... obs mit den Patch die Einstellungen auf Ultra stellt bleibt ja abzuwarten, bisher wurde ja nur gesagt das es eine andere Firma war die für die Pc version zuständig war^^

19:00 Uhr ist vorbei und noch immer nichts da. ^^

Mal wieder ein PC Version Disaster wie schon bei vielen Open World Spielen. Auf der PS4 und X Box One rennt das Ding zwar mir 30 Fps dafür aber sehr stabil und sauber.
Die größte Verarschung ist aber das die PC Version nicht von Rocksteady entwickelt wurde da kommt man sich schon ein wenig verarscht vor. Als ob man bis zur allerletzten Minute mit der Bekanntgabe gewartet hat um die Kundschaft nicht zu verschrecken :lol:

Das hat der Flattermann nicht verdient. Aber gut, das ich noch nie vorbestellt habe. Sehr viel früher musste alles gleich vom Start weg möglichst feherlerfrei laufen, aber zum Glück für die Publisher/Entwickler gibts heute ja schnelles Internet. Da sind ein paar "Ausmerzer" mal fix nachgeschoben...

Grabbelkiste und Geduld. In Sachen Games my very best Friends:ugly:

Gruß

19:00 ist schon vorbei.^^

Vielleicht kommt ja ein Day 2 Patch.:ugly:

Zurück