P.S.: Frage an Anticrist wenn ich in deiner Sig Monitor 124" Lese verrate uns doch bitte wo du den her hast und zu welchem Preis .
Oder ist es eines dieser Modelle ?
Monitor 124" - Google-Suche

Zum Glück gibts jetzt Steam Refunds. Hoffentlich spüren Rocksteady und Warner jetzt mal, was passiert, wenn man ein so liederliches Produkt an den Mann bringen will...

Ich habs jetzt ca 1 1/2h stunden gespielt und verstehe die Aufregung nicht, läuft flüssig, keine Grafikfehler oder Bugs. Ich hab den 30fps lock drin gelassen da mit meiner 670 zwischen mittel und hoch eh nicht mehr drin ist.


Ich habs jetzt ca 1 1/2h stunden gespielt und verstehe die Aufregung nicht, läuft flüssig, keine Grafikfehler oder Bugs. Ich hab den 30fps lock drin gelassen da mit meiner 670 zwischen mittel und hoch eh nicht mehr drin ist.
P.S.: Frage an Anticrist : " Wenn ich in deiner Signatur - Monitor 124" - Lese verrate uns doch bitte wo du den her hast und zu welchem Preis ? "
Dafür sind deine 2 Titan X aber sicherlich nicht ausreichend ausser 124" mit Full HD evtl.
Oder ist es eines dieser Modelle ?
Monitor 124" - Google-Suche

. Die Jungs haben gezeigt wie es geht bzw. wie man mit der Kundschaft umgeht.
Seltsamerweise hat Warner es bei Shadow of Mordor doch auch hinbekommen. Da gab es keinen Framelock, das Spiel war sehr gut für PC optimiert und sah auch nicht viel schlechter aus als Arkham Knight...
Naja, wer auch immer für Arkham Knight auf dem PC verantwortlich ist, hat einfach mal so richtig, richtig Mist gebaut.



Und ich hatte mich gestern Abend im Thread noch gewundert, warum das Game so schrecklich aussieht.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-one-patch-kommt-post7491844.html#post7491844

Es sieht also wirklich so mies aus ?
Aua, das das nicht weh tut bei der Optik so eine Performance zu liefern![]()

Hat jemand Vergleichsbilder zu Arkham City oder Origins? Damit man sieht das die Grafik überhaupt weiterentwickelt wurde?
Mein Ersteindruck der Grafik war eigentlich gar nicht so schlecht. So gut wie auf der E3 kann es nach der Optimierung ohnehin nicht aussehen, das sollte jedem klar sein.

Gameplay-technisch war es ein gutes Spiel, aber rein technisch gesehen war die Optik altbacken, Non-GPU-Spieldateien wurden in den Grafikspeicher geladen, der VRAM ist übergelaufen und Mikroruckeln war allgegenwärtig - sehr gut optimiert ist für mich anders![]()
