Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Zum Glück gibts jetzt Steam Refunds. Hoffentlich spüren Rocksteady und Warner jetzt mal, was passiert, wenn man ein so liederliches Produkt an den Mann bringen will...
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Ich warte einfach bis das Game bei den ganzen Key-Stores auf ca. 15€ (z.Z. bei 21€) im Preis fällt und greife dann zu.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Zum Glück gibts jetzt Steam Refunds. Hoffentlich spüren Rocksteady und Warner jetzt mal, was passiert, wenn man ein so liederliches Produkt an den Mann bringen will...

Das Problem wird sein, das Rocksteady und Warner sich keine Schuld bewusst sein werden und mal wieder die bösen PC Gamer schuld sind, das sich der Titel nicht verkauft hat, weil der ja auf den Konsolen sooo viel besser läuft.
Wenn nicht so traurig wäre könnte man noch drüber lachen.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

So ein Dreckgame sollte man einfach grundsätzlich boykottieren.
Wenn ich das schon lese, 30 FPS Lock, bekomm ich das kalte Kotzen.
Dazu die Anforderungsherhöhung kurz vor Release, die grauenhafte Performane und letztlich das umstellen der Nvidia Keys.

Die haben es ja mal geschafft sich wirklich GAR keine Freunde zu machen. :daumen2:
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Ich habs jetzt ca 1 1/2h stunden gespielt und verstehe die Aufregung nicht, läuft flüssig, keine Grafikfehler oder Bugs. Ich hab den 30fps lock drin gelassen da mit meiner 670 zwischen mittel und hoch eh nicht mehr drin ist.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Ich habs jetzt ca 1 1/2h stunden gespielt und verstehe die Aufregung nicht, läuft flüssig, keine Grafikfehler oder Bugs. Ich hab den 30fps lock drin gelassen da mit meiner 670 zwischen mittel und hoch eh nicht mehr drin ist.

Dir ist schon klar, dass die meisten hier nicht mit mittleren Grafikeinstellungen zufrieden sind, wenn sie Hardware besitzen, die locker mal doppelt oder drei Mal so viel kostet wie eine Konsole? Das Problem ist, dass das Spiel scheinbar so gut wie überhaupt nicht oberhalb der Konsolengrafik optimiert ist (sprich > mittl/hoch). Dass du das persönlich nicht mitbekommst, kann schon sein. Man sollte aber auch mal über den eigenen Tellerrand blicken... :ugly:


Dass ein PC Spiel anno 2015 noch mit einem Framelock ausgeliefert wird, ist eine Unverschämtheit. Keine Ahnung, wer auf diese beknackte Idee gekommen ist. Probleme wie Ruckeln lassen sich damit auch nicht kaschieren, weil PC Spieler das sofort rausfinden und entsprechend anprangern. Warum also? Wofür soll das gut sein? Arbeiten eigentlich nur Amateure bei Rocksteady und Warner??? Schade, schade... :wall:
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Ich habs jetzt ca 1 1/2h stunden gespielt und verstehe die Aufregung nicht, läuft flüssig, keine Grafikfehler oder Bugs. Ich hab den 30fps lock drin gelassen da mit meiner 670 zwischen mittel und hoch eh nicht mehr drin ist.

na für viele ist zwischen 30fps und flüssig ein großer Unterschied. Ich gehöre dazu... allein die Eingabelatenz reicht aus um ein Spiel bei den Bildraten nicht zu zocken.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

P.S.: Frage an Anticrist : " Wenn ich in deiner Signatur - Monitor 124" - Lese verrate uns doch bitte wo du den her hast und zu welchem Preis ? "
Dafür sind deine 2 Titan X aber sicherlich nicht ausreichend ausser 124" mit Full HD evtl. :)

Oder ist es eines dieser Modelle ?

Monitor 124" - Google-Suche

Ist die Kurzform von Cinema Beamer mit Leinwand ;)
11421449_10206777578701328_1781254375_n.jpg
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Meine Fresse und Gestern haben wir uns noch bei Fallout 4 darüber ausgelassen, dass es sich kein ernstzunehmender Hersteller erlauben wird Games beim PC mit nem 30Frames-Limit zu belegen. Das tut ja schon beim Lesen weh. 30Frame Lock + grottige Performance unter FullHD? Man wie haben die denn das hinbekommen. Sicher nicht mit Optimierung für den PC.


An dieser Stelle sollten wir uns alle wohl noch einmal vor CD Projekt und The Witcher 3 verbeugen :hail:. Die Jungs haben gezeigt wie es geht bzw. wie man mit der Kundschaft umgeht.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Seltsamerweise hat Warner es bei Shadow of Mordor doch auch hinbekommen. Da gab es keinen Framelock, das Spiel war sehr gut für PC optimiert und sah auch nicht viel schlechter aus als Arkham Knight... :ugly:

Naja, wer auch immer für Arkham Knight auf dem PC verantwortlich ist, hat einfach mal so richtig, richtig Mist gebaut.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Dann wäre es doch sinnvoller das Monitor gegen Beamer in der Sig zu tauschen . Kommt dann nicht ganz so missverständlich rüber.

P.S.: Neidlos anerkenn hat was bei entsprechend verfügbarem Platz .
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Seltsamerweise hat Warner es bei Shadow of Mordor doch auch hinbekommen. Da gab es keinen Framelock, das Spiel war sehr gut für PC optimiert und sah auch nicht viel schlechter aus als Arkham Knight... :ugly:

Naja, wer auch immer für Arkham Knight auf dem PC verantwortlich ist, hat einfach mal so richtig, richtig Mist gebaut.

Gameplay-technisch war es ein gutes Spiel, aber rein technisch gesehen war die Optik altbacken, Non-GPU-Spieldateien wurden in den Grafikspeicher geladen, der VRAM ist übergelaufen und Mikroruckeln war allgegenwärtig - sehr gut optimiert ist für mich anders :ugly:
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Hat jemand Vergleichsbilder zu Arkham City oder Origins? Damit man sieht das die Grafik überhaupt weiterentwickelt wurde?
Mein Ersteindruck der Grafik war eigentlich gar nicht so schlecht. So gut wie auf der E3 kann es nach der Optimierung ohnehin nicht aussehen, das sollte jedem klar sein.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Es sieht also wirklich so mies aus ?
Aua, das das nicht weh tut bei der Optik so eine Performance zu liefern :ugly:

Schau dir mal meine Bilder im verlinkten post an. :ugly:

Hat jemand Vergleichsbilder zu Arkham City oder Origins? Damit man sieht das die Grafik überhaupt weiterentwickelt wurde?
Mein Ersteindruck der Grafik war eigentlich gar nicht so schlecht. So gut wie auf der E3 kann es nach der Optimierung ohnehin nicht aussehen, das sollte jedem klar sein.

Hatte erst gestern den ganzen Tag Origins gespielt gehabt. Daher saß der Schock besonders groß bei mir.
Ich würd sagen Arkham Knight sieht insgesamt gerade schlechter aus. :D
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Gameplay-technisch war es ein gutes Spiel, aber rein technisch gesehen war die Optik altbacken, Non-GPU-Spieldateien wurden in den Grafikspeicher geladen, der VRAM ist übergelaufen und Mikroruckeln war allgegenwärtig - sehr gut optimiert ist für mich anders :ugly:

Komisch, mein VRAM ist nicht übergelaufen und Mirkoruckeln wäre mir nicht aufgefallen. Aber gut, das ist ein Thema für einen anderen Thread. ;)

Hier geht es ja um den Mist, den Warner mit Batman Arkham Knight abgeliefert hat...
 
Zurück