Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Und ich dachte schon, ich bin bescheuert als ich das gesehen hab. :D

AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Steam -> Refund

Auf Patches und Sale warten. Ganz ehrlich, die haben es nicht anders verdient.

Es ist doch immer das gleiche. Am anfang heulen alle rum weil die Entwickler mist bauen und nach 1-2 wochen kommt ein patch der dann wenigstens "fast" alles besser macht. Wieso kommt dann ein Spiel raus, anstatt es 2 Wochen später rauszubringen?? Davon stirbt doch keiner.:schief:

Haben die bei denen im Studio ne Runde zu oft geschmissen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die im nüchternen Zustand waren, als die Idee mit dem Framelock kam. Vielleicht ist das ganze aber auch so beschränkt designed, dass man bei höheren Frames das selbe Ergebnis wie bei NFS Rivals (ist das der Titel? Es gab so viele, dass da eh keiner durchsieht) erhält.
Dann ist das Spiel im Zeitraffermodus :ugly:.

Und ich dachte schon, ich bin bescheuert als ich das gesehen hab. :D

Wundert dich das? Rocksteady nutzt für Arkham Knight nur eine "modifiziere" Version der Unreal Engine 3.

Warum auch die neue, optimierte, besser aussehende Engine nutzen, wenn man einfach die alte nutzen kann und damit schön viele Assets recyceln kann. Dass darunter Optik und Performance leiden ist halt Pech für den Spieler nehme ich an. Ich wundere mich nur, warum man das Spiel dann nicht auch auf die alten Konsolen gebracht hat...

Der Framelock soll kaschieren, dass das Spiel bei einer floating Framerate ruckelt und schlicht miserabel optimiert ist. Bei 30FPS soll es zumindest erträglich sein und nur wenig ruckeln. Und für konstante 60FPS hat wohl die Zeit zur Optimierung nicht gereicht... :ugly:

Haben die bei denen im Studio ne Runde zu oft geschmissen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die im nüchternen Zustand waren, als die Idee mit dem Framelock kam. Vielleicht ist das ganze aber auch so beschränkt designed, dass man bei höheren Frames das selbe Ergebnis wie bei NFS Rivals (ist das der Titel? Es gab so viele, dass da eh keiner durchsieht) erhält.
Dann ist das Spiel im Zeitraffermodus :ugly:.

Dann frage ich mich was bei diesen Menschen falsch läuft, dass man die Physik des Spiels an die Frames koppelt... 2015!
Wahrscheinlich sollte es eine Cinematic Experience sein... Mit nem Kaputten Projektor und ner schmutzigen Leinwand...

Habe es jetzt auf der 970 am Laufen
alle Max. abgesehen von dem Gameworks Zeugs!
Scheint die 60 FPS zu halten abgesehen vom
BatMobil da werdens immer so 45-60

Wundert dich das? Rocksteady nutzt für Arkham Knight nur eine "modifiziere" Version der Unreal Engine 3.

Warum auch die neue, optimierte, besser aussehende Engine nutzen, wenn man einfach die alte nutzen kann und damit schön viele Assets recyceln kann. Dass darunter Optik und Performance leiden ist halt Pech für den Spieler nehme ich an. Ich wundere mich nur, warum man das Spiel dann nicht auch auf die alten Konsolen gebracht hat...

Der Framelock soll kaschieren, dass das Spiel bei einer floating Framerate ruckelt und schlicht miserabel optimiert ist. Bei 30FPS soll es zumindest erträglich sein und nur wenig ruckeln. Und für konstante 60FPS hat wohl die Zeit zur Optimierung nicht gereicht... :ugly:

Naja schau dir mal die Setting Optionen an. Was bitte soll das sein? :ugly:
(das ist btw max. :hmm:)

BatmanAK 2015-06-23 01-48-11-68.jpg

Habe es jetzt auf der 970 am Laufen
alle Max. abgesehen von dem Gameworks Zeugs!
Scheint die 60 FPS zu halten abgesehen vom
BatMobil da werdens immer so 45-60

Mit allen Optionen gehen bei mir die fps mit Batmobil auf bis zu 30 fps runter. ^^

batmobil 2.jpg

Normal bei Texturauflösung ist das Maximum?

Schon mal ohne den ganzen Gameworkskram versucht?

Ja das ist wirklich alles auf maximum. ^^
Bisher noch nicht. Wie gesagt Performancetechnisch läuft es bei mir recht gut, aber es sieht halt grausig aus. :D

@ Top: Wie gut das jetzt endlich "NextGen" voll im kommen ist ! Spieleportierung ist im Schnitt noch mieser als damals. Vram wird ohne Ende nutzlos verballert. Neue Spielprinzipien sind weiter nicht im kommen. Ein IHV kriegt gar keine Treiber mehr gebacken....

@Apple: Bitte übernehmen sie. Dann wird es zwar noch teurer aber es läuft wenigstens.

Bei so vielen negativen Kommentaren juckts mich echt in den Fingern, das Spiel zu kaufen und mir selbst nen Bild zu machen :ugly:

3,5 GB Day one Patch? :ugly: Irgendwas läuft in der Entwicklung aktueller Games echt verkehrt.....:daumen2:

Der DayOne Patch wurde nur für die PS4 angekündigt. Kein Wort bislang zur PC Version

Übrigens nutzt Arkham Knight den berüchtigten DENUVO Kopierschutz (all hail DRM!). Ob das was mit der Performance zu tun hat? Gut ist es so oder so nicht... :ugly:

Was auch immer kaschiert werden sollte, es ist allein schon peinlich das Spiel so auf den Markt zu werfen :ugly:.

Nur mal so am Rande
Ist der DENUVO Kopierschutz schlecht?
Ich hörte nur gutes über den!

Zurück