Amd Treiber
Ich bleibe bei Nvidia.![]()
Es ist PhysX... Was erwartest du ?
Origins, welches nicht von Rocksteady war, hatte so viele Bugs. Technisch astrein war es ganz sicher nicht.
Warum fühlt man sich genötigt auf Techniktests zu warten? Sollte man eigentlich ohnehin machen, blind vertrauen kann man keinem Entwickler und Publisher mehr und sollte man auch niemals, das ist fahrlässig und irgendwie dämlich.
Hört sich fast danach an als hätte man der alten Unreal Engine 3 zuviel zugemutet.

Glaube das es das nicht ist.... DIe ist erste Sahne.![]()
Amd Treiber

Du bist im falschen Thread, glaube ich.Amd Treiber
Was hat das mit Gameworks zutun?![]()
Sry meinte PhysX nicht CUDAWas ? CUDA läuft besser den je auf Maxwell willst du mich verschaukeln ?![]()
@-Kerby-
PhysX ist auch nur eine Lib die man für bestimmte Berechnungen verwenden kann. PhysX selbst ist ja nicht verkehrt nur die GPU optimierten Funktionen werden so aufwendig berechnet (wozu hat man schließlich eine GPU ?) dass bereits leichte Overusage die Performance tötet.
Ach Jungs lest ihr euch den Artikel eigentlich komplett durch oder sucht ihr nur nach Schlagwörtern? "AMD-Karten+schlechte Performance=Gameworks schuld an allem!" Es läuft nämlich auch mit Nvidia-Karten bescheiden!