Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Dann bin ich mal auf die Benchmarks gespannt. AMD soll ja besonders schlecht abschneiden. Da würde ja mit GW mal wieder ganze Arbeit geleistet.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Genau deswegen hab ich SLI, muss ich mich mit solchen Meldungen garnicht erst befassen und kann sie getrost ignorieren...
dennoch ärgerlich für dich nicht-Enthusiasten.. kommt sicherlich "bald" Abhilfe
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Gut, dass ich mir keine Spiele mehr vorbestelle. Wozu auch? Digital = unlimited supply.

So sieht es aus Carsten. Früher musste man sich Spiele im Laden vielleicht vorbestellen, weil nicht genug geliefert wurden, aber Digitale Spiele sind endlos vorhanden. Also warum die Katze im Sack kaufen. Und wie bei jedem Spiel mit Season Pass bekommt man alle Vorbesteller Boni mit selbigem sowieso dazu... Also abwarten und bei MMOGA kaufen, da spart man fast 50€ zur Premium Version...

PS: Der Preis der für das Spiel + Seasonpass abgerufen wird ist sowieso lachhaft.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt ab wann Betaman: AK vernünftig spielbar ist und ob sie den 30fps lock freiwillig entfernen.
ziemlich bescheuert so eine Entscheidung mMn.
Betaman ArschKarte.

Den fps-lock können sie erst entfernen wenn die Performance stimmt, den der lock verschleiert das recht gut. Nur leider wurde dieser zu schnell aufgehoben.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Ich habe mir das spiel bewusst nicht vorbestellt und mich auf den Vorbesteller-Boni durch den Grafikkartenkauf gefreut. Und nun all diese Probleme, und on Top wurde man noch um den Vorbestellerboni betrogen.
Ich werde mich mal mit den Nvidia-Support in Verbindung setzen ob ich Schadensersatz auf meine Grafikkarte bekommen kann, da der Wert der Grafikkarte um den Vorbestellerboni als versteckter Mangel im nachgang gemindert wurde.

Diese Produktpolitik ist eine Sauerei.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Auch geil, Artikel nicht gelesen, das bashen anfangen und dann den eigenen Post löschen :D:schief:

Ist das eigentlich schlimm, wenn man bei sowas eine Art von Freude empfindet? Bei weitem nicht das erste Mal, aber die Strategie, Spiele erst Monate später zu kaufen, geht "leider" immer wieder auf :).
Ärgerlich natürlich für all die Käufer und ein Hoch auf die Refund-Option. Viel mieser finde ich da schon das kurzfristige Ändern der Vorbesteller-Lizenz. Ohnehin sind auch 40 Euro für den Season Pass ziemlich hoch.
Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Industrie dauernd selbst in die Sch* reinreitet. Klar, bei einem Hersteller mags schnell in Vergessenheit geraten, aber durch die Häufigkeit fällt es auf die ganze Branche und damit eben doch wieder auf alle Hersteller zurück - wenn auch indirekt.

Ich glaub ich geh dann mal auf Steam und lese mir zu nem schönen Kaffee die ganzen geilen Kommentare durch. Den Spaß gibts immerhin umsonst und ohne miese Performance :D

edit:

Hätte ich ja geliked, aber der Button ist weg. Auch ersetzbar mit *und immernoch Spiele an Day1 kauft [...] braucht sich nicht wundern.

ach schau mal: ich hab meinen beitrag geloescht damit nicht geflamet wird aber wenn du meinst darauf rumreiten zu muessen bitte schoen:

ich HABE den artikel gelesen, sowie viele weitere auch (wie zb.: Batman: Arkham Knight: AMD-Grafikkarten mit Performance-Problemen - ComputerBase)

auch im pcgh artikel steht geschrieben das zwar beide grakas probleme haben die probleme bei amd aber wieder (deutlich) schlimmer ausfallen.

also: ich habe mit dem was ich geschrieben hatte zu 100 prozent recht. habs aber rausgenommen weil ich denke das dann nur geflamet wird und nicht weil meine aussage in irgendeiner weise falsch war.

zufrieden?
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Ach wie gut, dass ich nicht Vorbestelle. Ich warte bis es die Goty Versionen gibt.

Wenn ich Betatester sein will, melde ich mich bei einer Beta an
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Wahrscheinlich spielen.viele es mit max PhysX und wundern sich dasses schlecht läuft. :D

Ne 290x wird wohl wieder auf 960 Niveau sein. Gameworks grüst.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Was hat das mit Gameworks zutun? :huh:

Das sind die "tollen" grafischen Verschlimmbesserungen von Nvidia.
Geralds Haare bei The Witcher 3 sehen auch ohne Gameworks sehr gut aus und das ohne Leistungsverlust.
Das neue Batman ist doch mit Gameworks "Features" vollgestopft. Kein Wunder schafft keine Karte 60 fps.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Du verwechselst Hairworks mit Gameworks.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Ok, mein Fehler, dachte Hairworks ist ein zusätzliches Feature ;)
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Man sollte allerdings betonen, dass der Hexer ein Musterbeispiel an Skalierung, Streaming und Hardware-Preis-Leistung ist - und das wohl gemerkt auf Karten beider Hersteller ;)
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Natürlich schade, was aus dem Spiel geworden ist. Aber irgendwie war das auch klar. Nun muss man schauen, ob sich da tatsächlich etwas "optimieren" lässt bzw. vom Entwickler auch optimiert wird.

Auf ComputerBase hat man die News natürlich direkt souverän gelöst. Eine reißerische Überschrift contra AMD + manuelles Freischalten neuer Beiträge ,um dem Shitstorm vorzubeugen. Ein Besuch lohnt sich bestimmt... nicht.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Ich weiß schon wieso ich keine Lust mehr auf Gaming habe.
Hatte noch überlegt als Batman-Fan Arkham Knight vorzubestellen, aber die Skepsis hat gesiegt, zu recht. 30fps lock ist ja wohl mal lachhaft.
Wer in den letzten Jahren nicht dazugelernt hat und immer noch Spiele ins Blaue hinein vorbestellt, der ist schlichtweg nicht lernfähig und hat es nicht anders verdient, dass so mit ihm umgesprungen wird.
Meine Glaskugel scheint zu funktionieren, da ich bisher für keine Vorbestellung bestraft wurde und das auch nie bereuen musste. Meine letzten Titel wie Witcher 3, DragonAge: Inquisition und Thief waren keine Enttäuschungen.
Ich glaube man kann grundlegend empfehlen keine Serientitel wie Ass.-Creed oder CoD vorzubestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

HABEN DIE NACHT ZU GLÜCK DAS GANZE MIT DER SAU-PERFORMANCE IM FORUM HIER AUSGEWERTET..... Echt Bitter.... Weiß langsam nicht mehr was ich sagen soll.... Aber sehr schön PCGH das ihr auch einen Beitrag darüber bringt.
 
AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Wann fällt denn die NDA für die ersten Benchmarks?
 
Zurück