Wir haben das Spiel auch nicht früher als der Rest der Menschheit bekommen.

Gut, dass ich mir keine Spiele mehr vorbestelle. Wozu auch? Digital = unlimited supply.
Betaman ArschKarte.Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt ab wann Betaman: AK vernünftig spielbar ist und ob sie den 30fps lock freiwillig entfernen.
ziemlich bescheuert so eine Entscheidung mMn.
Auch geil, Artikel nicht gelesen, das bashen anfangen und dann den eigenen Post löschen
Ist das eigentlich schlimm, wenn man bei sowas eine Art von Freude empfindet? Bei weitem nicht das erste Mal, aber die Strategie, Spiele erst Monate später zu kaufen, geht "leider" immer wieder auf.
Ärgerlich natürlich für all die Käufer und ein Hoch auf die Refund-Option. Viel mieser finde ich da schon das kurzfristige Ändern der Vorbesteller-Lizenz. Ohnehin sind auch 40 Euro für den Season Pass ziemlich hoch.
Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Industrie dauernd selbst in die Sch* reinreitet. Klar, bei einem Hersteller mags schnell in Vergessenheit geraten, aber durch die Häufigkeit fällt es auf die ganze Branche und damit eben doch wieder auf alle Hersteller zurück - wenn auch indirekt.
Ich glaub ich geh dann mal auf Steam und lese mir zu nem schönen Kaffee die ganzen geilen Kommentare durch. Den Spaß gibts immerhin umsonst und ohne miese Performance
edit:
Hätte ich ja geliked, aber der Button ist weg. Auch ersetzbar mit *und immernoch Spiele an Day1 kauft [...] braucht sich nicht wundern.
Was hat das mit Gameworks zutun?![]()
Hairworks ist Bestandteil von GameworksDu verwechselst Hairworks mit Gameworks.
Du verwechselst Hairworks mit Gameworks.

Ich weiß schon wieso ich keine Lust mehr auf Gaming habe.
Hatte noch überlegt als Batman-Fan Arkham Knight vorzubestellen, aber die Skepsis hat gesiegt, zu recht. 30fps lock ist ja wohl mal lachhaft.
Meine Glaskugel scheint zu funktionieren, da ich bisher für keine Vorbestellung bestraft wurde und das auch nie bereuen musste. Meine letzten Titel wie Witcher 3, DragonAge: Inquisition und Thief waren keine Enttäuschungen.Wer in den letzten Jahren nicht dazugelernt hat und immer noch Spiele ins Blaue hinein vorbestellt, der ist schlichtweg nicht lernfähig und hat es nicht anders verdient, dass so mit ihm umgesprungen wird.