Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Wie kommt man nun zu denn anderen Batman Teilen welche Gratis sein sollen?
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Die erscheinen in Deiner Steam-Library. Automatisch.

Batman_Steam.jpg
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Die "Wiedergutmachung" ist ja der reinste Witz bzw. Hohn. Echte Batmanfans haben doch eh schon alle Spiele (zumal es die alle schon in diversen Sales günstig zu kaufen gab). D.h. die größten Fans der Reihe bzw. des Franchises kucken in die Röhre und bekommen effektiv gar nichts. Und dann erst im Dezember? What? Was ist denn bitte so schwierig daran, digitale Keys JETZT bereitzustellen? Lächerlich, lächerlicher, Warner Bros... :ugly:
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

gibts es ernsthaft deppen die sich das spiel noch kaufen?
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

gibts es ernsthaft deppen die sich das spiel noch kaufen?

Das Spiel ansich ist ganz gut, nur die technische Umsetzung ist nicht gut.
Im Batmobil habe ich häufig Drops im 50-er Bereich.
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Die wollen einen doch verarschen. Man zieht die PC-Version zurück, macht ewig lange rein gar nichts daran, und bringt es dann wieder mit einem Bonus auf den Markt, der für fast alle Blödsinn sein dürfte, weil es die wesentlich besseren Vorgänger alle schon für 2€ im Sale gab? Meine Güte, für SO dreist hätte ich die nicht gehalten.

Und diese Verdrehung der Tatsachen von wegen möglichst hardwarefressend bedeutet Fortschritt, wobei die Optik anscheinend zweitrangig ist, ist ja wohl selten dämlich. Sicher könnte man auch einen Pong-Klon entwickeln, der auch 128GB RAM und 64GB VRAM vollschreibt. Wäre nur zu begrüßen, dann müssten die ganzen Leute, die sich nicht jedes Jahr neue High-End-Hardware leisten können, eben verzichten. So nach dem Motto "eure Armut kotzt mich an". Meine Fresse... wo doch Witcher 3 und GTA5 gezeigt haben, dass auch Konsolenumsetzungen nicht zwangsläufig ein großer Haufen Softwaremüll sein müssen. Aber wer den Müll gerade für die Tatsache feiert, dass er Müll ist, bekommt wohl am Ende das was er verdient... Verarsche der Publisher.

Und zum Thema Vorbestellungen sind generell doof: sehe ich nicht ganz so, es gibt Ausnahmen. Ich habe z.B. die genannten Witcher 3 und GTA5 vorbestellt und wurde nicht enttäuscht, und bei SC2:LotV habe ich mir auch schon die Collectors-Edition bestellt. Wenn man ziemlich genau weiß, was man bekommt, kann man schon mal ein Auge zudrücken.
 
  • Like
Reaktionen: XeT
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Wer noch nie Batman gespielt hat kann nun einsteigen, 20-25 Euro für den Key gibt alle 5 Spiele, macht n Schnitt von 4,50 inklusive dem aktuellen Teil.

Aber wie Scholdarr schon sagt, für die meisten ein Schlag ins Gesicht.

Alle Jahre wieder...kommt ein Publisher, der dem Kunden zeigt, dass er noch schlechter kann, als der schlechteste, den man bis zu dem Zeitpunkt kannte.)

@der sack

Warum haben sie denn all die Monate nichts gemacht?

Sie haben sehr wohl gemacht, was ihnen aus ihrer Sicht wichtig erschien: Dir stehen nun 15 DLCs für hartes Geld zur Auswahl.)
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Meine Fresse... wo doch Witcher 3 und GTA5 gezeigt haben, dass auch Konsolenumsetzungen nicht zwangsläufig ein großer Haufen Software sein müssen.

In den genannten Spielen war der PC Leadplattform.;-)

Aber ja, das Problem ist dass man eine sehr alte Engine mit absurd vielen Features vollgepumpt hat, das kann kaum gut werden.
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Egal, einfach immer wieder aufs neue Spiele vorbestellen...
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Ich stelle mir gerade vor, wie es dazu kam, dass das Spiel zum Neustart immer noch Bugs enthält. Auf der wöchentlichen WB-Games-Geschäftssitzung:

CEO: "Wie steht´s mit Batman Arkham Knight? Der versprochene Neustart rückt näher und die Entwickler haben jetzt lange genug Zeit gehabt."

Chefentwickler: "Der Patch ist schon sehr weit fortgeschritten, aber weil SIE uns gezwungen haben, das Spiel völlig verbugt auf den Markt zu bringen, konnten wir unmöglich seriös abschätzen, wie lange wir für den Patch brauchen würden. Dass die PC-Version von einem externen Entwickler zusammengeschustert wurde, macht die Sache auch nicht einfacher. Der 28. Oktober war der Versuch einer groben Schätzung für das Management und hätte nie an die Presse gehen dürfen. Um es kurz zu machen - wir brauchen noch länger als bis zum 28. Oktober."

CEO: "Das Datum ist jetzt nun einmal in der Welt und wir müssen endlich Geld mit der PC-Version verdienen. Der Re-Release erfolgt wie geplant am 28.!"

Chefentwickler: "Davon muss ich dringend abraten. Das Spiel läuft längst noch nicht wie gewünscht und enthält immer noch Bugs."

CEO: "Ach was, das wird schon gehen."

Chefentwickler: "Das haben Sie vor dem viel zu frühen ersten Release auch gesagt und sehen Sie sich an, was es uns gebracht hat."

CEO: "Wir werden die Leute einfach besänftigen, indem wir ihnen ein groszügiges Geschenk zum Re-Release machen. Darf aber nichts kosten. Haben wir da was Batman-mäßiges?"

Verkaufsleiter: "Die Vorgänger von Arkham Knight verkaufen sich kaum noch. Die könnten wir mit verramschen."

CEO: "Na also, so werden wir es machen. (Deutet auf den Chefentwickler) Die ewige Patcherei an diesem Spiel wird spätestens am 28. Oktober beendet, klar?

Chefentwickler: "Haben Sie mir nicht zugehört? Das Spiel enthält noch Bugs!"

CEO: "Ihre dämlichen Bugs interessieren mich nicht mehr!Am PCverdienen wir sowieso nicht genug, um noch mehr Aufwand zu rechtfertigen. Die Kunden müssen damit eben leben. Was wollen die für lumpige 50 Euro denn noch?

Chefentwickler:
"Ein funktionierendes Produkt? Ich warne davor, diesen Plan durchzuziehen, unsere Reputation hat jetzt schon schweren Schaden erlitten. Wollen Sie in Zukunft nicht immer noch Geld mit Spielen verdienen?

Marketingchef:
"Ach, machen Sie sich mal nicht ins Hemd. In ein oder zwei Jahren kräht nach diesem Debakel kein Hahn mehr. Wir werden das nächste Spiel wieder richtig schön hypen, das verkauft sich dann genau so gut wie Arkham Knight. Und zwar auch verbugt, das hat bis jetzt doch noch immer geklappt."

Chefentwickler: "Ich gebe es auf."

Was wollen wir wetten, dass das so ähnlich war? :ugly:

Munter bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Jetzt versteh ich warum ich nie was von den Drops bemerke, da ich in UHD sowieso im 50er Bereich unterwegs bin^^
Ochh, nee Du sagst es nicht! TOLL:daumen:
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Wie in der Dark Knight Film Tradition (1-3)...
wird eben auch jeder Teil des Games schlechter^^...
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Wollte NV nicht eine Magic software Developer Group zur Verfügung stellen? Passiert ist aber trotzdem nix. Waren wahrscheinlich zu sehr mit dem Gameworks Rauch beschäftigt...
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Ich hatte in UHD keine Probleme mit dem Spiel.
Lief bei mir ganz normal.
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Ich hatte gestern nach dem Update mal wieder einen Absturz nach ca. 10 Min. Mein Rechner hat zu wenig RAM hat er gesagt. Habe 8 GB. VRam-Auslastung hatte ich auf unter 3,5 GB.
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Das Spiel läuft mit aktivierten PhysX-Effekten immer noch nicht im DX11-Modus, oder? Zumindest das RivaTuner Overlay immer noch nur im Spielemenü...
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Ich hatte gestern nach dem Update mal wieder einen Absturz nach ca. 10 Min. Mein Rechner hat zu wenig RAM hat er gesagt. Habe 8 GB. VRam-Auslastung hatte ich auf unter 3,5 GB.

Hatte ich auch. Ein Upgrade auf 12 GB RAM hat das Problem gelöst. Finde es trotzdem nicht gut, dass das nötig war.
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

12 GB Ram? Ok, dann hat es sich für mich sowieso erledigt. Dann kommts nicht mal für lau auf meine Platte.
Sollte das Spiel beim Re-Release um mindestens ne Klasse besser aussehen als alle anderen Grafikbretter bisher, ok, aber wenn nicht dann sind mir die Anforderungen völlig unverständlich.

Dafür gibt es als Wiedergutmachung alle Arkham-Spiele umsonst.
Wie schon im anderen Thread gesagt: Völlig lächerlich. Die massenweise enttäuschten Fans haben sowieso schon alle Spiele daheim. Ein paar "Glückliche" können sich nun freuen vielleicht 10€ gespart zu haben. Große Geste von WB^^
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Wie schon im anderen Thread gesagt: Völlig lächerlich. Die massenweise enttäuschten Fans haben sowieso schon alle Spiele daheim. Ein paar "Glückliche" können sich nun freuen vielleicht 10€ gespart zu haben. Große Geste von WB^^

Dem stimme ich zu, widerwärtige Wiedergutmachungs-Aktion. Hätten se mal gar nix gemacht...
 
Zurück