Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Hier mal ein Screen wo man eigentlich gut sieht das es genug Objekte in den Straßen gibt, aber halt so gut wie keine Menschen.^^

Das Problem hatten die anderen Batman Spiele ja quasi auch.
Aber wenn ich überlege, was da im dritten Teil an Panzer bzw Panzerdrohnen rum fahren, würde ich wohl auch nicht auf die Strassen gehen.^^

Oder überlegt mal es würden tatsächlich Zivilisten draussen rum laufen, wieviele würde man davon überfahren, während man mit Vollspeed durch Gotham brettert? Und das würde einfach nicht zu Batman passen, hier und da mal ein paar Passanten über den Haufen fahren.
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Über was man sich alles aufregen kann. Ich hatte mit den vorherigen Teilen sowie diesem gut Spaß und finde es gut das sie den Titel nicht aufgeben.
Bei Ubisoft kam die Aktion auch gut an und Unity ist bei mir nach wie vor nicht spielbar. Außerdem gabs dort das Gratis Spiel nur für die Season Pass Besitzer.
Der Rest hat den DLC für das nicht spielbare Spiel bekommen ...
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Na ja, komplett unrecht hat er nicht. Wenn es nicht super läuft, teste ich mal was ich runterschrauben muss, um akzeptable Bildraten zu haben. Wer dass nicht will, brauch halt eine dickere GPU oder 2. Dass nicht immer Grafik mit Hardware einhergeht, ist nicht erst seit Arkham Night klar. Ich konnte sowohl auf meiner GTX 770 und 970 das Spiel gut spielen. Kleinere Drops konnte ich verzeihen. Und wie gesagt, im Desktop schlummert die 770. Die R280 habe ich noch nicht getestet, sollte ich aber auch mal machen.
Ich hatte jedenfalls keine großen Probleme und dass denke ich mal lag auch daran, einige Settings nach unten geschraubt zu haben. Natürlich will ich das als 980TI Nutzer nicht unbedingt machen, aber als FAN der Serie macht man es eben. Und wer sonst nicht über seinen Schatten springen kann, darf sich jetzt über Gratis-Spiele freuen - was ich mehr als störend empfinde.

natürlich schraubt man Settings runter, wenn es nicht "fluffig" läuft. Aber hier wird tlw so getan, als ob die meisten User blöd wären , alles auf Max. zu stellen und sich wundern, dass die fps niedrig sind.
Ich sagte ja schon, dass das Game unheimlich viel Spaß macht, aber diese komischen fps drops wurden bestenfalls minimiert, sind aber immernoch vorhanden. Und das muss man dem Entwickler ankreiden, da brauche ich nicht um den heißen Brei reden. Da wartet man 4 Monate auf einen Patch, und dann läuft das Game nicht wirklich besser. Da darf man doch Kritik äußern, oder soll das zum Standard werden ?
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Ich kann das gejammer über die Performance nicht nachvollziehen, spiele es hier auf einer 970@1500 in Full HD , max und Gameworks on butterweich.
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Über was man sich alles aufregen kann. Ich hatte mit den vorherigen Teilen sowie diesem gut Spaß und finde es gut das sie den Titel nicht aufgeben.
Bei Ubisoft kam die Aktion auch gut an und Unity ist bei mir nach wie vor nicht spielbar. Außerdem gabs dort das Gratis Spiel nur für die Season Pass Besitzer.
Der Rest hat den DLC für das nicht spielbare Spiel bekommen ...

ALLE KOSTENPFLICHTIGEN DLCs, die normalerweise im Season Pass enthalten war. (Wert 30 Euro)
Darunter eine größere Story DLC. Also sprechen wir hier nicht bloß über neue Assets oder so.

Daher ganz und gar nicht vergleichbar mit dem was da nu WB als "Wiedergutmachung" anbietet.
(ein Dutzend mal für wenige Euros verhökert gewesen. ^^)

Das bei dir selbst heute Unity nicht läuft, kann ich nicht nachvollziehen. Aber nu gut.
Ich sag dazu nichts mehr...

Ich kann das gejammer über die Performance nicht nachvollziehen, spiele es hier auf einer 970@1500 in Full HD , max und Gameworks on butterweich.

Jap, GTX 970 und 1500 Mhz sind auch normale Takt Settings. :ugly:

Ich hab´s grad auch mal getestet. Ja es läuft besser aber wenn da jemand immer die 60 fps avg haben will, bekommt er die weiterhin nicht.
Framedrops sind trotzdem noch an der Tagesordnung.
Bei mir war jetzt das niedrigste 35 fps gewesen. Davor waren es auch mal 15 fps. :D
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Ja, dein System ist zu schlecht :ugly:
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

natürlich schraubt man Settings runter, wenn es nicht "fluffig" läuft. Aber hier wird tlw so getan, als ob die meisten User blöd wären , alles auf Max. zu stellen und sich wundern, dass die fps niedrig sind.
Ich sagte ja schon, dass das Game unheimlich viel Spaß macht, aber diese komischen fps drops wurden bestenfalls minimiert, sind aber immernoch vorhanden. Und das muss man dem Entwickler ankreiden, da brauche ich nicht um den heißen Brei reden. Da wartet man 4 Monate auf einen Patch, und dann läuft das Game nicht wirklich besser. Da darf man doch Kritik äußern, oder soll das zum Standard werden ?

Ganz zu schweigen davon dass es noch andere Probleme als bloß Framedrops gibt, wie beispielweise konstante Abstürze bei Radeon-Karten (meistens bei Benutzung des Greifhakens), oder auch immer noch nicht behobene Fehler wie der Pyg-Bug der die 100% unmöglich macht.

Wie gut oder schlecht das Spiel an sich ist oder wie gut die Grafik ist steht doch gar nicht zur Debatte, die Problembeseitigung ist nach wie vor nicht abgeschlossen, das ist Fakt.
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Arkham Knight mit 2GB VRAM flüssig?

mit einem low level gamer pc (i3/750ti und 8gb ram) bekommst du genau dieselben 30 fps (konstant) wie auf der ps4/x1.
und ruckeln tut seit patch 1 nichts mehr. es spielt sich wie ein typisches 30 fps spiel.
zwar nicht so toll wie mit 60 fps. aber auch nicht wirklich schlecht. konsolenlike eben irgendwo in der mitte.

der vram voodoo ist total lächerlich. meine freundin spielt GTA V nur zur info auf einer 560ti - problemlos -.

viele haben wie gesagt keinerlei ahnung wie man spiele der gegebenen hardware entsprechend einstellt und deswegen sind hier auch sehr viele stetig am jammern.

natürlich schraubt man Settings runter, wenn es nicht "fluffig" läuft. Aber hier wird tlw so getan, als ob die meisten User blöd wären , alles auf Max. zu stellen und sich wundern, dass die fps niedrig sind.

sind die meisten auch, wenn du dich mal durch die threads liest. :lol:
schnallen noch nicht mal das alleine ultra schatten in manchen spielen schon 50% an fps fressen.
die ein oder andere high einstellung kann also schon einen massiven unterschied ausmachen.

in gta v ist es mit den extended graphic options ganz schlimm.
bringen kaum einen grafischen mehrwert und fressen eine titan x zum frühstück.
in medium oder high bügelt sogar eine 750ti in manchen szenen eine titan x (ultra max. einstellung) an die wand.

die 750ti fällt in moderaten einstellungen nämlich nicht unter 40 fps im waldgebiet.
eine titan x bricht in ultra auf bis zu 28 fps im waldgebiet ein.


Ich hab´s grad auch mal getestet. Ja es läuft besser aber wenn da jemand immer die 60 fps avg haben will, bekommt er die weiterhin nicht.

45 bis 60 fps mit adaptiv sync (soft sync) bzw. free-sync oder gsync sind absolut okey.
nur daus die mit herkömmlichen double buffer vsync spielen benötigen konstante 60 fps. mit tripple buffer vsync benötigst du bereits keine konstanten 60 fps mehr.

und zwischen 50 und 60 fps laufen auch schnelle shooter einwandfrei. also ich habe da kein aiming-defizit ... den lag spüre ich eigentlich erst bei unter 45 fps so wirklich. da merkt man das die maus träger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Nein, das ist mein erster und einziger Account. Bei soviel Ignoranz kann ich nicht anders.
Geh doch ruhig zum offiziellen Steam Thread und erzähl jedem einzelnen dass der Fehler nur bei ihnen liegt.

Armseelig ist es eher mit der eigenen Hardware zu protzen und Leute die nach wie vor Probleme haben als 'stupide Motzer' zu bezeichnen.
Ignoranz? Welche Ignoranz? Ich vertrete hier lediglich meine Meinung und teile meine Erfahrung mit dem Spiel.

Und wo zum Teufel protze ich mit meiner Hardware? Ich habe nicht einmal geschrieben wie toll das Spiel wegen meiner so geilen Hardware läuft. Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, nur weil jemand mit einer Titan X im Rechner schreibt er hat keine Probleme, dann ist das dein Problem. Titan X Besitzer als Protzer anzugiften, obwohl nicht mal ansatzweise geprotzt wurde, ist eine weit verbreitete Absurdität. Für Besitzer von teurer Hardware gibt es kein Schreibverbot, nur zu Info.

Damit willkommen auf meiner Ignoliste. Frisch im Forum und direkt vorlaut und überheblich, lächerlich.
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Wer die Kohle hat... immer raus damit. Wer sie nicht hat... mal mit arbeiten gehen probieren.
 
AW: Batman: Arkham Knight Re-Release - 12 GB RAM für Windows 10 empfohlen, Leistung nicht verbessert, Wiedergutmachung

Ich hab´s grad auch mal getestet. Ja es läuft besser aber wenn da jemand immer die 60 fps avg haben will, bekommt er die weiterhin nicht....
Ich konnte da ebenfalls nie klagen & das auch @1440p und auch noch mit einem "VRAM-Krüppel" zum Trotz. :D
Ich glaube, wir sollten das Game mit unseren Pascal's mal wieder daddeln ...:daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück