Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

GameReady Treiber drauf und los geht es. Hatte gerade beim Internetanbieter eine 30 min Störung. Schon gedacht ich kann heute gar nicht mehr Spielen.... XD

AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Jetzt geht´s los. :D:D:D

BatmanAK 2015-06-23 01-48-55-52.jpg

Gleich mal alles auf max gestellt. Mal schauen wie es läuft. ^^

BatmanAK 2015-06-23 01-48-11-68.jpg

Wirkt auf den ersten Blick sehr nett und stimmungsvoll! :)

Das mit dem 30fps-Framelock stimmt - aber eben auch die Möglichkeit, es durch genannte .ini zu ändern. Die Settings dort sehen generell sehr vielversprechend aus!

Mein Wunsch für morgen: Eine Stelle finden, wo sich richtiges MSAA aktivieren lässt. Denn, liebe Freunde, DAS da hinter der Theke sind keine glatten Kanten (Maxed out Settings @ 1080p).

Anhänge

• 2015-06-23_00003.jpg
    2015-06-23_00003.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 89

Bei mir funktioniert weder Afterburner noch Fraps im Spiel
Wenn ich Screenshots mache ist das Bild einfach schwarz :what:

Aber man o man sieht das Hammer geil aus Leute!

WP_20150623_01_55_29_Pro.jpg

Bild hab ich mitm Handy gemacht :ugly:
Zur Performance: Keine Ahnung, ich bekomme keine FPS angezeigt, spielt sich aber flüssig auf meiner 780Ti, Vram ist in der ersten Minute randvoll (laut Afterburner)

Mehr morgen, ich bin echt müde ;)

Bin auch gleich fertig?
Gibt's Meldungen zur Performance?

Bin auch gleich fertig?
Gibt's Meldungen zur Performance?

Läuft mit 30 fps frame lock daher schwierig das grad zu sagen.
Bisher sieht die Grafik auch alles andere als so super doll aus. :(

Hoffe da kommt noch etwas mit dem day 1 patch. O.o

Läuft mit 30 fps frame lock daher schwierig das grad zu sagen.
Bisher sieht die Grafik auch alles andere als so super doll aus. :(

Hoffe da kommt noch etwas mit dem day 1 patch. O.o

Probiere das wegen dem 30 Frames Cap:
An dieser Stelle möchte ich den User Major Fletcher gern zitieren:

"Zum 353.30 & Batman

Im Spiel ist standardmäßig eine feste Bildwiederholrate von 30fps eingestellt. Um diese Beschränkung zu entfernen, muss die Settings-Datei im entsprechenden Steam-Ordner bearbeitet werden.

"STEAM_INSTALL_FOLDER\ Batman Arkham Knight\BmGame\ Config\BmSystemSettings.ini"

Der Eintrag 'Max_"PS=30' ist durch 'Max_FPS=9999' zu ersetzen.

Vielleicht auch ganz interessant für alle die am PC nicht auf so eine 30 FPS Ruckelorgie stehen "

Aber die 30 Frames hast Du in Ultra mit PhysX in 1440P?

Werde auf den Day 1 Patch warten.

Das Game sieht ziemlich bescheiden aus. :what:

BatmanAK 2015-06-23 02-14-06-94.jpg BatmanAK 2015-06-23 02-14-12-15.jpg BatmanAK 2015-06-23 02-15-45-78.jpg BatmanAK 2015-06-23 02-16-11-10.jpg

BatmanAK 2015-06-23 02-16-37-89.jpg BatmanAK 2015-06-23 02-16-50-99.jpg BatmanAK 2015-06-23 02-17-29-04.jpg BatmanAK 2015-06-23 02-17-41-42.jpg

Ansonsten läuft es übertrieben flüssig. In 1440p inkl PhysX ca. 50, 60, 70 fps und aufwärts.

Mein Verdacht ist hier, das noch nicht alle Effekte aktiv sind und erst mit den kommenden Day 1 Patch hinzugefügt werden. ;)

@Ion
Verstehe nicht was da jetzt bitte "geil" ausschauen soll?
Von Geil kann im Moment keine Rede sein. :ugly:

wie machst du das.... meine 970 ist an der kotzgrenze mit 3,8 gb.... schrecklich. werde mir dann doch ne neue Karte kaufen. Jeah

Mit max. Settings hält meine GTX 970 45-60 fps beim Laufen und Fliegen (FHD). Etwas höherer Boost Clock um die 1300 MHz bei der Phantom, sonst nix außergewöhnliches.

Bitter wirds beim schnellen Fahren mit dem Batmobil, da gibt es random Drops auf 15 fps. Ich warte auch auf den Patch und gönne mir Schlaf :)

Habe fast die gleiche Specs wie du.... FHD + all on auch genau das gleiche. Halt nur beim Fahren Bricht der tierisch ein. Der knallt mit der Speicherauslastung voll an die Grenze.... 3992 MB.

Etwas.... Ich zocke bei 60 Grad mit 1395 Mhz..... ;) ohne das ich die Spannung gehoben habe. ;)

Mal nen Screenshot gemacht. (Afterburner Stats funzt nicht)
Und wie gesagt, es sieht sehr bescheiden aus. :hmm:

test bat.jpg

3992 MB auf der GTX 970 sind halt auch ein wenig tödlich... Hätte von einem GameReady Treiber erwartet, dass er die Auslastung auf 3.500 MB limitiert. Naja, wird sicher noch nachgebessert. :)

Mit Batmobil hab ich auch die drops auf bis 30 fps runter. Allerdings in 1440p.
1080p hatte ich noch gar nicht getestet gehabt. :ugly:

batmobil.jpg batmobil 2.jpg

Was mir positiv auffällt, dass das Game 6 Kerne gleichmäßig auslastet. SMT eher weniger, Dort wechselt es eher hin und her. ^^

Edit:
Ist scheinbar der VRAM. Wenn er gut ausgelagert ist, hab ich nämlich in den selben Szenen konstant 40-50 fps beim fahren.

Zuletzt bearbeitet:

Wie lange hat bei euch das entschlüsseln gedauert?

Hat sich wohl die ganze aufregung garnicht gelohnt. Hab gstern abend 22 uhr angefangen zu laden mit meiner 16k leitung und um 4 uhr war der download fertig. bin eben aufgestanden und dachte warum steht bei steam spielen und siehe da es geht schon.

Also nix mit 19 uhr oder co, wieder alles nutzlose aufregung :) der 3,5 GB Day One patch ist da nicht drin oder ? mein Steam hat 38GB geladen.. aber ist eigentlich sowieso egal da ich erst am WE wieder zuhause bin und vorher garnicht spielen kann.

Also die Performence ist wirklich nicht erste Sahne...
Vorallem diese Grafikkeinstellungen!
Rocksteady? Das konnten ihr mal besser!

Komischer weise geht bei mir nun die Geforce Experience
nicht mehr... Wollte mir dort mal die "empfohlenen" Einstellungen
ansehen!

Ist eigentlich der Day1-Patch schon dabei gewesen?
Weil wenn nicht wäre es ja verständlich!

Zuletzt bearbeitet:

Was hier wieder für Heulsusen rum rennen, immer wieder schön wenn nen Spiel released wird.

Zurück