Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Am morgigen Dienstag wird Batman: Arkham Knight erscheinen. Für Käufer der digitalen PS4- und PC-Version gibt es ab sofort die Möglichkeit, den rund 35 GByte großen Pre-Load in Angriff zu nehmen. Zusätzlich wird es am Release-Tag einen 3,5 GByte großen Day-One-Patch geben, der vor allem die Performance und allgemeine Stabilität des Spiels verbessern soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Erster, meine Leitung glüht schon.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

das geht mit season pass für um die 25-30 euro weg oO finde ich nice
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

das geht mit season pass für um die 25-30 euro weg oO finde ich nice

Wo kann man den Season Pass für PC kaufen? Die Limited Edition wird ja leider erst im Juli ausgeliefert, wie mir Amazon vor ein paar Tagen mitgeteilt hat.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Bin auch am laden. Freue mich schon sehr auf das Spiel :)
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Berichtet mal wie das Spiel so ist^^
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Wo kann man den Season Pass für PC kaufen? Die Limited Edition wird ja leider erst im Juli ausgeliefert, wie mir Amazon vor ein paar Tagen mitgeteilt hat.

ich hab mir die premium bei mmoga (ja ich weiss viele Leute können MMOGA nicht leiden) für 32 Euro gekauft. Season Pass ist inklusive. für 16 Euro bekommste den einzeln dort. Jeweils für Steam versteht sich
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Wunderbar, gleich mal starten. Hatte schon befürchtet, das Gerücht, dass der Preload nicht für den PC kommen würde, sich bewahrheiten würde.

@Season Pass: Habe auch selbst die Premium Edition für 36€ bei mmoga bestellt gehabt. Kann man absolut nicht meckern über den Preis :daumen:
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Wunderbar, gleich mal starten. Hatte schon befürchtet, das Gerücht, dass der Preload nicht für den PC kommen würde, sich bewahrheiten würde.

@Season Pass: Habe auch selbst die Premium Edition für 36€ bei mmoga bestellt gehabt. Kann man absolut nicht meckern über den Preis :daumen:

sehe ich genauso
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Dann ist die DVD Version ja perfekt angekommen und zieht direkt noch ein Update. :D
Morgen gehts endlich los.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Hab mir heute Morgen noch die Ultimate für 30 € geholt - war zu verlockend ;) Wer es übrigens nicht abwarten kann, kann mWn schon heute Abend via Asien-VPN beginnen =)
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

um wieviel uhr denn?
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Cool,danke. Lade es mir grade runter. Habe ich Total vergessen.^^
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

ab wann kann ich es installieren also die retail fassung
 
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Ich weiß nicht um wie viel Uhr der Launch geplant ist, gehe daher von Mitternacht aus - somit Mitternacht in Korea bspw. - Zeitverschiebung --> 17:00 Uhr dt. Zeit + 7 Stunden = 24:00 Uhr in Südkorea ;)

Installation sollte jetzt schon möglich sein^^

Edit: Day-1-Patch erst ab morgen, steht ja auch im Text .. sry, ist Montag :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

ich hab mir die premium bei mmoga (ja ich weiss viele Leute können MMOGA nicht leiden) für 32 Euro gekauft. Season Pass ist inklusive. für 16 Euro bekommste den einzeln dort. Jeweils für Steam versteht sich

Und wo anders krieg ich den Season Pass nicht her? Schon lächerlich das ich als Limited Edition Käufer die nicht drin habe. Aber ich steh halt auf CEs, da kann man nicht viel machen :ugly:
 
Zurück