Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

ich bin auch mal auf eure Ergebnisse gespannt. Wenn es gut läuft wird da zugeschlagen ^^...

AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Day One Patch ist noch keiner da.... Wie ärgerlich. Jetzt hätte ja noch zeit zum Zocken. Aber da ich meine 970 erst am Donnerstag 14 Tage habe werde ich glaub mein Rückgaberecht in Angriff nehmen. Ist halt aufgefallen das die GPU der 970 alles packt und richtig schnell ist. Dazu noch echt Top Overclocking. Die ganzen Games werden nur durch die scheiß Speicheranbindung zu sehr limitiert. Also doch eine 980 von Mindfactory nehmen.....

Verdammter Mist. Der nächste vermurkste Port?

Die bisherigen PC Umsetzungen der Batman Spiele waren immer tadellos. Sehr gute Performance jenseits der 60 FPS, keine FPS locks oder so ein mist.
Es wurde sogar mit 60 FPS geworben Batman: Arkham Knight - 60-Fps-Video zeigt sehenswerte Gameworkseffekte beim Batmobil

Was haben wir jetzt? Grafik, die sich kaum verbessert hat (hätte ich bei nem current-gen only Titel schon erwartet), dafür mit scheinbar extrem unscharfem Temporal SMAA/FXAA überzogen ist, 30 FPS Lock mit drops auf 15 FPS.

Nu gut, hab ja nur 23€ bezahlt, aufgrund der DREI guten Vorgänger hab ich eine Vorbestellung gewagt und werde promt bestraft. Das kann doch echt nicht wahr sein.
Ich hoffe wirklich, dass der DayOne Patch da noch was reißt.

Keine Ahnung wieso die nicht einen Finalen Patch zum Release mit anbieten.... Kann ja nicht sein das sie immer noch daran Arbeiten. Das wäre ein hartes Stück.... Zudem müssen sie das ja gewußt haben das die Perf. saumäßig ist. Die Werden das Game ja nicht nur auf einem SuperComputer getestet haben....? Oder doch? Auf alle fälle sehr Schwach. Das hätte ich nie gedacht.

Werde mich aber nicht weiter aufregen. Das Game gab es zu meiner GK dazu, war auch nicht der Kaufgrund.

Sehr Krass.... fast nur schlechte Bewertungen bei Steam. Tut dem Image nicht gut. Liebe Entwickler.... da habt ihr den Start ja gehörig verbockt. XD

Keine Ahnung wieso die nicht einen Finalen Patch zum Release mit anbieten.... Kann ja nicht sein das sie immer noch daran Arbeiten. Das wäre ein hartes Stück.... Zudem müssen sie das ja gewußt haben das die Perf. saumäßig ist. Die Werden das Game ja nicht nur auf einem SuperComputer getestet haben....? Oder doch? Auf alle fälle sehr Schwach. Das hätte ich nie gedacht.

Werde mich aber nicht weiter aufregen. Das Game gab es zu meiner GK dazu, war auch nicht der Kaufgrund.

Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen ,wie man ein Spiel so rausbringen kann , ohne es vorher auf die Perfomance zu testen. Meinetwegen hätten sie sich auch ruhig Zeit nehmen können für die PC Version , um einen ordentlichen PC-Port zu machen. Denn , das meiste Geld verdienen sie ja eh durch die Konsolenspiele. Zu mal vorher der Nvidia Trailer(Gameworks Effekte) einen ganz anderen Eindruck vermittelte. Da dachte ich eigentlich schon...eh das wird schon laufen. Gerade mit einer GTX 970 oder GTX 980 in 1080p.

Mal nen Screenshot gemacht. (Afterburner Stats funzt nicht)
Und wie gesagt, es sieht sehr bescheiden aus. :hmm:

Anhang anzeigen 833994

Wie besch .. eiden sieht das denn aus .. ?! Die Batmobil-Screenshots gehen ja noch, aber die Bodentexturen .. puh :what: Mal sehen was der D1-Patch bringt .. haben nicht sogar die Jungs von PCGH in einem Artikel gelobt, wie grandios das Finale mit UE3 ist .. ?! Sehr strange^^

Ich werde es heute Abend mal testen, auch wenn meine Erwartungshaltung stetig sinkt .. ist ja nicht so, dass es schon verschoben wurde :ugly:

Eigentlich kann man sich denken das zumindest die Perf. Probleme mit D1 gelöst werden. Ob Texturen und co. besser werde bleibt abzuwarten.

Liebe Freunde von Rocksteady: Das ist das große Finale von BM.... und Ihr versaut den Start. Echt traurig.
Und Nvidia: Von euch hätte ich auch mehr erwartet. Habe leider verpasst das Game ohne GameReady Treiber anzuzocken..... Der Treiber macht das Spiel bestimmt nicht besser..... Hättet den Treiber lieber "GAME NOT READY" nennen sollen.

Aber allen mein Herzliches Beileid die das Spiel gekauft haben....

Ist zwar ärgerlich,wenn das Spiel zu Release nicht sauber läuft,aber da kommt sicher noch ein DayOne Patch.
Rocksteady hat sich damit aber keinen Gefallen getan.
Ich warte halt aufs Wochenende,dann spiele ich das Spiel auch mal ^^
Bis dahin sollte es auch PC Tests bzw Benchmarks geben.

Was mich viel mehr nervt ist die Tatsache, dass sowas in den ganzen Reviews keine Erwähnung findet.

Ich versteh einfach nicht, warum die technische Seite bei den Tests einfach niemanden interessiert.
Verstehen die Leute eigentlich irgend was von ihrem Beruf?

Ich erwarte ja keinen PCGH Artikel über die Technik, aber so dinge wie "max 30 FPS" oder "das Spiel ruckelt" oder "starkes Tearing" wären mal ein Anfang.
Das gilt sowohl fü PC als auch Konsole.

Meist kauft man trotz Tests die Katze im Sack. Und das kann nicht Sinn der Sache sein.

Nun, das dürfte daran liegen, dass alle Tester nur eine PS4-Version zur Verfügung hatten.

Deswegen fehlt bei Gamestar und PCGames ja auch noch eine Wertung.

Ich fand es eigentlich schon damals Grafisch nicht Up-To-Date. Sah für mich auf den ersten Blick aus wie jedes Batman mit ein bisschen mehr Glanz. Deshalb hab ich es nicht verstanden wieso die Grafik so hochgelobt wurde.

Hey Leute,
bei mir lädt Steam das Spiel kaum runter, was ist da los?

30 FPS-Lock - are U serious?! Der scheint in den vorher getesteten PC-Versionen noch nicht vorhanden gewesen zu sein - sonst hätte man ihn bei PCGH bspw. sicherlich erwähnt^^ Evtl. schubst der D1-Patch diesen wieder weg .. oder einfach .ini-Tweaks, so wie immer :D

Hey Leute,
bei mir lädt Steam das Spiel kaum runter, was ist da los?

Server wechseln.

Am besten einen im Ausland. Hab Tschechien gewählt und seit dem wieder Full Speed.
Die deutschen Server sind zur Zeit scheinbar ausgelastet.

Ich bin ja mal gespannt welcher Treiber besser performt, der neue 15.6 Beta oder der 15.20-Leak .. ich vermute ja, dass der 15.6 die Verbesserungen erhalten hat, welche im 15.20 schon enthalten sind .. verwirrend :ugly:

30 FPS-Lock - are U serious?! Der scheint in den vorher getesteten PC-Versionen noch nicht vorhanden gewesen zu sein - sonst hätte man ihn bei PCGH bspw. sicherlich erwähnt^^ Evtl. schubst der D1-Patch diesen wieder weg .. oder einfach .ini-Tweaks, so wie immer :D

Hm welche vorher getesteten PC-Versionen?
Die Tester bekamen doch nur die PS4 Version.

Ich bin ja mal gespannt welcher Treiber besser performt, der neue 15.6 Beta oder der 15.20-Leak .. ich vermute ja, dass der 15.6 die Verbesserungen erhalten hat, welche im 15.20 schon enthalten sind .. verwirrend :ugly:
Nope, hat er nicht.

Also wenn man ein Game wirklich sehnlichst erwartet und haben will, dann macht man es dennoch. Ging mir nach Crysis 1 und Crysis Warhead so, die Teile 2 und 3 hab ich ewig weit vorbestellt. Das war das letzte Mal. Vom zeitpunkt her, nicht das ich dies bereut hätte nein die Games sind der hammer.
Und cih werde wenn Win10 auf dem Rechner is mich ebenfalls bei Ashes of the Singularity anmelden, trotz Alphastadium. Weils mich wahnsinnig interessiert ewig nach Supreme Commander.
Und wegen solchen Leuten wie dir sind wir jetzt genau da wo wir sind. Wer jetzt noch immer vorbestellt, nachdem fast jeder Publisher einmal absoluten Crap released hat (AC Unity, BF4...), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wieso soll man bitte vorbestellen? Du bekommst das Spiel ja nicht früher, kauf es doch am Releasetag, macht keinen Unterschied. Oder lässt du dich von ein paar Kostümen und Skins locken? Sieht so aus, rational gibt es keinen Grund, ein Spiel vorzubestellen, vor allem nicht in Zeiten von Steam etc.

@Topic:
Solche Methoden und Praktiken schaden im Endeffekt allen Spielern.
Was geht in den Köpfen der Entwickler vor wenn man einen FPS-Lock einbaut? Bei 30 FPS? 60 FPS wär ja noch vertretbar, aber die 30 FPS? Ein PC ist keine verdammte Konsole und es sieht auch nicht cinematischer aus.
Dazu kommt der anscheinend sehr miese PC-Port mit Abstürzen, kaum Grafikeinstellungen. Ich hab mich so auf Arkham Knight gefreut, hab Origins übersprungen und bin jetzt wieder so froh nicht vorbestellt oder zum Vollpreis gekauft zu haben.
Seit BF4 bestelle ich nichts mehr vor, und nach der Ankündigung des tollen "Season Passes" im Frühjahr hab ich mir auch gesagt, das sie für das Spiel sicher keine 50 oder 60€ von mir sehen werden. Und mittlerweile sehe ich mich in der Meinung bestätigt.
Warum baut man einen FPS-Lock ein? Gab es doch früher auch nicht und keiner hat sich beschwert. Hoffentlich werden sie deswegen zerrissen, sowas will ich am PC-Markt nicht sehen. Es nervt ja sogar schon die Konsoleros.

Zurück