Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

das ist in der Tat miserabel :D

AW: Batman: Arkham Knight - Pre-Load auf PS4 und PC ab sofort möglich - Day-One-Patch kommt

Ab wann kann mans also zocken?
Hier wurde 17 Uhr gesagt? Na das wärs :D

Warum, Release und Day 1 Patch kommen doch erst morgen, wer kommt auf 17:00 ?
ps. geil wärs schon :D

Ja es sagte jemand per Asien VPN solls möglich sein :D
Von daher! Warum nich? :D

Macht euch nicht ins Hemd und wartet bis morgen ab. Steam sagt wir können es ab morgen ~19 Uhr spielen. Da bin ich in der Abendschule :stick:
Morgen ist dann offiziell die Batman-Nacht :daumen:

Morgen 19 Uhr?
Was ein Müll!
Das heisst ich muss den ganzen Tag warten
bis ich zocken kann? Na super

Ich hoffe es ist nicht zu sehr verbugt ^.^

Hab's heut bei Amazon bestellt.
Liefertermin ist angeblich aber erst am Freitag. Naja egal.

Ich denke es wird nicht viele Buggs haben...
Die Rocksteady Spiele sind ja nicht von Ubisoft :D

Irgendwie bin ich ja froh das sie die Lim.Ed verschoben haben, so hat man jetzt schon den Code und kann das Spiel schon downloaden und noch nen 10 Euro Gutschein hinterhergeschmissn :D

Ich würde jetzt einfach mal ab 1 Uhr morgens in den Raum werfen.

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:
Wir haben jetzt 16 Uhr

In Steam steht bei mir:
Das Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 3 Stunden freigeschaltet.

Bei mir ist das morgen, 23.06.15, pünktlich 19 Uhr.

Bei Steam steht aber tatsächlich erst morgen 19 Uhr....
Ich mein bei Gta V stand ja auch die korrekte Zeit da....

Finde das gewissermassen unfär!
Ich mein die KonsolenSpieler haben das Spiel dann
wenn sies morgen sagen wir um 10 kaufen gehen!

Ich würde jetzt einfach mal ab 1 Uhr morgens in den Raum werfen. Das ist doch eigentlich so die Steam Standartzeit, wenn ich mich nicht irre.

Die Steam Standartzeit ist eher 19 Uhr CEST.

Dann wechseln sie ihre Angebote, schalten Spiele zum spielen frei etc. pp.

Wenn 1 Uhr Nachts oder sogar Mitternacht freigeschaltet wird geschieht das nur auf Anweisung/Wunsch des Publishers.

Wenn 1 Uhr Nachts oder sogar Mitternacht freigeschaltet wird geschieht das nur auf Anweisung/Wunsch des Publishers.
Interessant, das wusste ich so noch garnicht. Danke dafür. :daumen:

Aber gut, wenn es 19 Uhr sein sollte, hätte ich auch kein Problem damit. Früher bin ich vermutlich ohnehin nicht daheim.

Ich mein die KonsolenSpieler haben das Spiel dann
wenn sies morgen sagen wir um 10 kaufen gehen!

Naja so ein großer Hype wie bei gta 5 oder witcher 3 wid auf batman nicht passieren.. dann sollen es halt ein paar um 10 haben, wen juckts denn? ist doch total egal...

Morgen 19 Uhr?
Was ein Müll!
Das heisst ich muss den ganzen Tag warten
bis ich zocken kann? Na super

du könntest dir alternativ nen job suchen und arbeiten bis 16 uhr .. oder die schuldbank drücken und danach och etwas lernen. Oder besteht dein Lebensinhalt in 100% zocken?

Ich werde erst am Freitag spielen können da ich morgen auf Schulung muss bis freitag abend.. und garnicht zuhause bin. Was solls, ist halt nur ein Spiel.

Bin auch am Laden,aber werde es wohl erst am Wochenende durchspielen,freu mich drauf. ^^

Also mein Lebensinhalt besteht nicht nur aus zocken....
Habe halt Bock auf das Game auserdem sind alle Arbeiten gut bestanden :D
Deshalb habe ich nichts anderes zutun als auf das Game zu warten!

EDIT: Nvidia hat grad nen Treiber raus gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück