Batman: Arkham Asylum bestes Spiel des Jahres?

das iss auch geil das spiel. hab die demo auch mehrmals durch und bin voll begeistert. optik,spielgefühl,sound iss alles recht stimmig. werd ich mir wahrscheinlich zulegen.
welcher unterschied besteht zwischen der uncut un d cut version ?

Oh je
Sowas von total egal... Batman hat man sicherlich in 6 stunden durch und dann liegt es in der Ecke. So reine Singleplayer Games geb ich max. 80%

Langzeitmotivation gibt es nur im MP. Abgesehn davon kommen noch soviele Spiele dieses Jahr raus... von AC2,Max Payne3,Aion, Call of Duty:MW2, Dirt2, Risen,Dragon Age,Operation Flashpoint Dragon Rising, Venetica, Borderlands u.v.m.

das iss auch geil das spiel. hab die demo auch mehrmals durch und bin voll begeistert. optik,spielgefühl,sound iss alles recht stimmig. werd ich mir wahrscheinlich zulegen.
welcher unterschied besteht zwischen der uncut un d cut version ?

Hab meine "uncut" von den Össis aber der Datenträger hat das Logo von der USK (ab16), daher traue ich mich mal die Theorie in den Raum zu stellen das es keine Unterschiede gibt.
Bitte steinigt mich nicht falls ich Unrecht habe :-D

Ich weis nicht Wie es Bei euch ist aber ich finde das Kann Niemals das Spiel des Jahres Werden...

Für mich ist MW 2 das einzig wahre Spiel des Jahres...Mfg Stricherstrich:D

Für mich ist MW 2 das einzig wahre Spiel des Jahres...Mfg Stricherstrich:D

Wie ich schon vorhin erwähnte; woher um alles in der Welt wollt ihr wissen wie toll Modern Warfare 2 werden soll? Sein Modern Warfare 1 dreht sich alles nur noch um Call of Duty. Das is ja schlimmer als der WoW-Hype. Ich würde nur zu gerne die verdutzten Gesichter der CoD-Fanatiker sehen, wenn Modern Warfare 2 nicht das hält, was es verspricht.

Bla bla, COD hier COD da, ergötzt euch an euren 5h Schlauchlevel Shooter und lasst den Thread bitte damit zufrieden. Ist ja schlimm...
@Topic: Absolut gerechtfertigt die Noten, das Spiel ist einfach super. Beste Film/Comic Umsetzung seit Jahren.

ich hab kA wie die vollversion ist, aba wenn sie nicht viel mehr gameplay als die demo zu bieten hat, ist es nix für mich. ich bin eigentl batman fan, aba iwie konnte mich die demo nicht überzeugen, da ich auch in diesem spiel (jedenfalls in der demo) Schlauchlevel serviert bekomme. Für mich geben mir solche Spiele (u.a. auch COD4) keine Langzeitmotivation und nach 1x durchspielen hat sich der reiz auch schon gelegt, da beim 2. Durchspielen man bei Batman mit Sicherheit nicht viel anders machen kann. Nebenbei erwähnt gefällt mir auch die Grafik der UT3-Engine nicht, die hat mir noch nie gefallen, da sie iwie zwar auch schöne texturen zu bieten hat, aba was den realismus angeht, sich der CE2, X-Rayengine und der Engine von Arma2 bspw. klar geschlagen geben muss.

Ich glaube auch, dass dieses Game kaum das Potenzial zum SDJ hat, da
1. mit Sicherheit die Langzeitmotivation fehlt
2. grafisch und atmosphärisch gesehen das game auch nicht gerade besser ist als Stalker, Crysis usw. (mit der X-Ray oder CE2 würde die Atmosphäre viel dürsterer wirken als mit der UT3-Engine)
3. das Gameplay außer rumpöbeln und schwingen auch nichts besonderes und innovatives zu bieten hat.

Aus meiner Sicht mag ich Spiderman als Spiel viel lieber, da man da eine freie Welt geboten bekommt, seine Missionen und Aktivitäten selbst bestimmen kann und es beim jedenmal Durchspielen anders spielen kann.

Meine Aussagen über Batman beruhen natürlich auf meinen Erfahrungen aus der Demo.

Wie ich schon vorhin erwähnte; woher um alles in der Welt wollt ihr wissen wie toll Modern Warfare 2 werden soll? Sein Modern Warfare 1 dreht sich alles nur noch um Call of Duty. Das is ja schlimmer als der WoW-Hype. Ich würde nur zu gerne die verdutzten Gesichter der CoD-Fanatiker sehen, wenn Modern Warfare 2 nicht das hält, was es verspricht.
absolute zustimmung, aber ich denke die macher werden wissen was erwartet wird und daraufhin auch versuchen gutes abzuliefern...

Habs mir übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und es ist verdammt gut geworden. Sehr geile Story. geiles Combatsystem( anfangs nur 2 Aktionen die dann noch zusätzlich erweitert werden)
viel zu entdecken mini OpenWorld-Game. Ich war mehr als überrascht. wusste vorher schon das es gut werden soll aber so gut hätt ich auch nicht gedacht.

Bis man das Spiel komplett durchhatt (alles gefunden, Herausforderungsmodus. auf schwer durch) gehen weit mehr als 20 Stunden ins Land

Wer immer noch skeptisch ist kann es sich ja auch aus der Videothek ausleihen

Also die Demo ist schon mal klasse finde ich ! Der Sound top Die Grafik ist auch Top... schauen wir doch mal was die anderen Games bieten können ! Aber ich denke mal auch als Batman fan wird es das Spiel sehr schwer haben sich gegen CODMW2 durchsetzen zu können.

Zurück