ich hab kA wie die vollversion ist, aba wenn sie nicht viel mehr gameplay als die demo zu bieten hat, ist es nix für mich. ich bin eigentl batman fan, aba iwie konnte mich die demo nicht überzeugen, da ich auch in diesem spiel (jedenfalls in der demo) Schlauchlevel serviert bekomme. Für mich geben mir solche Spiele (u.a. auch COD4) keine Langzeitmotivation und nach 1x durchspielen hat sich der reiz auch schon gelegt, da beim 2. Durchspielen man bei Batman mit Sicherheit nicht viel anders machen kann. Nebenbei erwähnt gefällt mir auch die Grafik der UT3-Engine nicht, die hat mir noch nie gefallen, da sie iwie zwar auch schöne texturen zu bieten hat, aba was den realismus angeht, sich der CE2, X-Rayengine und der Engine von Arma2 bspw. klar geschlagen geben muss.
Ich glaube auch, dass dieses Game kaum das Potenzial zum SDJ hat, da
1. mit Sicherheit die Langzeitmotivation fehlt
2. grafisch und atmosphärisch gesehen das game auch nicht gerade besser ist als Stalker, Crysis usw. (mit der X-Ray oder CE2 würde die Atmosphäre viel dürsterer wirken als mit der UT3-Engine)
3. das Gameplay außer rumpöbeln und schwingen auch nichts besonderes und innovatives zu bieten hat.
Aus meiner Sicht mag ich Spiderman als Spiel viel lieber, da man da eine freie Welt geboten bekommt, seine Missionen und Aktivitäten selbst bestimmen kann und es beim jedenmal Durchspielen anders spielen kann.
Meine Aussagen über Batman beruhen natürlich auf meinen Erfahrungen aus der Demo.