• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Baldiger Lowend PC

Für 500€ könntest du einen wesentlich schnelleren PC bekommen, das ist dir schon klar oder?

Man sagt ca.25% in die Grafikkarte und den Rest nach Budget auffüllen. Du hast ja alleine 25% ins Case gesteckt...

Eine 750Ti tut sich mit Full-HD schon ziemlich schwer (ich hab eine als GTX860m im Laptop). In der Preisklasse wäre eine AMD 265/270(X) schon besser. Oder du nimmst eine gebrauchte GTX660 Ti oder GTX670.

Würde auch nen Gebrauchtkauf der Grafikkarte in Erwägung ziehen. Momentan bekommst du gebrauchte GPUs hinterher geworfen die locker 50-60% schneller sind als die 750ti und zum Teil das selbe, wenn nicht sogar weniger kosten.

Moin,

Lust meine GTX 660 abzukaufen?

Sie ist klein aber fein und benötigt lediglich einen 6 Pol Anschluss :daumen:

Ist von Gainward mit 2gb VRAM.

Ne kaufe nur neu ^^ Ich hab ja kein Problem mit Low-Settings, auf YT sieht man oft genug, dass sie sich da eig ganz gut schlägt, sogar mit höheren Details. Ich bin mit dem Graka Preis extra runtergegangen, damit der Bildschirm noch in die 500 Grenze reinpasst. Ich gurk hier mit so nem Steinzeitteil rum. Und ja es muss zu absolut 1000000% dieses Gehäuse sein, und es ist deshalb so teuer, weil da ein 80+ Gold Netzteil integriert ist. Ein anderes Gehäuse + gutes Netzteil käm preislich ähnlich raus, ich will ja auch vernünftige Quali haben. Ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit minderwertigen Cases. Und das Hadron Air ist designtechnisch einfach unschlagbar. Und ja mit B85 kann man mittlerweile den Pentium übertakten. Was mir Sorge macht, ist die HDD, ist ne 2,5"er aus Platzgründen, meint ihr die ist sehr laut?

Ich würde NIEMALS ein Gehäuse samt integriertem Netzteil kaufen!

Gute Gehäuse gibt es schon ab 60-70 Euro ;)

Und warum nur neu kaufen? Gebrauchte ist besonders hier im Forum in einem top Zustand ;)

Das Hadron Netzteil ist gut und du findest kein anderes Gehäuse mit so einem geilen Platzkonzept (1U-Netzteil) in der Größenordnung. Das Teil ist fast halb so groß wie ein Prodigy. Es geht hier um Style und Komfort. Der HDD-Käfig vom Hadron kommt später raus, damit der Lüfterplatz darüber meinen 120er Radi tragen kann. SSD + HDD werden an die dadurch freigewordene Rückwandfläche geschraubt.

Gute Gehäuse gibt es schon ab 60-70 Euro
+ nen gescheites Netzteil sind wir beim gleichen Preis

ausserdem passen ins Hadron trotz der Größe Fullsize Grakas rein zb. Titan usw. was man u.a. dem 1U-Netzteil zu verdanken hat ^^
Die Graka und die CPU sind ja keine Dauerlösung, Upgrade kommt dann irgendwann, wenn man mal Reich ist und bereit ist, 300€ für ne Graka auszugeben.

Anbei ein BF4 Video mit der Palit 750 Ti:

http://www.youtube.com/watch?v=PVu7fWE1sTY

Im Schnitt 50 FPS auf Ultra in FHD, dann sollte das doch auf Mittel/Low lockerflockig spielbar sein.
Ausserdem verbraucht die Karte so wenig dann Maxwell, dass sie keinen Stromanschluss braucht und bleibt sehr kühl.

Zuletzt bearbeitet:
Das integrierte Netzteil ist eins der.. miserableren Varianten.

Würde da auch raten ein ähnlicheres Gehäuse ohne Netzteil zu nehmen und dann was anständiges zu nehmen.
->
http://geizhals.de/?cat=gehatx&sort=p&xf=533_ohne+Netzteil~534_Mini-ITX~4914_ATX#xf_top

Bei dem B85 Board kann man auch noch einiges sparen:
http://geizhals.de/gigabyte-ga-h81n-d2h-a1137141.html

Dazu noch ne günstige und genauso schnelle GPU:
http://geizhals.de/his-radeon-r7-260x-ipower-iceq-x-turbo-h260xqmt1gd-a1025868.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Hadron Netzteil ist gut und du findest kein anderes Gehäuse mit so einem geilen Platzkonzept (1U-Netzteil) in der Größenordnung. Das Teil ist fast halb so groß wie ein Prodigy. Es geht hier um Style und Komfort. Der HDD-Käfig vom Hadron kommt später raus, damit der Lüfterplatz darüber meinen 120er Radi tragen kann. SSD + HDD werden an die dadurch freigewordene Rückwandfläche geschraubt.

+ nen gescheites Netzteil sind wir beim gleichen Preis

ausserdem passen ins Hadron trotz der Größe Fullsize Grakas rein zb. Titan usw. was man u.a. dem 1U-Netzteil zu verdanken hat ^^
Die Graka und die CPU sind ja keine Dauerlösung, Upgrade kommt dann irgendwann, wenn man mal Reich ist und bereit ist, 300€ für ne Graka auszugeben.

Anbei ein BF4 Video mit der Palit 750 Ti:

http://www.youtube.com/watch?v=PVu7fWE1sTY

Im Schnitt 50 FPS auf Ultra in FHD, dann sollte das doch auf Mittel/Low lockerflockig spielbar sein.
Ausserdem verbraucht die Karte so wenig dann Maxwell, dass sie keinen Stromanschluss braucht und bleibt sehr kühl.

:what: :huh: :lol:

Mal im Ernst, denkst du das Hadron ist der einzige Tower für große Grakas samt gutem Design und super Verarbeitung?!

Zudem: Du kommst billiger weg wenn du einfach einen 65 euro Tower nimmst und ein (um längen besseres) Netzteil ;)

Ich verstehe nichr warum du an dieser Hadron-Netzteil-Geschichte so festhängst :motz:

Zurück