Ich glaube es erst, wenn wirklich ein Produkt auf dem Markt ist.
Da Nvidia die Markenrechte damals gekauft hat, wird Nvidia die Markenrechte nur frei geben, wenn am Ende Technik von Nvidia drin werkelt. Also alle die da hoffen, da kommt was mit AMD oder Intel Hardware die träumen wieder viel zu viel.
Das realistischste ist, das 3dfx als Marke wiederbelebt wird, um Custom Boards mit Nvidia Chips zu verkaufen. Vielleicht ist ja am Ende Nvidia sogar der Mutter Konzern. Warum das Ganze, weil Nvidia gesehen hat, eh mit einem guten Custom kann man sich ja eigentlich eine goldene Nase verdienen, weil man noch mehr verlangen kann, als für die Stock Variante.
Das Nvidia in der Lage ist gute Kühler zu bauen, das haben sie ja bei der RTX 3000er Serie gezeigt und wenn man es vom Absatz noch größer treiben will, dann sind die auch in der Lage noch bessere Kühler für Customs zu bauen, wofür sich die Arbeit sogar lohnt.
Am Ende bringt Nvidia keine eigenen Stock Grafikkarten mehr, sondern bringt die unter einer eigenen Customlabel Marke, um ein bisschen mehr zu kassieren und mehr zu kontrollieren, so dass sie nicht nur Chips an die ganzen Customs zum Grundpreis verkaufen, sondern nebenbei mit Grafikkarten über die Untermarke mitverdienen und nebenbei wird der Wunsch der Politik erfüllt, man fertigt Sachen in den USA und nicht in China oder Taiwan.