ct5010
BIOS-Overclocker(in)
Das ist mal wieder unglaublich
Selten so einen Mist gelesen
Wait for Lobbyisten![]()
Ganz schön viele Smileys

Das ist mal wieder unglaublich
Selten so einen Mist gelesen
Wait for Lobbyisten![]()

(Sonst müsste man ja soviel lesen...
)Ja, aber die beschreiben das ganze ziemlich passend. Außerdem mag ich Bilder lieber als Text(Sonst müsste man ja soviel lesen...
)

Stromsparen, Stromsparen, Stromsparen man hört nicht anderes mehr. Ich lasse mich ja mal überraschen da ich in diesem Jahr eine neue Waschmaschine A+++, Kühlschrank A+++, 2 LED TVs A+ und die ganze Wohnung mit stromspar Lampen ausgestattet habe, eigentlich sollte dann jawohl ne menge Geld wieder auf mein Konto rollen...... aber so aus dem Stand behaupte ich mal wird das nicht geschehen 
Nach derzeitigem Kenntnisstand schränkt die geplante EU-Richtlinie deshalb den Einsatz von Grafikkarten nicht ein, zumal es mit effizienten Netzteilen, geschickt ausgewählten Mainboards und sparsamen Festplatten möglich ist, die Leerlauf-Leistungsaufnahme von Systemen mit Onboardgrafik unter 30 Watt zu halten, sogar unter 10 Watt sind mit einer SSD möglich.
. Irgendwann sitzten wir im Dunkeln!
Und dann ein Foto des Strommessgeräts während eines laufenden Furmarks an die Grünen und Frau Merkel schicken.Das wäre fast ein Anreiz ein Quad Crossfire/SLI System zu bauenUnd dann ein Foto des Strommessgeräts während eines laufenden Furmarks an die Grünen und Frau Merkel schicken.
Das wäre fast ein Anreiz ein Quad Crossfire/SLI System zu bauenUnd dann ein Foto des Strommessgeräts während eines laufenden Furmarks an die Grünen und Frau Merkel schicken.

Wenn es alleine um den Verbrauch gehen würde, würde ich dir zustimmen aber hier geht es in erster Linie darum, zu limiteren wie schnell die GPU ihre Daten bekommt![]()