• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bald ist es soweit =) Sind die teile okay und passt das alles ? =)

mindfactory ist nicht so extrem billig ,du kommst auf fast die selben preise wie bei caseking gerade wenn man mit paypal zahllt 12.99 euro wtf ??gehts noch xD also bei vielen sachen spart man einpaar euro merh aber auch nicht also wie gesagt so viel billiger sind die auch nicht gerade mit den wucherpreisen fuer den versand

paypal -.- da muss ich immer hin überweisen das ich mir was kaufen kann sau der abfu**

Wieso? Payal Bucht per Lastschrift von deinem Konto ab. Da musst nix hin überweisen.

Jeanboy hat recht. Caseking (meine autokorrektur am Handy hat Vaseline aus caseking gemacht :D) ist wenn du lange Suchst bei einem Artikel billiger. Aber die Regel ist das nicht. Mf ist bei Geizhals sehr sehr oft als günstigster Anbieter angegeben.

bei mir is das so da is lastschrift durchgestrichen verifiziert ist das konto und paypal hab ich auch schon drüber unterrichtet aber naja muss ich ma gucken xD ne entscheidung welche karte ich jetzt nehme habe ich immer noch net xD

Ich würde entweder die 7950 nehmen, die ist ungefähr so schnell wie die 670, kostet aber deutlich weniger,
oder die 7970, die kostet ungefähr genau so wie die 670, ist aber schneller.
Und beide Karten haben den Vorteil, dass du noch Far Cry, Hitman Absolution und Sleeping Dogs dazu bekommst. Du sparrst also in jedem Fall nochmal 150€

Zuletzt bearbeitet:
okay.. und welcher amd is jetzt besser als meiner? hab mich entschieden den weg zu amd doch zugehen ^^ vllt werde ich ja doch überrascht xD

Da kannst du auch den FX6300 nehmen da sich 8 Cores in Games einfach nicht bemerkbar machen und du den 6300 besser hochtakten kannst.

Für Vishera brauchst du ein AM3+ Board.
Wenn du also das Board wechseln musst kannst du auch gleich einen Intel kaufen. :D

Zurück