Babylon, keine deinstallation möglich

AW: Babylon, keine deinstallation möglich

so wieder da ;)

meinst du ganz unten die protokollanzeige löschen? oder gibts noch nen geheimen reiter den ich noch nich gesehen habe um das zu schauen was du meinst?
habe von heute 2 einträge, "aceeventlog" und das andere "anwendung".

o mom: seh hier grad bei "andminisatrative ereignisse: "Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0001." (quelle kernel pnp)
und das recht häufig, zum eventuellem systemstart...

mfg.: DC

Ach, es lebt. Noch immer... ;)

Und? hast du ein Sideshow-Gerät, was auch immer? Okay, ich denke nicht, dass da dein Problem liegt.

Ich habe keine. Mir fällt noch nicht einmal mehr was Geistreiches zum ziellosen Herumraten ein.

ok ich geb mal nen ansatz.im bios irgendwas mit ahci für die hdd?
hab ich gemacht bringt nix. hat nen kollege erwähnt.
Ramslot ändern?
biosflash?
biosupdate?
sämtliche hardware überprüfen?

software sollte doch nun ausgeschlossen sein....

BIOS-Update schadet nie, solang man es nicht vermasselt.
hmmmm... was war noch mal das eigentliche Problem? Die Kunstpause, wenn der Rechner automatisch starten soll, gell?
Legst du Hand an - sprich: Du wählst Win übers Menu -, geht alles wunderbar und ihr lebt beide glücklich und zufrieden, dein Windows und du, bis dass der Herunterfahren-Button euch scheidet.
Ok, mit Logik gehts nicht mehr weiter.
Deine Ansätze sind schon ganz gut.
Mach das.
Alles.
Wobei du schon zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kannst, weil ein BIOS-Update ohne BIOS-Flash nicht geht.

ähmm, bios flash und update noch nie gemacht -.- nur eben gehört. gibts aber doch sicherlich tutorials im netz oder?

Du wählst Win übers Menu -, geht alles wunderbar und ihr lebt beide glücklich und zufrieden, dein Windows und du, bis dass der Herunterfahren-Button euch scheidet.
xD gibst du dieses zitat frei? das muss ich posten^^

Pffff... Wenns sein muss. Hiermit erkläre ich den oben zitierten Text zu Public Domain. :ugly:
Bis auf die Rechtschreibfehler, die gehören allein mir. Also ersetze das u von Menu durch ein ü. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück