AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Hardwarebilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Alublech da!!!

In der länge um 2cm, da das Blech 50cm lang ist und das Case nur 48cm.

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Alublech da!!!

Na dann bleibt ja noch was für meinen Vorschlag übrig.

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Schaltungs Fail

Habe mal bis spät in die Nacht gelötet um die Sound to Light Steuerung fertig zu kriegen.
attachment.php

Nach dem ich mir mal das Datenblatt von Transistor BD137 angeschaut habe, weil die LEDs dauer leuchten und nicht blinken, habe ich festgestellt das die nette Dame von Conrad die Pinbelegung verkehrt aufgeschrieben hat. Kein Problem dachte ich und habe den Transistor richtig gelötet und getestet. Feststellung war wieder ein dauer leuchten der LEDs. Habe dann kurz den Widerstand vom Transistor gemessen und festgestellt, das dieser das zeitliche gesegnet hat. Also am Montag mal wieder nach Conrad und neue Transistoren holen:(

@Nobody 2.0 Auf die Verkleidung soll Richtung Mainboard eine Wolfspfote reingeschnitten werden und diese dann Blau beleuchtet werden. Daher ist eine reine Blende schlecht.

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Packet von Lumitronix und Shoppen bei Conrad

Am Montag traf das Paket von Lumitronix ein.
attachment.php

Der Inhalt des Paketes war sehr gut verpackt worden. Der Hohlraum war komplett mit Papier ausgefüllt und die einzelne Positionen einzeln Verpackt.

attachment.php

Im Packet war folgendes drin:
1x Flexible LED Leiste Blau 50cm
attachment.php

1x Flexible LED Leiste Weiß 50cm
attachment.php

Ganz viele 5mm LEDs in weiß
attachment.php

Genau so viele 3mm LEDs in Blau
attachment.php

Eine große Anzahl 0,33W 490 Ohm Widerstände
attachment.php

Ein paar 0.33W 82Ohm Widerstände
attachment.php

Und so mancher Schrumpfschlauch
attachment.php

Bei Conrad habe ich mir wieder die Benötigten sachen für die Schaltung geholt. Hinzu kam ein neuer Lötkolben.
attachment.php

Zwei mal 10g Löt-Zinn.
attachment.php

Und um mit der Lötstreifenplatine besser zu arbeiten noch ein Leiterbahntrenner.
attachment.php

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Packet von Lumitronix und Shoppen bei Conrad

Schöne Sachen hast du bekommen, das Paket vom LED shop gefällt mir besonders gut.
PS: Der lüfter ist angekommen ist total leise werde ich mir wohl mehr anschaffen, danke nochmals!

grüßee

Das Paket von Lumitronix ist auch sehr schön^^

@GodFatherDie Schön das das Paket angekommen ist. Was ist komisch finde ist, ich habe ja den aufkleber drauf gemacht und der von der Post hat ihn gelesen aber trotzdem geworfen-.- Habe hier noch ein liegen, fallst du Interesse hast.

Echt schick die Bestellungen, aber dann auch schnell die LEDs einbauen.

Schöne Sachen, aber wofür brauchst du 490 Ohm Wiederstände?;)

hast ne pn^^

wer hat ne pn , ich?

Nö @Blackwofl :D
490Ohm ? olol.
ich glaube ich habe hier mal grade 470Ohm rumliegen die total reichen für ein led hub und leds^^

Habe mal die beiden LED Stripes und ein LED Cluster aus 10 LEDs fotografiert. Das letzte Bild ist vom LED cluster und das Bild ist 80cm entfernt gewesen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Desweitern habe ich mir gedanken gemacht, wie ich das Seitenteil gestalten kann und habe mir gedacht, das die Schrift von der Midplate auf das Seitenteil wandern könnte. Da da 17cm Platz sind zum gestalten.

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: LED Test

Da hast du ja einiges an Beleuchtungsmaterial bekommen, ich bin schon gespannt, wie die
Beleuchtung im Case dann aussehen wird. ;)

Die bringen ne echt geile Leitung die LED´s:)

Über die Leistung habe ich mich auch gewundert. Dachte die wären dunkler.
attachment.php

Das Bild wurde bei verdunkelten Fenster bei Nacht gemacht. Im Raum war es vorher Stock finster und nichts zu sehen. Ich glaube von den LEDs werde ich mir noch so welche bestellen und dann im Schreibtisch einbauen.

Wo haste die her, von Lumitronix?

Schön, dass es hier weiter geht.
Bin auch schon ne Weile an deinem Tagebuch dran.
Kriegst erstmal ein Abo von mir.

[x] ABO

Wünsch dir viel Glück

Ja geht Stück für Stück voran, zwar nicht so schnell wie erhofft aber es geht voran. Und danke für das Abo.

Hmm wenn du weitere Beleuchtungen einbaust kannst du dir bald die Zimmerbeleuchtung sparen. :daumen: Echt Praktisch.

Ansonsten ser fein gemacht, Weitermachen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück