Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Hardwarebilder
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Bilder vom Case
Als nächstes ist die Midplate dran, die eingepasst werden muss und ich überlege wie ich diese befestigen werde. Ich werde auch mal die Kabel ordentlich verlegen und schonmal mit Tesa die Hintergrundbeleuchtung vom Mobo befestigen.
Dann ist noch der Schnuppertag meiner Wehr.
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Benchmarks!!
Nette Sache
Mal was anderes.
Was das NT angeht (ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert wurde) würde ich dir raten was vernünftiges zu kaufen....
Man weiss ja nie, klar es gibt noch schlimmere aber dennoch würde ich auf Nummer Sicher gehen und ein vernüntiges besorgen
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Benchmarks!!
@BlackWolf
Für deinen Rechner würde ich das Cougar SE400 empfehlen, sollte selbst für den Fall das ein 6 Kerner (AMD) ins Haus kommt völlig ausreichend sein
Alternativ wenn du die GTX260 übertakten solltest dann das Antec True Power 550W
Wenn ich höher gehe (4GHz) bedankt sich Windows mit einen BlueScreen und mehr als 1,5 VCore wollte ich nicht geben, da ich nicht weiß wie weit ich es treiben kann.
Ist Standard Spannung nicht bei 1,35V, wenn ja dann sit 1,48, schon ziehmlich hoch und vorallem im Verhältniss zu dem erreichten mit Standard SPannung.