AVG 1 Jahr kostenlos

Naja gratuliere dir zwar,aber mit diversen Fachzeitschriften,gibt's sowas von Kasperky bis Gdata und Bitdefender,auch kostenlos,aber halt ohne Support und ein wenig abgeschnitten.Von daher ist es für mich jetzt keine Sensation,aber trotzdem ein gutes Angebot.

AW: avg 1 jahr kommplet

Die Seite wirkt aber nicht gerade seriös, wenn der Autor nicht mal Lizenz richtig schreiben kann ;)

Lt. AV-Comparatives blockt AVG gerade mal 91,7% im Real-World Protection Test (Stand April 2013), im Gegensatz zu Kaspersky und F-Secure mit je 99,8%.
Messlatte ist mit 91,2% der schon durch Microsoft integrierte Schutz ab Windows 7.

Ich habe vor knapp nem halben Jahr bei Bitdefender zugeschlagen. Wurde auch für kurze Zeit kostenlos verteilt!

Meine Bitdefender Lizenz läuft auch noch 170 Tage, danach geht's zurück zu Avira.

Das Interface vom Bitdefender geht mal so gar nicht :daumen2:

Ich nutze Avast! und bin zufrieden damit.
Der beste Virenschutz ist immernoch der gesunde Menschenverstand. ;)

Ja aber ganz ohne funktionierts leider nicht da sehr viel im Hintergrund geschieht. So merke ich ab und zu das sich Bitdefender beschwert und gucke ich dann nach sind das Random Port Scans die dann schlecht gesicherte PCs ausloten. Gegen sowas kann Brain.exe auch nichts machen

Bitdefender Internetsecurity 2013 Windows / Bitdefender Antivirus OSX nutze ich. Von den freien Programmen inkl. avast etc. halte ich nicht viel.

COMODO firewall+antivirus umsonst
Gratis heißt das :lol:.
Ist zwar für lau aber ich nutze seit langem MSE ohne Probleme. Aber für den Rest, selbst ein etwas schlechterer Schutz ist besser wie keiner aber der größte Feind hockt meist vor dem Monitor

Sorry, aber wenn man eine User-News schreibt dann bitte auch mit aussagekräftigen Titel. Falls du eine Rechtschreibschwäche hast, dann schreibe doch bitte wenigstens die Anfangsbuchstaben nach dem Punkt groß. Ich meine man sollte schon merken dass du dir bei der News Mühe gemacht hast :schief:.

Ach viel schlimmer sind Leute die zum Beispiel ein Auto für 10000€ verkaufen wollen und dann so schrieben wie "TUF OK! FAHRZEUG TIPTOP ALLES FUNKTIONIEREN; SAUBERE FAHRZUEG"

Gratis heißt das :lol:.
Ist zwar für lau aber ich nutze seit langem MSE ohne Probleme. Aber für den Rest, selbst ein etwas schlechterer Schutz ist besser wie keiner aber der größte Feind hockt meist vor dem Monitor

jaja gratis mit genau den wort werben viele und verlangen dan etwas :D

Zurück