ob bei vollbestückung immer noch 2133 bei den selben latenzen wie vorher laufen, steht allerdings auf nem anderen blatt (in der bedienungsanleitung des rams nämlich),
bin skeptisch,
würds halt mal nachlesen
wofür willste denn soviel?
edit: oder ist das x79 mit 8 bänken?
weis nicht, obs dann auch den möglichen takt senkt, wenn man 4 bestückt,
vermutlich nicht, (ist dann ja auch keine vollbestückung, sondern 1 pro channel)
auf jeden fall isses dann sinnvoll, wegen quad channel,
32GB = viel hin oder her