DarkWing13
BIOS-Overclocker(in)
also ich gehe auch nicht mehr jedes Wochende ins Kino,vor einigen Monaten kamen mehr gute FIlme.Es gab mal Wochenden wo ich mal nicht im Kino war.Und wer weis wie es in zukunft aussieht.Gehe auch zu den Zeiten,wo die meisten ja eh nicht ins Kino gehen.Mir ist schon aufgefallen,das die meisten ab 20:00 uhr ins Kino gehen,davor sind es sehr wenige.Vermutlich haben die Kino wirklich ihre Rosigste Zeit hinter sich,also heißt es gut sparen,aufgehäufte rücklagen die müssen halt nun verwendet werden.
Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft wieder.Aber einige kommen nur wegen dem guten Popcorns ins Kino.Wenn alles dem Bach runter geht,kann man ja Popcorn verkäufer ohne FIlme machen.Ich gehe auch gerne ins Kino wegen den guten Popcorns.Damit können sie also auch Geld verdienen.Wer weiß wie die Kinos in zukunft so aussehen werden.
Seit der FSK 12 "Welle", die es ja auch schon eine Weile gibt
, braucht man vor 20:00 Uhr auch gar nicht mehr ins Kino zu gehen, ohne das Gefühl zu haben, in einem gut besuchten Restaurant, oder einer Einkaufspassage zu sitzen... 
mfg