Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die theoretische Rechenleistung eines Quantencomputers ist enorm und wenn man dies auch nur teilweise realisiert ist die Leistung immer weit über dem uns heute bekannten.
Die theoretische Rechenleistung eines Quantencomputers ist enorm und wenn man dies auch nur teilweise realisiert ist die Leistung immer weit über dem uns heute bekannten.
machen wir uns gegenseitig platt , das ist das Problem
PS : Wenn ich alt bin hab ich vielleicht auch einen Quantencomputer , aber wer brauch soviel Rechenleistung ? ( ist eine Omage an die Spinner , die sagn eine Titan is oversize )
ok, falsch formuliert...
Es gibt sie schon, das heisst während wir hier darüber philosophieren, laufen Algorithmen und Qbits spucken Ergebnisse aus.
Und zu deinem "vorher gegenseitig platt machen" sei nur gesagt das dies schon sehr oft in der kurzen Geschichte der Menschheit passierte und auch weiterhin
ok, falsch formuliert...
Es gibt sie schon, das heisst während wir hier darüber philosophieren, laufen Algorithmen und Qbits spucken Ergebnisse aus.
Und zu deinem "vorher gegenseitig platt machen" sei nur gesagt das dies schon sehr oft in der kurzen Geschichte der Menschheit passierte und auch weiterhin
xD , aber jetzt kämpfen bzw schiessen wir nicht mehr mit Pfeilen ,,, könnte fatal werden
PS: und Bakterien bzw Viren sind auch im Vormarsch , checkt bloß niemand bzw wird es der Öffentlichkeit verschwiegen .....
wie letzztens wo kinder erkrankt sind in einer Klinik, in den Nachrichten hieß es An Darm bakterien erkrankt ! alle denken an Durchfall ! Aber nein es war MRSA
Rein Logisch gesehen macht das auch Sinn. Zu Zeiten der Pfeile gabs maximal ein paar Mio. Menschen und heute sind es ein paar Milliarden.Da brauch man schon entsprechende Kaliber um dem Herr zu werden
sry for off topic...
Rein Logisch gesehen macht das auch Sinn. Zu Zeiten der Pfeile gabs maximal ein paar Mio. Menschen und heute sind es ein paar Milliarden.Da brauch man schon entsprechende Kaliber um dem Herr zu werden
sry for off topic...
sry for off topic...
Deswegen hasse ich Religionen .... Lieber der Ttsache ins Auge sehen , als eine Runde verpeilt Beten ............. gott hat vergeben , alles ist wieder gut **** you
Da es anscheined hier nicht mehr um das eigentliche Thema geht und die Frage schon auf der ersten Seite beantwortet wurde, schließe ich mal den Spamthread