Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut , Es ist schon krass 5 vor zwölf zu leben

Ich bin kein Schwarzmaler , aber glaub mir ich habe Recht

Und von daher wird es nie soweit kommen , daß es einen " Quantencomputer" geben wird

Nee, mit den Augen:wow:

Die theoretische Rechenleistung eines Quantencomputers ist enorm und wenn man dies auch nur teilweise realisiert ist die Leistung immer weit über dem uns heute bekannten.

mfg

Möglicher Weise ! theoretisch

bis es soweit ist...............

machen wir uns gegenseitig platt , das ist das Problem

PS : Wenn ich alt bin hab ich vielleicht auch einen Quantencomputer , aber wer brauch soviel Rechenleistung ? :lol:( ist eine Omage an die Spinner , die sagn eine Titan is oversize )

Zuletzt bearbeitet:
ok, falsch formuliert...
Es gibt sie schon, das heisst während wir hier darüber philosophieren, laufen Algorithmen und Qbits spucken Ergebnisse aus.
Und zu deinem "vorher gegenseitig platt machen" sei nur gesagt das dies schon sehr oft in der kurzen Geschichte der Menschheit passierte und auch weiterhin:D

mfg

ok, falsch formuliert...
Es gibt sie schon, das heisst während wir hier darüber philosophieren, laufen Algorithmen und Qbits spucken Ergebnisse aus.
Und zu deinem "vorher gegenseitig platt machen" sei nur gesagt das dies schon sehr oft in der kurzen Geschichte der Menschheit passierte und auch weiterhin:D

mfg

xD , aber jetzt kämpfen bzw schiessen wir nicht mehr mit Pfeilen ,,, könnte fatal werden :D

PS: und Bakterien bzw Viren sind auch im Vormarsch , checkt bloß niemand bzw wird es der Öffentlichkeit verschwiegen .....

wie letzztens wo kinder erkrankt sind in einer Klinik, in den Nachrichten hieß es An Darm bakterien erkrankt ! alle denken an Durchfall ! Aber nein es war MRSA

Zuletzt bearbeitet:
xD , aber jetzt kämpfen bzw schiessen wir nicht mehr mit Pfeilen ,,, könnte fatal werden :D
Rein Logisch gesehen macht das auch Sinn. Zu Zeiten der Pfeile gabs maximal ein paar Mio. Menschen und heute sind es ein paar Milliarden.Da brauch man schon entsprechende Kaliber um dem Herr zu werden:ugly:
sry for off topic...

mfg

Rein Logisch gesehen macht das auch Sinn. Zu Zeiten der Pfeile gabs maximal ein paar Mio. Menschen und heute sind es ein paar Milliarden.Da brauch man schon entsprechende Kaliber um dem Herr zu werden:ugly:
sry for off topic...

mfg

oder viele kleine Mumpeln bzw Vernichtungswaffen ^^ ...................... da wächst dann lange Zeit kein Gras mehr ....................

Zuletzt bearbeitet:
sch eiss Glaube ....

Es ist nur ine Frage der Zeit

Deswegen hasse ich Religionen .... Lieber der Ttsache ins Auge sehen , als eine Runde verpeilt Beten ............. gott hat vergeben , alles ist wieder gut **** you

Da es anscheined hier nicht mehr um das eigentliche Thema geht und die Frage schon auf der ersten Seite beantwortet wurde, schließe ich mal den Spamthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück