RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)

Hallo!

Wäre es möglich die Größe für die Bilddatei etwas zu erhöhen? So auf 30KB? Und die Option einzubauen das man Gifs einfügen kann?

Ich weiß das ihr Traffickosten sparen wollt aber 10Kb machen den Braten auch nicht fett oder?;)
Und warum keine Gifs? Wegen Blink-Blink?:D

AW: Avatar-Bilddateigröße und Gifs

Hmm. Kommt drauf an. Wenn es so psychodelische Farben sind die blinken auf jeden Fall.

Aber hätte da an sowas gedacht:

http://www.abload.de/img/3934yu85yu4f7qsc.gif

nur in kleiner. Passend zu meinen Nick.:devil:

Aber das andere Bild geht auch. Vielleicht finde ich ja nochn anderes was irgendwie witzig ist. Thread kann von mir ausgeschlossen werden. War ja sowieso nur ein Kleinigkeit.;)

Ich bin eher gegen Gifs, muss nicht sein.
Aber für eine freie Auswahl an Bildern die man in der Signatur anzeigen kann bin ich, wie zb bei hardwareluxx.

Hmm. Kommt drauf an. Wenn es so psychodelische Farben sind die blinken auf jeden Fall.

Aber hätte da an sowas gedacht:

http://www.abload.de/img/3934yu85yu4f7qsc.gif

nur in kleiner. Passend zu meinen Nick.:devil:

Aber das andere Bild geht auch. Vielleicht finde ich ja nochn anderes was irgendwie witzig ist. Thread kann von mir ausgeschlossen werden. War ja sowieso nur ein Kleinigkeit.;)

Bloß nicht. Echt ... für einen selbst ist das dann sicher immer sehr witzig und man findet es toll. Aber die anderen 99% die es im Grunde nicht interessiert, was da vor sich hinwackelt ist es eher etwas nervig. Wenn ich 3 Postings übereinander habe und links ist bei allen 3 irgendwas am wackeln .... neeeeeeee nöööööööö :nene: besser nicht.

Und @ Headcrash : GLÜCKWUNSCH ZUR 1000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Bloß nicht. Echt ... für einen selbst ist das dann sicher immer sehr witzig und man findet es toll. Aber die anderen 99% die es im Grunde nicht interessiert, was da vor sich hinwackelt ist es eher etwas nervig. Wenn ich 3 Postings übereinander habe und links ist bei allen 3 irgendwas am wackeln .... neeeeeeee nöööööööö :nene: besser nicht.

Und @ Headcrash : GLÜCKWUNSCH ZUR 1000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehe ich auch so... Animationen sind nur nervig, bringen aber wenig. Signaturbilder zuzulassen(nicht animiert) wäre aber super :daumen:

MfG
fac3l3ss

Zurück