PA Boxen sind absolut ungeeignet für einen normalen Raum, denn der Abstrahlwinkel ist so klein, dass man in einem normalen Raum nie eine Stereo Bühne hinbekommt.
CarHiFi protzt mit Watt Angaben, aber die sind absolut unwichtig, ein guter Klang ist da wichter, der Subwoofer AS40 von Canton zum Beispiel hat weitaus weniger "Leistung" in Watt als so einer wie du ihn verlinkt hast, dafür reicht der vollkommen aus und vor allem stimmen die Werte. Schon mal CarHiFi in einem Raum ausprobiert? Wenn du das getan hättest würdest du das nicht umbedingt wollen, denn das klingt grausam aufgrund der Raumgröße, falls du es mir nich glaubst dann kannst du ruhig das Klump kaufen und dich danach dann darüber ärgern.
Wie willst du das dann überhaupts mit Strom versorgen? Ein einfaches Steckernetzteil reicht da nicht, da muss man sich schon selber ein gutes Netzteil bauen, aber ohne Elektronikerausbildung kann ich davon nur abraten, denn man MUSS das anschließend nach VDE prüfen, ansonsten bekommt man ziemlich viel Probleme falls es mal brennen sollte oder ähnliches geschehen sollte.