Auto Boxen an PC!

weil ich halt keine will...hab eh genug platz auf meinem schreibtisch
Hättest du das Teufelsystem mal angeschaut, hättest du gesehen, dass die kleinen Satelliten nur etwas größer als eine Faust sind.

Bei mir stehen auch 3 auf dem Schreibtisch, und der Subwoofer ist so stark, dass der Boden vibriert.

PC-System Concept E Magnum Power Edition von Lautsprecher Teufel

http://www.teufel.de/showimage.cfm?id=/skins/images/pics/cem_sw_unten.jpg

Lass dich nicht von dem Foto ablenken, die Standfüße sind nicht dabei, und die Satelliten stehen auch ohne Füße:ugly:

Das Ding ist im Preis-Leistungsverhältnis fast nicht zu schlagen, würde ich mal sagen.
 
ja bei meinem z-2300 hat mein boden mehr als vibriert, da hat alles in meinem zimmer vibriert.

warum sagt jeder dass teufel das beste sei?

aber könnt ich nicht trotzdem den subwoofer und den verstärker nehmen und dazu geeignete boxen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber könnt ich nicht trotzdem den subwoofer und den verstärker nehmen und dazu geeignete boxen?

Welchen Sub und welchen Verstärker?? von was redestn du??
Zudem ist Teufel Logitsch einfach komplett überlegen, und das in fast allen belangen. Glaub es uns, mit teufel machst du nix verkehrt und sonst wär das Cempe nich das meistverkaufte Sys von Teufel.
 
Ich glaube kaum, dass sich hier einer den Mund verbrennt und dir eine Car-Hifi Zusammenstellung empfiehlt. Hinterher hoert es sich entweder schrecklich an, oder du bekommst es nicht einmal mit genuegend Strom versorgt.
 
trotzdem!
teufel muss nicht wirklich besser sein als logitech.
ich hab schon so viel negatives über teugel gehört
Und von uns allen hörst du nur positives.

Kauf dir für 170 € das teufel concept E Magnum Power Edition,
und falls du noch keine gute Soundkarte hast, kannst du dir von den 60 € Differenz zum Logitechsystem ne gescheite Soundkarte kaufen.

bei mm hab ich 1-2 jahre garantie

EDIT:
Bei Teufel auf die Satelliten 12 Jahre, und ich glaub auf die Endstufe 2 Jahre, falls ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von uns allen hörst du nur positives.

Kauf dir für 170 € das teufel concept E Magnum Power Edition,
und falls du noch keine gute Soundkarte hast, kannst du dir von den 60 € Differenz zum Logitechsystem ne gescheite Soundkarte kaufen.


Bei Teufel auf die Satelliten 2 Jahre, und ich glaub auf die Endstufe sogar 10 Jahre, falls ich mich recht erinnere.

Nicht ganz richtig... Die Endstufe 2 Jahre Garantie auf die Sateliten sogar 12 Jahre, Dustin hats bloß verdreht :).
Aber wie gesagt: ich bin selbst Teufel Kunde und muss sagen dass der Service als auch die quali überragend ist.
 
Ich versteh den Menschen nicht.
Sagt er will was "Gescheites" und will sich ein paar Autosubs mit einer 08/15 Endstufe zulegen, dann ein Z-5500.:lol:

Auch ich höre Techno und brauche etwas Klangqualität. Selbst bei uns im Bunker die P.A. kling besser.

Du hast die Leute gehört, aber mach was du denkst.

MfG Speed-E
 
Zurück