Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

... deine Rede erinnert mich irgendwie an spore:ugly: ich war immernur Kriger millitär oder eroberrer...
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Ich denke auch, dass sich die Aliens ebenfalls diese Frage stellen werden, aber dennoch bin ich der Meinung, dass sie viel viel weiter sind als wir...
Vllt. haben sie es ja schon geschafft ganze Organismen zu beamen und wir hingegen werden wohl erst in ein paar Jahren oder noch länger kleine Moleküle beamen können^^

An dieser Stelle gute n8 @ all^^

greetz
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Warum ihr immer am Beamen so hängt. ;)
Ist doch ein alter Hut. :lol:
Sechsdimnensionale Strings als Bausteine der Quarks im Inneren der Atome sind doch wirklich interessant. :daumen:
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Ich bin genau anderer Meinung. Gerade jetzt kommt die Evolution zum Tragen.
Die Menschheit muss sich weiter entwickeln. Schließlich ist das Skelett nicht für länges Sitzen vorm Computer gemacht. ;)
Veränderte Umwelteinflüsse beschleunigen die Evolution.

Nur wenn sie Einflüsse auf den Fortpflanzugserfolg haben.
Und das haben die meisten modernen Einflüsse nicht bzw. er ist sogar gegenteilig: Dank des medizinischen Fortschritts haben Leute Kinder, die früher nicht mal bis zur Pubertät gelebt hätten.
Der Selektionsdruck ist somit deutlich gesunken.

Allerdings gilt das nur für die biologische Evolution - mitlerweile wird aber ein Großteil des Verhaltens und der Möglichkeiten von unserer Kultur bestimmt und auch bei Wissen, Konzepten,... sind evolutionäre Prozesse zu beobachten (plausibel & vorteilhaft: findet Anhänger, wird verbreitet. Schwachsinn: wird vergessen.) und die laufen um ein vielfaches schneller ab. (z.B. -> Meme)
Zwar sind mitlerweile auch erste biologische Limitation zu bemerken (z.B. Lerngeschwindigkeit, Informationsverarbeitung: das Verhältniss zwischen der Zeit, die für eine Ausbildung benötigt wird und der Zeit, in der das Individuum zum Fortschritt beiträgt, wird immer schlechter und auch die Fortschritte sind langsamer, als möglich, weil ein Individuum einen zu kleinen Teil überblicken kann, als das alle Verknüpfungsmöglichkeiten auf Anhieb gefunden werden), aber ne gewisse Zeit lang dürften wir noch weiterkommen. Ggf. können wir dann auch schon biologische Nachteile durch Bioelektronik kompensieren, ohne dass eine Evolution nötig wird.
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Ich bin genau anderer Meinung. Gerade jetzt kommt die Evolution zum Tragen.
Die Menschheit muss sich weiter entwickeln. Schließlich ist das Skelett nicht für länges Sitzen vorm Computer gemacht. ;)
Veränderte Umwelteinflüsse beschleunigen die Evolution.

Nur wenn sie Einflüsse auf den Fortpflanzugserfolg haben.
Und das haben die meisten modernen Einflüsse nicht bzw. er ist sogar gegenteilig: Dank des medizinischen Fortschritts haben Leute Kinder, die früher nicht mal bis zur Pubertät gelebt hätten.
Der Selektionsdruck ist somit deutlich gesunken.

Allerdings gilt das nur für die biologische Evolution - mitlerweile wird aber ein Großteil des Verhaltens und der Möglichkeiten von unserer Kultur bestimmt und auch bei Wissen, Konzepten,... sind evolutionäre Prozesse zu beobachten (plausibel & vorteilhaft: findet Anhänger, wird verbreitet. Schwachsinn: wird vergessen.) und die laufen um ein vielfaches schneller ab. (z.B. -> Meme)
Zwar sind mitlerweile auch erste biologische Limitation zu bemerken (z.B. Lerngeschwindigkeit, Informationsverarbeitung: das Verhältniss zwischen der Zeit, die für eine Ausbildung benötigt wird und der Zeit, in der das Individuum zum Fortschritt beiträgt, wird immer schlechter und auch die Fortschritte sind langsamer, als möglich, weil ein Individuum einen zu kleinen Teil überblicken kann, als das alle Verknüpfungsmöglichkeiten auf Anhieb gefunden werden), aber ne gewisse Zeit lang dürften wir noch weiterkommen. Ggf. können wir dann auch schon biologische Nachteile durch Bioelektronik kompensieren, ohne dass eine Evolution nötig wird.
 
AW: Was geschah wirklich am 11. September ?

moderatoren-edit: Dieses und die folgenden beiden Posts stammt aus der Diskussion zu Augenzeugen von 9/11, passt hier aber einfach besser rein.

Klick.

Beeindruckend sei allerdings auch die Leichtglaeubigkeit der Menschen gewesen. Die Polizei habe von Anfang an erklaert, es habe sich nur um Leuchtfackeln an Ballons gehandelt. "Wir waren schockiert, dass das niemand hoeren wollte"(...)

Passt nicht wirklich zum Thema - und irgendwie doch :schief: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was geschah wirklich am 11. September ?

Ja, das passt ganz genau zum Thema reinsteigern und nicht loslassen wollen. Und weil die Menschen verarscht wurden, will es keiner zugeben, damit sie nicht als blöd dastehen. Wunderbar.
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

attachment.php

Kein Kommentar...
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Ganz schlechter Shopper ;)

Dass außerirdisches Leben besteht ist meiner Erfassung nach sogar schon bewiesen worden. Allerdings handelte es sich dabei nur um mikroskopisch kleines Leben, was in keiner Weise die Menschheit bedrohen könnte oder gar Raumschiffe bauen kann.

Wie weit das universum allerdings ist, weiß auch niemand so genau. Und was sich darin noch alles verbirgt, bleibt deshalb genauso Rätselhaft wie ob das Huhn oder das Ei zuerst war. ;)
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Wie soll das Ding denn fliegen, als Ganzflügler? ;)
Gibts auch ein Bild von Hinten, also mit den Triebwerken?
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

wird wohl der "Urgrossvater" des B-2 sein;)

zum Thema:
meiner Meinung nach, existiert ausserirdisches Leben definitiv! Es wird uns nur sehr schwer gemacht dieses zu finden, bzw. andersrum:) Gibt ja immerhin unzählige Galaxien("die Nadel im Heuhaufen":ugly:) und die Naturgesetze.

Wieso sollten uns eigentl. "Aliens" mit friedlicher Absicht besuchen:what: Wenn man die letzten 100Jahre der Menschheit betrachtet, wirkt es von aussen gesehen wie ein "grosser Kindergarten";)

MfG
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Vielleicht ist ja jemandem der ungewöhnlich harte Schatten der vorderen Scheibe aufgefallen - oder das die hintere entweder gar keine Scheibe ist, oder in der Hangarwand steckt.
Wikimedia hat das Original - keine Spur von einer B2, aber B29 und X1 sind vertreten.

@bleipriester: Auch ungeachtet dessen offensichtlichen Fakes gehört zu Zitaten und Bildmaterial eine Quelle/URL.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Bild stammt aus einer Akte-X Folge.
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Uha, die Seite ist ja wirklich ne nette Sammlung.
Passt irgendwie, dass sie sich im Unterverzeichniss einer Seite für Kunstprojekte versteckt :ugly:
 
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Die zweite Folge. :D

Weiß ned genau, schon lange nicht mehr geguckt.. *g*

Ich denke mal die Folge wo sie im Bergwerk diese versperrten Stollen finden,
wo Moulder die Akte von Scully findet.,. mit dem überklebten Namen..

leider sieht nur Fox das UFO über ddie Bäume kommen.
Dana wird ja in den Stollen von den Aliens im dunklen Stollen.. "irritiert".

Aber ich kann mich auch Irren.. ;-)

Kennts ihr eigentlich die "UFO-Nachrichten".. ?
Immerhin ein deutsches Magazin.

Und Ashtar.. *g*?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück