Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Außerirdische und UnbekannteFlugObjekte, was ist wirklich dran

Klar gibt es Aliens. Hab gestern mir im MediaMarkt ne DOKU über UFOS und andere Welten gekauft. Die heißt Star Trek Raumschiff Enterprise. Da gibt es alle Möglichen Arten von Aliens die einen sehen sogar aus wie Menschen und nennen sich Föderation. :-)

Ich habe vor kurzem ein interessantes Buch gelesen, über UFO-Sichtungen.

Wenn stimmt, was in dem Buch steht, nun ja, das wäre cool, aber verdammt. Vereinigung der Planeten usw.
Aber was ist, wenn die Regierungen uns Zusammenhänge mit den UFOs verschweigen?

Und was haltet ihr von interstellaren Reisen, Außerirdischen allgemein:huh:

ich sage es mal kurz,
vieles ist gesponnen-> das meiste, damit sich das Buch halt gut verkaufen lässt , ist der Inhalt nicht sehr glaubwürdig,
also sloche Bücher taugen mehr für die Altpapier Sammlung aber nicht zu lesen.
lies mal in dem 1. Testament zwischen den Zeilen, das ist 100 x aussagekräftiger als alles andere ,
dabei muss man eben noch berücksichtigen, das es damals für das ein oder andere es keine Wörter und Begriffe gab, weil unbekannt und nicht erklarbar war .

....ich sage es mal kurz,

lies mal in dem 1. Testament zwischen den Zeilen, das ist 100 x aussagekräftiger als alles andere ,...

:lol:wenn 1% Stimmt dann ist es schon viel...Geschichtenschreiber gab es damals sehr viele und es wurde gerne dazugedichtet und interpretiert, so wie heutzutage bei vielem...:ugly:

die Meschen sind für die eh uninteressant , und ich glaube auch nicht an die Theory, das der Wohltäter vom Himmel fällt ,
das liegt einfach in der Natur und die Natur ist überall, das es meist
nicht so ist :D
Ab und zu wird mal gekuckt, so am vorbei flug, wie weit sich der Meschen entwickelt haben
und dann fliegt man schnell weiter, nach dem Motto noch keine Bedrohung für uns und
bis zu nächsten mal, zu holen ist da auch noch nix ,
Dazu braucht man kein Buch lesen , die alleine die Meinung einer einzigen Person darlegt,
die eigentlich nur ein Buch gut verkaufen will,
die Leute die da angeblich was gesehen haben wollen,
wollen sich nur in Szene setzten, mehr nicht .
1 oder 2 % Stimmt an diesen Sachen schon , nur wird der Rest komplett dazu gesponnen,
damit die Sache noch interessanter wird .
In Zeiten von Armut und Krankheit , hat man schon sich gerne, im Mittelalter solcher Geschichten bedient,
Damals von Geistern und die sache mit der Hexen jagt ,
um von eigentlichen Problemen gut abzulenken .

Zuletzt bearbeitet:

die Meschen sind für die eh uninteressant , und ich glaube auch nicht an die Theory, das der Wohltäter vom Himmel fällt ,
das liegt einfach in der Natur und die Natur ist überall, das es meist
nicht so ist :D
Ab und zu wird mal gekuckt, so am vorbei flug, wie weit sich der Meschen entwickelt haben
und dann fliegt man schnell weiter, nach dem Motto noch keine Bedrohung für uns und
bis zu nächsten mal, zu holen ist da auch noch nix ,
Dazu braucht man kein Buch lesen , die alleine die Meinung einer einzigen Person darlegt,
die eigentlich nur ein Buch gut verkaufen will,
die Leute die da angeblich was gesehen haben wollen,
wollen sich nur in Szene setzten, mehr nicht .
1 oder 2 % Stimmt an diesen Sachen schon , nur wird der Rest komplett dazu gesponnen,
damit die Sache noch interessanter wird .
In Zeiten von Armut und Krankheit , hat man schon sich gerne, im Mittelalter solcher Geschichten bedient,
Damals von Geistern und die sache mit der Hexen jagt ,
um von eigentlichen Problemen gut abzulenken .

Würde sagen das fällt unter der General Order 1 der Direktiven der Föderation :D

"Kein Raumschiff darf sich in die natürliche Entwicklung von außerirdischem Leben oder Gesellschaften einmischen.
Besser als die Oberste Direktive bekannt, soll sie Präwarp-Zivilisationen vor Einmischung und Manipulation schützen um ihre ungestörte Entwicklung nicht zu gefährden. Einzig die Omega-Direktive setzt diese Richtlinie außer Kraft.
Zivilisten sind nicht an sie gebunden. Auch Botschafter werden durch diese Direktive nicht tangiert."

Zuerst muss mal die Frage geklärt werden, wie denn die Außerirdischen zu uns kommen wollen?
Schließlich gelten die physikalischen Gesetzmäßigkeiten überall im Universum. Nichts ist schneller als das Licht, Masse schon gar nicht und vom Raumschiff will ich nicht reden und kommt mir nicht mit beamen.:ugly:

Zuerst muss mal die Frage geklärt werden, wie denn die Außerirdischen zu uns kommen wollen?
Schließlich gelten die physikalischen Gesetzmäßigkeiten überall im Universum. Nichts ist schneller als das Licht, Masse schon gar nicht und vom Raumschiff will ich nicht reden und kommt mir nicht mit beamen.:ugly:

Warp-Antrieb

Wetten, da die Außerirdischen Vulkanier sind und zufällig jemand am 4.5.2086 (war doch das Datum des ersten Warp-Pflug der Erde, oder?) sein Warp-Schiff startet:lol: .

schneller als das Licht geht schon , nur selbst bei Licht Geschw.
sieht man wohl nicht, schnell genug wenn z.b. im All trümmer Teile rum fliegen , Weltraum Schrott oder Stein Brocken, schätze mal bei 10 Facher Licht Geschw. bleibt dann nicht mehr viel über ?
vielleicht ist das alleine ais diesem Grund gar nicht möglich , wer weis ?
da müsste man praktisch in die Zukunft sehen können um rechtzeitig Trümmer Teilen ausweichen zu können und hin und wieder fliegt das mal das ein oder andere rum z.b.
wenn z.b. ein Stern explodiert ist .

Zuletzt bearbeitet:

schneller als das Licht geht schon , nur selbst bei Licht Geschw.
sieht man wohl nicht, schnell genug wenn wenn z.b. All trümmer Teile rum fliegen , Wletraum Schrott oder Stein Brocken, schätze mal bei 10 Facher Licht Geschw. geleibt dann nicht mehr viel über ?

Den ganzen Post verstehe ich nicht.:what:
Wie soll den Weltraumschrott, der nur mit der Geschwindigkeit fliegen kann, mit der er von einem Schwerefeld beschleunigt wird, plötzlich mit 10 facher Lichtgeschwindigkeit fliegen?:huh:

UFOs und Wissenschaft passen eh nicht zusammen.:ugly:
Wie mit Geistern und Telekinese.:D

Letztere entspringen der Fantasie, erste den Skunkworks :ugly:

Den ganzen Post verstehe ich nicht.:what:
Wie soll den Weltraumschrott, der nur mit der Geschwindigkeit fliegen kann, mit der er von einem Schwerefeld beschleunigt wird, plötzlich mit 10 facher Lichtgeschwindigkeit fliegen?:huh:

Ich glaube er denkt von der Annahme "was wäre, wenn man mit Überlichtgeschwindigkeit fliegt" weiter - und die Frage, wie man dann Hindernissen ausweicht (oder überhaupt navigiert), ist berechtigt. (eigentlich sogar schon bei leicht erhöhten Unterlichtgeschwindigkeiten nicht so ganz trivial)
Bislang hat man da keine realen Antworten drauf.

Man müsste es mit einem unbemanntem Raumschiff ausprobieren:D
Kurs programmieren, Laufzeit für den Antrieb bestimmen und Rückflug. Wenn es geklappt hat, sieht man das Raumschiff wieder, wenn nicht ist entweder der (Warp-)Antrieb instabil geworden und das Schiff unterwegs zu Gas verdampft (passiert auch bei Ausfall von Schutzsystemen:D) oder es ist kollidiert;). Maximaler Verlust bei einer Billiarde Dollar:lol:.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Man müsste es mit einem unbemanntem Raumschiff ausprobieren:D

Kurs programmieren, Laufzeit für den Antrieb bestimmen und Rückflug. Wenn es geklappt hat, sieht man das Raumschiff wieder, wenn nicht ist entweder der (Warp-)Antrieb instabil geworden und das Schiff unterwegs zu Gas verdampft (passiert auch bei Ausfall von Schutzsystemen:D) oder es ist kollidiert;). Maximaler Verlust bei einer Billiarde Dollar:lol:.

MfG

Solange der Boardcomputer nicht windowsbasierend ist, könnte es klappen. :D

da dieser Thread offensichtlich für nichts anderes mehr genutzt wird, als Rumalberei, ist er jetzt zu.
Wer Faxen machen will, mache das bitte in der Rumpelkammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück