Firehunter_93
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
hab ein Problem mit meiner gtx 780 in den beiden genannten Spielen.. Unzwar zock ich ne zeit lang problemlos und dann plötzlich geht die GPU-Auslastung in den Keller (zwischen 20-40%)... das dauert dann ein paar Sekuden und dann geht sie wieder auf 90+ %... das problem ist aber ziemlich nervig und geht übelst auf die augen (ne reine Ruckelorgie^^), Temps habe ich auch schon gemessen, sind alle in Ordnung,Treiber ist der aktuellste drauf, hab mein System auch schon neu aufgesetzt (leider ohne Erfolg).. bin echt ratlos
Vll hat ja jmd. von euch noch ne Idee. Bedanke mich schonmal im Voraus
Eine Frage noch, unterstützt Battlefield eig Physx?
LG Firehunter
hab ein Problem mit meiner gtx 780 in den beiden genannten Spielen.. Unzwar zock ich ne zeit lang problemlos und dann plötzlich geht die GPU-Auslastung in den Keller (zwischen 20-40%)... das dauert dann ein paar Sekuden und dann geht sie wieder auf 90+ %... das problem ist aber ziemlich nervig und geht übelst auf die augen (ne reine Ruckelorgie^^), Temps habe ich auch schon gemessen, sind alle in Ordnung,Treiber ist der aktuellste drauf, hab mein System auch schon neu aufgesetzt (leider ohne Erfolg).. bin echt ratlos

Vll hat ja jmd. von euch noch ne Idee. Bedanke mich schonmal im Voraus

Eine Frage noch, unterstützt Battlefield eig Physx?
LG Firehunter