Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Ausgewogene Aufrüstung (MB, CPU, RAM und GPU)
Der Preis von der PowerColor 7950 V2 ist heiss
Der Preis von der PowerColor 7950 V2 ist heiss


Der Preis von der PowerColor 7950 V2 ist heiss![]()

Gut das du die Karte gekauft hast, aber wo hast du den Phenom II X4 965 bestellt?

Was soll mit dem Board nicht passen?![]()

Achso. Dann hilft jetzt wohl nur noch Daumen drücken.

Für wie viel hast du den Phenom II X4 ersteigert?
Das war viel zu teuer, vor kurzem gab es die dafür noch neu und für 10€ mehr einen Phenom II X6 neu.

Ja das ist eben so. Der Preis ist halt hoch aber was willst du machen.
Nimm ihn also und dann schaust du wie es so ist.

@Threshold
Schon, aber das wären noch 90€ mehr, das mit den Athlon II X4 750K + A88 Board wären nur 5-6€ mehr gewesen

Das freut mich, dass der Phenom II auf dem Board läuft, und Du zufrieden bist
Wo hast Du die restlichen Sachen denn bestellt?

