AW: Ausgeglichener PC (gaming+leise) - Ratschläge benötigt
Mit NTFS meine ich, dass der Bluescreen mit "NTFS_FILE_SYSTEM" ausspuckte.
Ja ich bin wohl wirklich etwas voreingenommen, aber keineswegs aus Gründen der Besserwisserei. Vielmehr bin ich leider bei meinem Computer mehr als neurotisch, ein GewohnheitsMensch und hab da einfach auch irgendwie ein gewisses Unwohlsein von Unbekanntem. Ich hab da eigentlich mehr Ahnung von Software; Windows im Betrieb.
Aber aus dem Grund find ich es hier z.B. am hilfreichsten, wenn mir nicht einfach nu gesagt wird "nimm besser das", denn da fehlt mir die argumentative Grundlage. Hinzu kommt, dass ich auch ab und an besorgt bin, ob die Aussagen wirklich objektib zu meinen Bedürfnissen passen, oder nicht doch eher dieses "ich find das gut, darum empfehl ich das" mitschwingt.
Das widerum heißt aber auch nicht, dass sowieso schon weiß, was ich holen will und mir egal ist, was hier geschrieben wird. Teilweise kriege ich hier gute Denkanstöße und so hab ich z.B. ja mittlerweile beschlossen das empfohle bequiet E10 Straigt Power zu holen um im Hinblick auf die Zukunft ein langlebiges und Hardwareschützendes Netzteil zu holen.
Ich bitte da um etwas Rücksicht bzw. mri das nicht übel zu nehmen - auch wenn ich z.B. viel frage.
Edit: Nein ich habe nur 2 Gehäuse Lüfter. Wie kommst du auf 13? Ich sagte höchstens, dass ich einen Acrtic Freezer 13 hab - den CPU Lüfter.