• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aus alt mach neu / Gaming-Rechner 2013

Jup, der von Facehugger empfohlene ist gut :daumen:
Falls du doch Ips (höherer Kontrast, echtere Farben, höhere Blickwinkelstabilität, dafür nur 60Hz) willst sind die LG IPS irgendwas ganz gut, ich weiß jetzt nicht inwiefern die in dein Budget passen und Links kann ich auch keine posten...:slap: :D

Edit: BS= Betriebssystem (Windows 7/8, etc.) ;)

Budget egal, Hauptsache gut !

Achso BS :-D
Win 7 64-Bit, meiner Meinung nach das beste Win überhaupt.

-DarkY- schrieb:
Ich würde mal ein LG IPS235P mit 23" in den Raumen werfen,super Monitor...selbst einen im Gebrauch ! :daumen:
Sonst enthalte ich mich zur Konfi mal :ugly:

Den hab ich gemeint!! (Glaub ich) :D
Edit: Soth hat dir da ja einige gute Vörschläge gemacht :daumen: Stöber mal ein bisschen ;)
PS: auf die Reaktionszeiten, die von den herstellern angegeben werden kannst du verzichten, die taugen nix (Grau in Grau Werte) ;)

Ja,super Monitor ! :devil:
Ehm Nein,ich finde die Konfi sogar super :D hab auch lange nicht die Ahnung wie die anderen hier :ugly:

Immer raus mit der Kritik... dazu ist das Forum da:daumen:

Gruß

Hab nichs einzuwenden ^^ wollte nur mal ein Monitor in den Raum werfen
Wobei ich bei der Karte vlt. zum Grün"Drang" doch ne Referenzkarte wie die FTW nehmen würde und ein Kühler mit Grünen Lüfter nutzen würde...die hat schon anständig Power und EVGA ist ja locker mit dem Kühlertausch ;)

Ja,passen schon aber ich sag dir...so wird die schon bissle wärmer und unter 50% Lüfter ist sie der reinste Jet :lol:
Eben anderen Lüfter drauf ^^

jUleZ_82 schrieb:
:-D

Obwohl die EVGA 670 ja farblich besser passt...ich krieg Kopfweh ^^

Schlaf einfach mal drüber ;)
Du kannst ja auch die Asus bestellen, sie ausprobieren, und wenn sie die gar nicht gefällt schickst du sie entweder zurück oder kaufst dir zusätzlich noch nen Peter/MK-26 und zwei grüne Lüfter und fertig. (Wobei zurückschicken und Ref Karte bei der zweiten Möglichkeit günstiger wäre :))

Naja,ich hab meine Karte für 325€ auf MF erkauft ^^ dazu noch der "damals" etwa 25€ teure Acrtic Twin Turbo II und ich hab ne leise,kühle und starke GraKa für 350€ was manch andere so kostet,daran muss man halt nichs mehr machen
Schlaf nochmal drüber ;)

Zurück