Aufruf zum Boykott von Crysis 2

Boykottierst du Crysis 2?

• Ja.

Stimmen: 10 15,6%
  • Nein. Ich akzeptiere die Leistung und Kunde zweiter Klasse sein ist ebenfalls ok.

Stimmen: 54 84,4%

• Umfrageteilnehmer
    64
Nerv nicht.

Crysis 2 ist bestellt und ich F R E U E mich jetzt schon. Habe schnell nochmal 1 und Warhead durchgespielt zur Einstimmung.

Ich möchte Dich bitten, Dein Geburtsjahr oder Dein AHDS-Attest hier zu posten. Eins von beiden muß es ja sein. Ich hoffe für Dich, dass es nicht doch eine narzistische Persönlichkeitsstörung ist.

Also man sieht hier und da einige sinnfreie Threads aber der hier ist doch wirklich ein Witz :lol:? Das ist doch nicht dein Ernst oder? Ich mein es gibt Games (und da brauch ich nun wirklich keine Namen zu nennen) die deutlich wenniger beinhaltet haben und noch nicht mal einen MP bieten und sich trotzdem zich mal verkauft haben. Und das Crysis 2 ein großartiges Spiel wird braucht man denke ich auch nicht drüber reden. Da ist mir auch persönlich egal was die Tests ergeben. Auf Bewertungen von Medien kann man sich in der Hinsicht auch nicht immer verlassen, weil nichts kann dir deine Eigene Erfahrung beim zocken vermitteln. Keine PC Games, keine Gamestar, etc. Entweder du spielst es selbst und wirst in deiner Meinung bestätigt (das das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt), oder was ich eher denke wirst du feststellen, dass sich die 50 € doch gelohnt haben und du bist mit sicherheit keiner von dennen, die das nach 10 Stunden durch haben werden :schief:.

Ich werds nicht kaufen, aber bestimmt auch nicht boykottieren. Wenn es dir nicht passt, dann kauf es nicht. Punkt. Keine Ahnung was die Umfrage soll.

Filme erscheinen normalerweise auch deutlich früher in den Staaten, als hier. Boykottierst du die auch? Im Kino zahlst du locker 10-15 Euro, für durchschnittlich vlt. 2 Stunden Spaß(ohne die Möglichkei den Film nochmal zu sehen). Boykottierst du das auch? In der Disko/Bar zahlst du für einen Drink, den du in 5-10 Minuten runtergeschüttet hast, rund 5 Euro. Boykottierst du so was auch?

Aber die, die jetzt heulen, werden sowieso am ersten Tag vor Vorfreude auf den Postboten nicht schlafen können, das Spiel in 7 Stunden durchrushen, dann ein halbes Jahr den MP suchten und jeden, der das Spiel kritisiert, in Grund und Boden flamen. So läufts immer.

- Crysis hat eine Einzelspielerspielzeit von 10 Stunden.

Gut, find ich persönlich jetzt auch ned so prall, aber leider Standard...

- Das Spiel erscheint in den USA zwei Tage früher als in Deutschland (22.03. bzw. 24.03.).

Ist mittlerweile doch auch vollkommen normale.

- Geboten an der Leistung ist der Preis zu hoch. Unter dem Gesichtspunkt nur den Einzelspielermodus zu nutzen.

Als reiner Einspielshooter wirds wohl nicht so wahnsinn, aber immerhin besser als der ganze CoD Müll den es gibt.

Warum sollte man mitmachen?

- Das Spiel erscheint in den USA zwei Tage früher als in Deutschland (22.03. bzw. 24.03.).
- Geboten an der Leistung ist der Preis zu hoch. Unter dem Gesichtspunkt nur den Einzelspielermodus zu nutzen.

Die Argumente sind sowas von lächerlich... sorry, auch wenn ich das Spiel nicht kaufen werde, weils mich die Bohne interessiert.

Ich hab für Black Ops oder BC2 je um die 5 Stunden gebraucht, da wären 10 Stunden sogar eine deutliche Steigerung....

Außerdem ist für mich interessant wie lange mich der MP motiviert, dadurch ist die Spielzeit schnell bei einigen hundert Stunden!

Also wird hier garantiert nix Boykottiert ;)

Dass einem ein Spiel nicht gefällt kann immer passieren.

Aber für ein nicht erschienenes Spiel einen Boykottaufruf mit solchen haarsträubenden Gründen zu starten ist doch eine ziemlich peinliche Aktion.

Crysis hat eine Einzelspielerspielzeit von 10 Stunden..
Und?:ugly: Gemessen an heutigen Shootern ist eine Spielzeit von 10 Stunden fast schon richtig lang.:schief:
- Das Spiel erscheint in den USA zwei Tage früher als in Deutschland (22.03. bzw. 24.03.)..
Öhm, das ist bei sehr vielen anderen Spielen auch schon immer der Fall gewesen. ;)

Gut, dass du das einfach mal so bestimmen kannst.:schief: Gibt auch genug Leute, die zahlen für CoD für nichtmal 6 Stunden Singleplayer 40€. Gab früher Spiele, die das wert waren und die gibt's heute auch noch.
Auch recht, dass du schonn so gut einschätzen kannst, wie die "Leistung" des Spiels aussieht.;)

Und was soll die Auswahlmöglichkeit "Kunder zweiter Klasse"?:what: In der Bahn bin ich auch nur Kunde zweiter Klasse, und das jeden Tag.:schief:
Schon mal was davon gehört, dass es jedem selber überlassen ist, wofür er wie viel Geld ausgibt und womit er sich zufrieden gibt? Was ist für dich bitte ein Kunde "erster Klasse"? Jemand der 20€ für ein Spiel mit 20 Stunden Spielzeit ausgibt?:ugly: Solche Herablassungen kannst du dir in den Hut stecken, nur weil du ein Spiel nach deinen Maßstäben misst, brauchst du nicht den Erleuchteten zu spielen.:schief:

Zuletzt bearbeitet:

Selbst wenn es wirklich 10 Stunden sind, dann ist das halt so. Wenn es 10 wirklich gute Stunden Unterhaltung sind, zahle ich den Preis gerne.

Ist wie mit Call of Duty. Die Story ist nun auch nicht so lang, aber dafür bekomme ich ein Spiel, was mich fesselt und mir 10 Stunden ein fettest Grinsen ins Gesicht zaubert. Wenn am Ende das "Ich-will-noch-mehr-Gefühl" da ist, weil das Ende einfach genail ist, hat das Spiel alles richtig gemacht.

Lieber 10 Stunden Action als 20 oder mehr Stunden, wo sich das Game zieht und ich z.B. durch die Gegend laufen muss um irgendwas einzusallem.

Für mich zählt mehr als nur die Spielzeit. Vorallem die Atmosphäre und die musikalische Untermalung sind mir sehr wichtig. Eine schicke Grafik rundet das Gesamtpaket schlussendlich ab.

Crysis 2 boykottieren? Nein!

Gruß

Ich kauf mir Crysis 2 ganz sicher nicht, aber nicht wegen den genannten Gründen.
Crysis 1 fand ich so schlecht das ich im Traum nicht daran denken würde mir Crysis 2 zu kaufen ^^

Das mit den 10 std Spielzeit finde ich auch schon bald ne Frechheit u keines Crysis 2 würdig!! besonders dann nicht, wenn man noch ein so grosses tam tam macht u es noch als hoch wertet:daumen2:

und ????
half life schaft man in 31 minuten von der introfahrt in der einschienenbahn bis zum ende, weiß jetzt nich wo bei 10std das problem ist :D

Crysis 2 wird gekauft auf jeden Fall. Aber wahrscheinlich warte ich bis der Preis gesunken ist.
Auch wenn das für mich bedeutet das Game erst im Sommer oder Herbst zocken zu können.

Habe noch genug Spiele die ich spielen "muss", dann kann das ruhig warten :what:

10 Stunden sind normal, der Multiplayer is mir eh wichtiger.

Toller Grund, möchtes du Kinofilme auch nicht mehr sehen weil sie in den USA früher anlaufen als hier?

Besser als 10 Stunden aktion, als 100 Stunden dummes rumgelaufe.

Und P/L wird gemessen am Gesamt Packet. Oder misst du das P/L bei einem Auto nur an den Reifen?

Hm... hab ja Bad Company 2 auch nur wegen dem Single Player gekauft :schief:

Metro 2033 war ich auch in 9 Stunden durch und trotzdem hat sich jeder Euro für das Spiel gelohnt, da die Story und die Atmosphäre (inkl. Grafik, Sound etc.) mir einfach bombastisch gut gefallen haben. Und der Fokus von Crysis 2 liegt ja auch nicht allein auf dem Single Player sondern hier jetzt auch verstärkt auf dem Multiplayer.

Das Spiel erscheint 2 Tage früher in den USA -> und jetzt? Ist doch Gang und Gäbe, da der US Markt mit dem riesen Anteil an Konsolenspielern entscheidend für den Umsatz und somit für den Erfolg ist.

Klar finde ich es auch ********, dass die Singleplayer immer kürzer werden und an Umfang verlieren, dem steht aber der Online Content gegenüber welcher (mal abgesehen von Rollenspielen) eigentlich schon immer wesentlich mehr Spielzeit garantiert hat...

Zurück