Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Zumal man es neu starten kann mit allen Gadgets und auf höherem Schwierigkeitsgrad erneut zocken kann.
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an.

Zumal man es neu starten kann mit allen Gadgets und auf höherem Schwierigkeitsgrad erneut zocken kann.

? Das ist doch nicht dein Ernst oder? Ich mein es gibt Games (und da brauch ich nun wirklich keine Namen zu nennen) die deutlich wenniger beinhaltet haben und noch nicht mal einen MP bieten und sich trotzdem zich mal verkauft haben. Und das Crysis 2 ein großartiges Spiel wird braucht man denke ich auch nicht drüber reden. Da ist mir auch persönlich egal was die Tests ergeben. Auf Bewertungen von Medien kann man sich in der Hinsicht auch nicht immer verlassen, weil nichts kann dir deine Eigene Erfahrung beim zocken vermitteln. Keine PC Games, keine Gamestar, etc. Entweder du spielst es selbst und wirst in deiner Meinung bestätigt (das das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt), oder was ich eher denke wirst du feststellen, dass sich die 50 € doch gelohnt haben und du bist mit sicherheit keiner von dennen, die das nach 10 Stunden durch haben werden
.- Crysis hat eine Einzelspielerspielzeit von 10 Stunden.
Gut, find ich persönlich jetzt auch ned so prall, aber leider Standard...
- Das Spiel erscheint in den USA zwei Tage früher als in Deutschland (22.03. bzw. 24.03.).
Ist mittlerweile doch auch vollkommen normale.
- Geboten an der Leistung ist der Preis zu hoch. Unter dem Gesichtspunkt nur den Einzelspielermodus zu nutzen.
Als reiner Einspielshooter wirds wohl nicht so wahnsinn, aber immerhin besser als der ganze CoD Müll den es gibt.
Warum sollte man mitmachen?
- Crysis hat eine Einzelspielerspielzeit von 10 Stunden.
- Das Spiel erscheint in den USA zwei Tage früher als in Deutschland (22.03. bzw. 24.03.).
- Geboten an der Leistung ist der Preis zu hoch. Unter dem Gesichtspunkt nur den Einzelspielermodus zu nutzen.

Und?Crysis hat eine Einzelspielerspielzeit von 10 Stunden..
Gemessen an heutigen Shootern ist eine Spielzeit von 10 Stunden fast schon richtig lang.
Öhm, das ist bei sehr vielen anderen Spielen auch schon immer der Fall gewesen.- Das Spiel erscheint in den USA zwei Tage früher als in Deutschland (22.03. bzw. 24.03.)..

Gut, dass du das einfach mal so bestimmen kannst.- Geboten an der Leistung ist der Preis zu hoch. Unter dem Gesichtspunkt nur den Einzelspielermodus zu nutzen.
Gibt auch genug Leute, die zahlen für CoD für nichtmal 6 Stunden Singleplayer 40€. Gab früher Spiele, die das wert waren und die gibt's heute auch noch.
In der Bahn bin ich auch nur Kunde zweiter Klasse, und das jeden Tag.
Solche Herablassungen kannst du dir in den Hut stecken, nur weil du ein Spiel nach deinen Maßstäben misst, brauchst du nicht den Erleuchteten zu spielen.
Öhm, das ist bei sehr vielen anderen Spielen auch schon immer der Fall gewesen.![]()

- Crysis hat eine Einzelspielerspielzeit von 10 Stunden.

Das mit den 10 std Spielzeit finde ich auch schon bald ne Frechheit u keines Crysis 2 würdig!! besonders dann nicht, wenn man noch ein so grosses tam tam macht u es noch als hoch wertet![]()
10 Stunden sind normal, der Multiplayer is mir eh wichtiger.- Crysis hat eine Einzelspielerspielzeit von 10 Stunden.
Toller Grund, möchtes du Kinofilme auch nicht mehr sehen weil sie in den USA früher anlaufen als hier?- Das Spiel erscheint in den USA zwei Tage früher als in Deutschland (22.03. bzw. 24.03.).