Aufruf zum Boykott von Crysis 2

Boykottierst du Crysis 2?

• Ja.

Stimmen: 10 15,6%
  • Nein. Ich akzeptiere die Leistung und Kunde zweiter Klasse sein ist ebenfalls ok.

Stimmen: 54 84,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

rAveN_13

Freizeitschrauber(in)
Warum sollte man mitmachen?

- Crysis hat eine Einzelspielerspielzeit von 10 Stunden.
- Das Spiel erscheint in den USA zwei Tage früher als in Deutschland (22.03. bzw. 24.03.).
- Geboten an der Leistung ist der Preis zu hoch. Unter dem Gesichtspunkt nur den Einzelspielermodus zu nutzen.

10 Stunden Spielzeit bedeutet für mich ein 1/4 Jahr. Da ich nicht so viel Spiele. Und da Crysis 2 auch nicht so teuer ist, stimmt für mich Preis-/ Leistung definitiv.

Warum sollte man nicht "mitmachen"? Wenn C2 in Tests gut abschneidet und mich der MP-Modus anspricht kauf ichs mir. Erstmal spiel ich am 1. März die Demo.

Ich verstehe den Sinn deiner Aktion nicht, es gibt keine Anweisung der Bundesregierung das Spiel kaufen zu müssen. Kauf es oder lasse es im Laden stehen bis dir der Preis paßt. Wenn einem das Spiel gefällt kauft man es auch wenn es nur kurz und knackig ist. Das wäre mir lieber wie eines was gestreckt wird und bei jedem Schritt ein Déjà-vu Erlebnis auftaucht. Das es in den Staaten 2 Tage vorher erscheint ist doch wohl auch kein Beinbruch

Oh mein Gott nur 10 Stunden Singleplayer ?? Ja ich werde es kaufen, Crysis 1 und Warhead habe ich auch mehrmals durchgespielt, das passt schon und wegen den 2 Tagen, die es früher in den USA releast wird, mach ich mir keinen Kopf.

Offtopic:
@ TE: Du gehst wahrscheinlich auch nicht ins Kino weil das pro Karte 10€ kostet und kaufst dir im Sommer auch kein Eis in der Eisdiele, weil es das im Supermarkt im Kiloeimer billiger gibt.

Jetzt lasst doch mal die ganzen Crysis 2 Hate/Fanboy Threads. Langsan nervts. Verinnerlich die oberen Posts und gut

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit PCGH Extreme

Mir ist WOW zu teuer, zig andere spielen trotzdem.
Deswegen ruf ich doch auch nicht zum Boykott auf.

Wenn es dir zu teuer oder zu dürftig ist, musst du es ja nicht kaufen.

Die Auswahlmöglichkeiten diener Umfrage sind für mich nur schwer nachvollziehbar.
"Ja" und "Nein" ohne subjektive Wertung hätte gereicht.

Wie wärs mit einer dritten Option?
[x] Ich kaufe es mir, wenn es gut ist, und wenn nicht, spar ich mir 50€ und geh dafür was essen:D

Ne wircklich, ich versteh den Sinn der Umfrage nicht ganz. Und wenn, dann mach wenigsten gescheite Antwortmöglichkeiten. KLunde zweiter Klasse ist wohl ein subjektives Empfinden deinerseits, hat also in einer Umfrage nichts verloren!:daumen2:

Ich spiele lieber ein Spiel, welches mir "nur" 10 Stunden echten Spielspass bietet, anstatt mich 30 Stunden lang durch einen künstlich langezogenen Schinken fürs gleiche Geld zu zwingen.

ich werds nicht boykotieren. Ich werds nur nicht kaufen, da ich mittlerweile beim bruder von nem kumpel meiner schwester genug von dem spiel gesehen hab. :o) und für zehn stunden zocken wäre mir der preis einfach auch zu hoch. Es kommen soviele gute spiele im märz. Da kann man das geld sicher besser investieren.

Dieser Boykott ist ja ein regelrechter Witz.
Hier wird über ein Spiel rum genörgelt, welches noch nicht einmal erschienen ist.

Zum einen werden da die 10h Spielzeit schlecht geredet. Manche Leute sind wohl einfach zu blöd, die Vielfältigkeit eines Nanosuits zu kapieren und dessen Möglichkeiten, die damit einher gehen.

Zum anderen gibt es da den MP, der wieder durch den Nanosuit die verschiedensten Taktiken und Vorgehensweisen ermöglicht.

Aber gegen manche Engstirnigkeit ist eben kein Kraut gewachsen.

Ich werde es mir kaufen, weil 10 Stunden mittlerweile überdurchschnittlich sind für mein Geld (andere haben noch mal weniger!), weil ich Crysis Fan bin, weil ich wissen möchte, wie die Story weitergeht und weil ich mich für den MP interessiere.

Uuuhhhh, schlimm, es erscheint in den USA zwei Tage früher, man ist das eine Frechheit, das wird auf keinen Fall gekauft!!!! [/Ironie-off]

Und der Preis ist zu hoch ... aha, es gibt Spiele, die deutlich weniger bieten für das Geld ...

- Crysis hat eine Einzelspielerspielzeit von 10 Stunden.
Das lässt sich nicht pauschalisieren. Es können weniger, aber auch deutlich mehr sein.
- Das Spiel erscheint in den USA zwei Tage früher als in Deutschland (22.03. bzw. 24.03.).
Deswegen soll ich boykottieren? :ugly:
- Geboten an der Leistung ist der Preis zu hoch. Unter dem Gesichtspunkt nur den Einzelspielermodus zu nutzen.
Woran machst du das fest? An deinen pauschalen 10h? Ich habe mich über 15h mit dem Spiel beschäftigt und habe im SP noch nicht all das gesehen und gemacht, was ich gerne würde. Zumal man es neu starten kann mit allen Gadgets und auf höherem Schwierigkeitsgrad erneut zocken kann. Zudem ist die Einschränkung auf den SP auch schwach, denn der MP ist nun mal Bestandteil. CoD MW2 hat sich auch super verkauft, der SP bietet nicht mal 4h ... in meinem Fall.

Ohje, ein Haterboy ist unterwegs.
Ich schaue wie das spiel wird, lade mir die Demo und wenn es mir gefällt kaufe ich es, wenn nicht dann nicht.

Zurück