Aufrüstung (2 Jähriger PC)
Hy zusammen. Werde in den nächsten Wochen wieder etwas Zeit haben und wollte meinem PC innerlich und äusserlich etwas an den Kragen gehen. Meine Vorstellung oder Wünsche habe ich unten mal aufgelistet. Würde mich über Beratung im Thema Wakü freuen und den ein oder zwei anderen Fragen ebenfalls.
Mein jetziges System:
Graka: Radeon HD 7950
CPU: i5 4670K 3.4 (Kühlung Alpenföhn-Lüfter)
Mainboard: Z87-HD3
Netzteil: 480W beQuiet
Seagate 1TB
Samsung Evo SSD 125GB
Soundkarte weiss ich nicht genau
CD Laufwerk
Ich habe ein Traumgehäuse gefunden (hat auch seinen Preis) würde mich über Erfahrungen von Euch dazu freuen.
Geplante Änderungen:
Neues Case:
In Win 909 oderPhanteks Enthoo Primo Special Edition
Wakü:
Kenne ich mich gar nicht aus
Grafikkarte? Wenn ich gerne ein komplettes Wasserkühlsystem machen möchte würdet ihr nur die Kühlplattine organisieren oder gleich eine ''bessere'' Graka einbauen?
LED Einbau:
Diverse spielereien, mit einzel LED's
Kleinigkeiten wie:
Lüfter, Sleeven etc.
Schönen Abend
Hy zusammen. Werde in den nächsten Wochen wieder etwas Zeit haben und wollte meinem PC innerlich und äusserlich etwas an den Kragen gehen. Meine Vorstellung oder Wünsche habe ich unten mal aufgelistet. Würde mich über Beratung im Thema Wakü freuen und den ein oder zwei anderen Fragen ebenfalls.
Mein jetziges System:
Graka: Radeon HD 7950
CPU: i5 4670K 3.4 (Kühlung Alpenföhn-Lüfter)
Mainboard: Z87-HD3
Netzteil: 480W beQuiet
Seagate 1TB
Samsung Evo SSD 125GB
Soundkarte weiss ich nicht genau
CD Laufwerk
Ich habe ein Traumgehäuse gefunden (hat auch seinen Preis) würde mich über Erfahrungen von Euch dazu freuen.
Geplante Änderungen:
Neues Case:
In Win 909 oderPhanteks Enthoo Primo Special Edition
Wakü:
Kenne ich mich gar nicht aus
Grafikkarte? Wenn ich gerne ein komplettes Wasserkühlsystem machen möchte würdet ihr nur die Kühlplattine organisieren oder gleich eine ''bessere'' Graka einbauen?
LED Einbau:
Diverse spielereien, mit einzel LED's
Kleinigkeiten wie:
Lüfter, Sleeven etc.
Schönen Abend