Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mal wie ich das Auslasten kann. Ich habe es seit 3 jahren drin und fand es nie laut. Habe auch jetzt nach dem Umbau gemerkt, welche Komponenten den Krach gemacht hatten. (Gehäuselüfter, Scythe Mugen2, HDD)
Zu groß ist es, das stimmt. Komischerweise wurde genau dieses Netzteil damals angepriesen und empfohlen: reicht gerade so aus ect ( für die Teile von 2010 siehe Erster Post Anfang von Thread). naja, NT ist ja schnell getauscht in den nächsten Monaten.
Ich denke dass das Antec True Power New mit 550 Watt empfohlen wurde und du eben das 650er Modell gekauft hast weil irgendein Schwallhans meinte dass 650 besser sind als 550.