• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstoptionen oder neues System

AW: Aufrüstoptionen oder neues System

Jetzt passt alles.
Das Antec ist zwar schon angestaubt aber bietet gute Seasonic Technik. Is a bisserl laut aber sonst i.O.

Also ich höre das NT nicht. Und ich sitze täglich 13 Stunden am PC, da ich von daheim aus arbeite.

Sag mal wie ich das Auslasten kann. Ich habe es seit 3 jahren drin und fand es nie laut. Habe auch jetzt nach dem Umbau gemerkt, welche Komponenten den Krach gemacht hatten. (Gehäuselüfter, Scythe Mugen2, HDD)

Du kannst es nicht auslastet weil es für deinen Rechner viel zu überdimensioniert ist.
Dafür läuft es im Idle sehr ineffizient.

Im Prinzip kannst du dir auch mal ein neues Netzteil kaufen wenn die neue Grafikkarte kommt.

@Threshold

Zu groß ist es, das stimmt. Komischerweise wurde genau dieses Netzteil damals angepriesen und empfohlen: reicht gerade so aus ect ( für die Teile von 2010 siehe Erster Post Anfang von Thread). naja, NT ist ja schnell getauscht in den nächsten Monaten.

Ich denke dass das Antec True Power New mit 550 Watt empfohlen wurde und du eben das 650er Modell gekauft hast weil irgendein Schwallhans meinte dass 650 besser sind als 550.

Zurück