pagani-s
BIOS-Overclocker(in)
aufrüstkit intel sandy bridge
moin was haltet ihr davon
aufrüstkit
so als alternative zu dem was in meiner sig steht?
ich übertakte gern und da die sandybridge cpus ja locker über 4,5ghz gehn sollen hab ich mir sowas überlegt
würde zu gern mal über 5ghz kommen
bei meinem 920er is max 4,3ghz das ende der fahnenstange erreicht
und stabil nur 3,8ghz
moin was haltet ihr davon
aufrüstkit
so als alternative zu dem was in meiner sig steht?

ich übertakte gern und da die sandybridge cpus ja locker über 4,5ghz gehn sollen hab ich mir sowas überlegt
würde zu gern mal über 5ghz kommen
bei meinem 920er is max 4,3ghz das ende der fahnenstange erreicht
und stabil nur 3,8ghz
Zuletzt bearbeitet:

er kann ja den Alten kram verkaufen und hat minimal draufgezahlt ... ich Kauf mir in 2 Wochen eine 3. gtx570 + WaKü nur um paar Tage zu Benchen und verkaufe den Kram dann wieder . Wenn man es so will ist "Alles" sinnlos , der Eine geht jeden Tag essen der andere in den Puff und der 3. Kauft seiner Freundin ein Goldkettchen alle 3 haben was gemein --> 