• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten..??

AW: Aufrüsten..??

<Atelco 828 eu
<Hardwareversand 762 eu

also wären das 66 für service:wow:

gehts noch günstiger?
ich.. guck mal...
 
AW: Aufrüsten..??

Der Service ist bei HWV auch nicht schlecht. Wer sagt denn,d ass Atelco besser ist?

Kleiner Tipp noch zu Hardwareversand: Wenn du alle Produkte einzeln über einen Preisvergleicher aufrufst und dann darüber nach Hardwareversand kommst, bekommst du einige € Rabatt ;)
 
AW: Aufrüsten..??

nimm hardwareversand die haben zwar immer die teuersten grafikarten aber der rest ist OK
Schon wieder falsch! Ich bezweifle zwar, dass du diesen Post lesen wirst, aber:

1) Wie du hier zum Beispiel lesen kannst, ist HWV recht günstig und nicht immer der teuerste Anbieter!

2) Nur weil du den Post fett schreibst, wird er nicht richtiger!
 
AW: Aufrüsten..??

war die textformatierung vom profilnamen kopie.firefox kopiert die Profilnamen mit Formatierung wiso ????
wiso sollte ich keine Post weiterverfolgen.
@quaten...
ja ich weiss das es mehr shops von alteco gibt war nur geraten.die Shops sind OK.
 
AW: Aufrüsten..??

war die textformatierung vom profilnamen kopie.firefox kopiert die Profilnamen mit Formatierung wiso ????
wiso sollte ich keine Post weiterverfolgen.
@quaten...
ja ich weiss das es mehr shops von alteco gibt war nur geraten.die Shops sind OK.
Es ging garnicht so sehr um die Textformatierung (die man übrigens mit dem Symbol oben links im Postfenster aufheben kann), es ging mehr darum, dass kaum einer von uns jemals einen vollständig richtigen Post von dir gelesen hat und - was für eine Überraschung! - dieser war schon wieder falsch!
 
Zurück