Aufrüsten..??
Hallo..!ich möchte meinen PC mal aufrüsten , im momment spiele ich noch BFBC 2 und freue mich schon auf BF 3 ..also muss neue hardware her!
also den tower , festplatte und NT möchte ich behalten..bzw das NT wird bei atelco 1 zu 1 getauscht... da leicht defekt,.
mein monitor 24 zoll hd.
meine derzeitgge hardware!
Mainboard ASUS p5Q
Netzteil BE Quiet Dark Power 550 - wird gegen ein neues getauscht. !!
Prozesor Intel >Core 2 Duo E8500
DVD Brenner LG
DVD Laufwerk LG
Gehäuse NZXT Zero Black
HDD Western Digital 640GB
Gafikkarte MSI N260GTX 896MB
Arbeitsspeicher Mushkin 4GB
Lüfter Artic Freezer
..da ich leider nicht mehr auf dem neusten stand bin.. bite ich euch um eure hilfe!!!! Geld spielt keine rolle lol
naja also. 800 bis 900 eu kann ich ausgeben!
schon mal vielen dank im vorraus!
...und noch was.. sol ich jetzt aufrüsten..oder auf die nächste hardware gener. warten?? also es ist mir sehr wichtig..das BF3 sehr gut sielbar ist!
Hallo..!ich möchte meinen PC mal aufrüsten , im momment spiele ich noch BFBC 2 und freue mich schon auf BF 3 ..also muss neue hardware her!
also den tower , festplatte und NT möchte ich behalten..bzw das NT wird bei atelco 1 zu 1 getauscht... da leicht defekt,.
mein monitor 24 zoll hd.
meine derzeitgge hardware!
Mainboard ASUS p5Q
Netzteil BE Quiet Dark Power 550 - wird gegen ein neues getauscht. !!
Prozesor Intel >Core 2 Duo E8500
DVD Brenner LG
DVD Laufwerk LG
Gehäuse NZXT Zero Black
HDD Western Digital 640GB
Gafikkarte MSI N260GTX 896MB
Arbeitsspeicher Mushkin 4GB
Lüfter Artic Freezer
..da ich leider nicht mehr auf dem neusten stand bin.. bite ich euch um eure hilfe!!!! Geld spielt keine rolle lol
naja also. 800 bis 900 eu kann ich ausgeben!
schon mal vielen dank im vorraus!
...und noch was.. sol ich jetzt aufrüsten..oder auf die nächste hardware gener. warten?? also es ist mir sehr wichtig..das BF3 sehr gut sielbar ist!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: