Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Service ist bei HWV auch nicht schlecht. Wer sagt denn,d ass Atelco besser ist?
Kleiner Tipp noch zu Hardwareversand: Wenn du alle Produkte einzeln über einen Preisvergleicher aufrufst und dann darüber nach Hardwareversand kommst, bekommst du einige € Rabatt
Atelco ist bei mir um die Ecke, wenn ich online was bestelle, kann ich es in die Filiale schicken lassen und es auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mitnehmen. In der Regel schon am folgenden Tag.
Atelco ist bei mir um die Ecke, wenn ich online was bestelle, kann ich es in die Filiale schicken lassen und es auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mitnehmen. In der Regel schon am folgenden Tag.
war die textformatierung vom profilnamen kopie.firefox kopiert die Profilnamen mit Formatierung wiso ????
wiso sollte ich keine Post weiterverfolgen.
@quaten...
ja ich weiss das es mehr shops von alteco gibt war nur geraten.die Shops sind OK.
war die textformatierung vom profilnamen kopie.firefox kopiert die Profilnamen mit Formatierung wiso ????
wiso sollte ich keine Post weiterverfolgen.
@quaten...
ja ich weiss das es mehr shops von alteco gibt war nur geraten.die Shops sind OK.
Es ging garnicht so sehr um die Textformatierung (die man übrigens mit dem Symbol oben links im Postfenster aufheben kann), es ging mehr darum, dass kaum einer von uns jemals einen vollständig richtigen Post von dir gelesen hat und - was für eine Überraschung! - dieser war schon wieder falsch!