• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten von billig PC

Schwammi1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aufrüsten von billig PC

Hey liebe Community,
ich hab einen Freund und der zockt halt viel und so und hat einen eher schlechten PC.
Hier mal der Link von seinem derzeitigen: http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=101&pf_rd_p=248103867&pf_rd_i=514699031
So den Pc will er aufrüsten, damit er die neuen Spiele, wie Metro Last Night, Cod Ghosts und Bf4 usw.... spielen kann.
Sein buget ist leider auf 200 Euro beziffert.
Ich weiß es ist nicht viel aber kann man da was machen??
Wäre echt super nett wenn ihr mir (ihm) helfen würdet...:D
LG
Lukas
PS:Freue mich auf jede Antwort

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Mit dem ollen smithfield läuft nicht mehr viel. Am besten ein neues netzteil (pure power l8 400 watt, 40€) und ne hd 7870 (160€). Wenn allerdings die cpu nicht in nächster zeit getauscht wird, dann höchstens eine hd 7770

Soll da wirklich ein Athlon 64 verbaut sein, oder doch eher ne A8 APU wie auf dem Bild zu sehen ist :hin:
Wenn es die APU ist, würde ich Geld in eine Grafikkarte investieren vom schlage 7870 xt oder vielleicht gibt es ja schon 760 für 200€

AW: Aufrüsten von billig PC

Für 200€ kann man eine AMD HD7850 und ein neues Netzteil bekommen, weil eine stärkere GraKa im Verhältnis zur CPU übertrieben wäre u. man nicht erwarten
kann daß das Netzteil die GraKa ausreichend versorgen kann. Hat das vorhandene Netzteil überhaupt min. ein PCIe-Stromkabel?

Edit - eine AMD Llano 3870K APU mit 3,0 GHz inkl. HD6550 ist drin,

- Greetz -

AW: Aufrüsten von billig PC

Danke für die tipps, an ne neue graka und ein neues netzteil hatte ich auch schon gedacht
aber was wäre da am schlausten: link
PS: ist nicht mein pc ich habe nur die infos die da im link sind

Zurück